Wieviele Jungfrauen habt Ihr zur Frau gemacht?

Drei, aber es ist echt ein verzichtbares Erlebnis, das erste mal ist meistens nichts woran man sich ewig erfreut :D
Also, ich hatte wie gesagt noch nie das Vergnügen, aber ich wünsche jedem Mädchen, daß ihr Erster ganz lieb und zärtlich ist und daß sie sich ihr ganzes Leben lang mit Freude dran erinnern.

Ich weiss nicht, ob das Thema opportun ist, aber wie auch immer schoss es mir heute morgen durch den Kopf, als mir eine Verflossene in den Sinn kam.

Es waren 4 Frauen, die erste war fast 18 Jahre alt und ich gerade mal 17, fand statt im Jahre 1967.

Und meine bisher letzte - lang ists her im Jahre 1977, ist ja jetzt auch schon seit Jahren mit mir verheiratet - war damals nicht ganz 17 und ich schon über 27.

Und dazwischen waren noch 2 andere Frauen, eine mit der ich mehrere Jahre zusammen war im selben Alter wie ich, das war Anfang der 70er Jahre.

Und dann gabe es noch eine weitere Frau, wir waren beide damals 18 Jahre alt, es war ein Urlaubsflirt und sie schlief doch tatsächlich mit mir an ihrem letzten Urlaubstag, bevor sie nach Hause fuhr. Davor hatten wir nur gefummelt, aber anscheinend wollte sie es wissen.

Und wenn 100 Frauen entjungfert hast und mit 200 Frauen geschlafen hast, interessiert mich das wie das gestohlene Fahrrad beim Bahnhofplatz Basel.

Qualität kommt vor Quantität, nämlich auch beim Sex.

Was für ein bescheuerter Thread🤦‍♂️🤦‍♂️ was heißt da zu Frau gemacht? Ist für mich herabwürdigend , sind doch keine Trophäen die man sammelt. Naja der Mensch muss sich ja irgendwie messen... je mehr desto besser...

Interessanter Thread. Es dürfte ca 3x so viele Frauen wie Männer geben, wenn man sich ansieht welche Herden manch ein Mann entjungfert.

Oder, manche Männer lügen.

Oder manche Frauen.

Interessanter Thread. Es dürfte ca 3x so viele Frauen wie Männer geben, wenn man sich ansieht welche Herden manch ein Mann entjungfert.

Oder, manche Männer lügen.

Oder manche Frauen.
Nu, ja, lügen würd` ich grad jetzt nicht sagen, aber evetuell wurden so manche Frauen "öfter" entjungfert :lalala:

Ahnungslose "Jungmänner", und Frauen die dieses Ahnunglosigkeit "auskosten" :mrgreen: und ihn dann glauben lassen :sneaky:

Ich bleibe dabei, ein Mann versäumt nichts, wenn er nie mit einer Frau "Das, ihr ERSTES Mal" begegeht. Wenn man noch nicht recht weis was einem gut tut, wie es denn genau geht, was man gern möchte, ist das immer nicht das gelbe vom Ei. Gehört zwangsläufig zu einem Sexualleben dazu, ist aber normal nichts, das was dann auch sooo suuuper abläuft.

Mir hat meine Eine gereicht, und es war, was es war, ihr Erstes Mal. Nichts schlechtes, aber auch nichts was man nun als sooo suuper werten hätte können. Auch vollkommen klar. Auch wenn diese Frau damals kein Teenager mehr war, woher hätte sie wissen sollen was ihr gut tut. Sie hatte es eben mit mir, das war so von uns beiden gewollt, das war auch ok, nicht mehr und nicht weniger. Punkt.

Aber ganz ehrlich, dieser Jungfrauenqutsch ist total überbewertet!
Kann ich Dir nicht beipflichten. Es ist doch wunderschön, ein Mädchen in die Geheimnisse der körperlichen Liebe einzuführen. Leider hat dann nicht jeder soviel Glück wie @Mitglied #419519 mit 40 Ehejahren und einer tollen Schar Kinder.

Kann ich Dir nicht beipflichten. Es ist doch wunderschön, ein Mädchen in die Geheimnisse der körperlichen Liebe einzuführen. Leider hat dann nicht jeder soviel Glück wie @Mitglied #419519 mit 40 Ehejahren und einer tollen Schar Kinder.

Ich weiß nicht, was daran wunderschön ist?
Mir ist und war das vollkommen egal! Aber so hat jeder das für ihn wichtige.

Zurück
Oben