- Reaktionen
- 27.650
- Checks
- 8
der arzt hat gemeint es war zu kurz. war sauber durchtrennthatte er so einen dicken oder war seine vorhaut noch nicht richtig gedehnt.......???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der arzt hat gemeint es war zu kurz. war sauber durchtrennthatte er so einen dicken oder war seine vorhaut noch nicht richtig gedehnt.......???????
Warum hast du das öfter erlebt? Bist Gynäkologe?Kleiner Nachtrag, habe öfter als einmal erlebt, dass bei jungen Mädchen eine Gyn-Untersuchung nicht möglich war wegen "Virgo intacta".
Nur am Rande erwähnt.
Warum hast du das öfter erlebt? Bist Gynäkologe?
das passiert bei manchen jungs. jene,ie viel wichsen haben das problem nicht...der arzt hat gemeint es war zu kurz. war sauber durchtrennt
das passiert bei manchen jungs. jene,ie viel wichsen haben das problem nicht...
das ist sicher ernst. bei den meisten jungen männern geht anfangs die vorhaut schwer zurück. erst durch manuelle betätigung geht es dann mit der zeit immer leichter.Das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst?!?
das ist sicher ernst. bei den meisten jungen männern geht anfangs die vorhaut schwer zurück. erst durch manuelle betätigung geht es dann mit der zeit immer leichter.
aber sicher doch. überhaupt wenn wenn es eine jungfrau ist bei der das jungfernhäutchen sehr stabil ist. gibt welche bei denen der frauenarzt mit dem scalpell nachhelfen muss.Aber deswegen reisst kein Frenulum! Und läsdt sich durch Wichsen auch nicht verhindern!
aber sicher doch. überhaupt wenn wenn es eine jungfrau ist bei der das jungfernhäutchen sehr stabil ist. gibt welche bei denen der frauenarzt mit dem scalpell nachhelfen muss.
ich glaubs nicht. er wird es halt nur immer so weit zurückgezogen haben, wie es halt ging.das passiert bei manchen jungs. jene,ie viel wichsen haben das problem nicht...
perfekter Einsatzich hab eine jungfrau zum 'mann' gemacht ^^ dabei ist sein frenulum gerissen. war ein richtiges blutbad. sein 1. mal wird er sicher nicht vergessen
wahrscheinlich. ist ja normalerweise kein problem. wenns natürlich eng wird kann es reissen.ich glaubs nicht. er wird es halt nur immer so weit zurückgezogen haben, wie es halt ging.
wahrscheinlich. ist ja normalerweise kein problem. wenns natürlich eng wird kann es reissen.
einem schulfreund von mir ist es passiert.es hat monate gedauert bis er wieder voll einsatzfähig war.Wenns zu eng ist, würde erst die Vorhaut reissen und dann lang, lang nix!