W
Gast
(Gelöschter Account)
2 Männer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich dachte es wäre auch für dich etwas Besonderes gewesen. Pffff…eine , und das habe ich lange bereut. die war anhänglich....
eine , und das habe ich lange bereut. die war anhänglich....
Meine war danach 25 Jahre anhänglich. Und ich war 25 Jahre lang der einzige bei ihr. Aber 25 Jahre haben auch gereichteine , und das habe ich lange bereut. die war anhänglich....
Sehr nett von dir.s ficken schon, weil soviel bei ihr gebraten haben, und ich habs derpackt...
das ging so weit, dass ich ihr einen freund von mir verkuppelt hab, damit ruhe war....
business as usual...Sehr nett von dir.
Vielleicht sollte ich dir gegenüber auch ein bisserl lästig und anhänglich werden… wie sind denn deine Freunde so?business as usual...
jetzt auch schon zu alt für dich....Vielleicht sollte ich dir gegenüber auch ein bisserl lästig und anhänglich werden… wie sind denn deine Freunde so?
Das Los meiner ewigen Jugend.jetzt auch schon zu alt für dich....
Gute Frage, sage mal so, rein biologisch nicht.
Und AV ist ja (oder teilweise war) in vielen Ländern in denen das intakte Hymen eine quasi Voraussetzung war "ehrbar" zu heiraten die einzige Möglichkeit für ein Liebespärchen miteinander zu vögeln.
Ich glaube die Frauen werden inzwischen schon ohne Jungfernhäutchen geboren. Ich hatte noch nie eine mit.
hatte er so einen dicken oder war seine vorhaut noch nicht richtig gedehnt.......???????ich hab eine jungfrau zum 'mann' gemacht ^^ dabei ist sein frenulum gerissen. war ein richtiges blutbad. sein 1. mal wird er sicher nicht vergessen
Man merkt bei diesen Aussagen schon, dass euer Wissensstand schon zu den älteren gehört oder ihr in der Schule nicht gut aufgepasst habt.
1. Ist das Jungfrauenhäutchen/ Hymen eine Vorrichtung die Mädchen als Embryonen im Mutterleib benötigen, damit das Fruchtwasser nicht in die Scheide eindringen kann. Im Laufe des Großwerdens bis zur Pupertät und darüber hinaus, hat sich bei ca. 60% das Hymen bereits komplett zurück gebildet und ist daher auch nicht mehr vorhanden.
2. Somit ist die "rein biologische" Zuteilung nur aufgrund des Hymen als "Jungfrau" definitorisch nicht weiterführend.
3. Es gibt sogar Frauen die trotz vieler Male Geschlechtsverkehr, also im Sinne von Penis in Scheide, andererseits auch noch einen Rest des Hymens aufweisen, da dieses elastisch sein kann und somit gar nicht verschwindet.
4. Stellt sich nun die Frage woran man den "Jungfrauenzustand" nun festhält. Wenn es das erste Mal Geschlechtsverkehr im Sinne von Penis in Vagina bedeutet, dann sind alle Heteromänner auch beim ersten Mal Jungfrauen. Es stellt sich halt die Frage, wie es dann bei lesbischen Frauen oder schwulen Männern ist, denn wenn kein Geschlechtsverkehr im Sinne von Penis in Scheide stattfindet, wird es Frauen und Männer geben die ihr ganzes Leben nach dieser Zuschreibung "Jungfrauen" bleiben werden.
5. Wenn man nun auch andere Sexpraktiken wie bspw. Analverkehr dazunimmt gibt es viele erste Male, denn auch der erste Kuss, der erste Oralsex, das erste Fummeln etc. wären dann erste Male, die zu einer "Entjungferung" führen. Und es bleiben viele Männer somit selbst im ewigen Zustand der Jungfrau, denn einige wollen selbst nie ausprobieren, wie sich etwas in ihrem After anfühlt, das eingeführt wird. Könnte sie zwar entjungfern, macht sie aber auch gleich Mal wieder schwul .
6. Somit kann nur der Schluss gezogen werden, dass es scheinbar bloß eine Jungfrau gegeben hatte, ihr Name war Maria, und es ist auch diese sehr veraltete Zeit, wo man sich vieles noch nicht erklären konnte, welche die Zeit und das Verständnis für diesen Begriff prägte.
Sollten wir nun nicht schon langsam so weiterentwickelt sein, dass der Begriff also nur noch als Sternzeichen taugt?
In der Möse passiert auch nichts, da es beim Eingang der Scheide, wenn vorhanden, sitzt.Was da in der Möse passiert oder auch nicht, ist dabei doch eher sekundär.
In der Möse passiert auch nichts, da es beim Eingang der Scheide, wenn vorhanden, sitzt.
Und besonders schmerzhaft kann es auch nicht sein, da es keine Nervenendungen hat. Was beim ersten Mal dann schmerzt, ist dass zu wenig Erregung bei der Frau vorhanden ist, somit zu wenig Lubrikation und auch der immer noch weitverbreitete Irrglaube, dass Frauen beim ersten Mal Sex Schmerzen haben. Das lässt sie nämlich die Beckenbodenmuskulatur zusammenziehen, weshalb das Eindringen des Penises natürlich nicht angenehm macht.
Das einzige was also eine Jungfrau somit auszeichnet, ist mitunter eine unangenehme erste Erfahrung, die den Start in eine gelungene Sexualität dann auch nicht unbedingt fördert?