Wieviele Jungfrauen habt Ihr zur Frau gemacht?

Bei mir war es nur eine. Ich war schon 32 Jahre alt und auf 28 Jahre alt. Ich fing erst mit 32 Jahren Sex zu haben mit Frauen.

Wieviele Jungfrauen habt Ihr zur Frau gemacht?
Gedanklich oder in der Realität ?
Gedanklich sind es sehr viele gewesen... die Realität schaut aber oft ganz anders aus

Ich hatte nur einmal das vergnügen..... meine Ex.... und eigentlich war´s kein Vergnügen....

ich glaub ja, dass die sowieso weiblich waren und daher grob gesagt als "Frauen" zu bezeichnen waren. Mädel-Frau ist eher eine hormonbedingte Altersgschichte, als dass Mann eine dazu "machen" könnte.

bei mir waren es 0... aber ~20 ist man (Mann) eigentlich schon viel zu alt, als dass das noch realistisch wäre. viele Mädels verlieren ihre Unschuld mit 13-15 denke ich. laut einer befreundeten Ärztin hatte sie sogar schon eine 12jährige, die das vorhatte. skurril, aber ja. (vor allem, da der bursch schon 15 war)

mir wärs grundsätzlich recht egal gewesen - ein echter Pirat sticht sowieso auch ins Rote Meer!

aber zu junge Mädels, dh unter 18, kommen für mich sowieso nicht in Frage. finde schon 20jähre oftmals recht unreif, also im Sinne von Sexualpartnerin wäre mein Interesse da bereits eher gering.

wennst 72 Jungfrauen durchgevögelt hast bist der landläufig verbreiteten Auslegung des Islam im Paradies. die Frage, die sich mir dabei stellt...bist dann tot? weil...wenn nicht ...muss das ja eher die Hölle sein...weil Nachschub gibt's keinen. bei 72 is schluß und gebrauchte sind ja dann wohl keine Jungfrauen mehr und dann stell dir vor, du kommst mit 20 ins Paradies...die hast ja in einer Woche durch...fragen über fragen.... :schulterzuck:
aber ich wollte euer gender-dings hier nicht durchkreuzen...
ich hab mir nur Gedanken gemacht, wer dann die sauerei nach 72 entjungferungen wegmacht? vielleicht die noch ungefickten paradiesvögelchen???

Keine.. Würde auch keine Jungfrau haben wollen... Die Arme hätte ja nachher ein Trauma :lol:

Zurück
Oben