Wieviele Jungfrauen habt Ihr zur Frau gemacht?

So herum ist ja auch einfacher, erst recht, wenn die Männer jünger sind.

Welcher Pubertierende hat nicht davon geträumt von der geilen 30 jährigen Nachbarin verführt zu werden...

War mir leider auch nicht vergönnt, obwohl sicher nicht nur einmal davon geträumt und mit stehender Latte aufgewacht, oder gar vom Abspritzen durch den Traum hochgeschreckt!

Was für eine Verschwendung...

3 Jungfrauen zur Frau gemacht.
Die Simone 14 und ich 20
Die Michaela 16 und ich 23
Die Theresia 18 und ich 18
Für mich war es Spannend und Geil, und in jeder beim ersten Mal hinein gespritzt,

Nachtrag: Meine Partnerin erlebte mit mir ihren 1. beidseitigen Oralverkehr, lernte überhaupt Vorspiel kennen und ich durfte sie anal entjungfern.

ich hab eine jungfrau zum 'mann' gemacht ^^ dabei ist sein frenulum gerissen. war ein richtiges blutbad. sein 1. mal wird er sicher nicht vergessen :X3:
Wie alt war der glückliche? erst vor kurzem oder schon länger her. Das wäre für mich der Traum gewesen vpn einer erfahrenen Lady entjungfert zu werden. Da habens die Kuds heute easy mit Internet etx.

Ich hatte 7 oder 8 aber immer zufällig, jungfrauen haben mich nie so angeturnt, mags lieber wenn sie was können und es geniessen können.
.

So herum ist ja auch einfacher, erst recht, wenn die Männer jünger sind.

Welcher Pubertierende hat nicht davon geträumt von der geilen 30 jährigen Nachbarin verführt zu werden...

War mir leider auch nicht vergönnt, obwohl sicher nicht nur einmal davon geträumt und mit stehender Latte aufgewacht, oder gar vom Abspritzen durch den Traum hochgeschreckt!

Was für eine Verschwendung...
War bei mir so ...ist es nicht die Nachbarin gewesn ..sondern die Frau vom Chef ..wo ich in der Lehrlingsausbildung gerade machte:oops:

3 habe ich entjungfert. Meine 1 Ehefrau, sie 17, ich 18. Geheiratet haben wir mit 21. Dann nach unserer Trennung natascha. Ich war 43, sie 19. Dann Svetlana, sie war 23, ich 43. Waren tolle 6 Wochen, wir haben uns gepaart wie die Kaninchen

Eine Jungfrau zur Frau machen ist doch nichts besonderes.

Eine Jungfrau zum Mann machen würde meine Hochachtung wecken.

ich hab eine jungfrau zum 'mann' gemacht ^^ dabei ist sein frenulum gerissen. war ein richtiges blutbad. sein 1. mal wird er sicher nicht vergessen :X3:

Wirst vielleicht lachen, ist mir auch mal passiert, aber da war weder ich noch sie noch Jungfrau, hatten es einfach zu wild getrieben!

War nicht komplett durch aber teilgerissen, am nächsten Tag zum Urologen, der hat dann den Rest elektrisch weggebrutzelt. Mit Betäubung natürlich!

Keine. Alle Büchsen waren schon geöffnet eher ich sie konsumieren durfte. Außer der Erfahrung an sich, habe ich das auch nicht wirklich vermisst. Die ersten Male war es sogar ganz gut das die Partnerin schon Erfahrung hatte.

Wir sind hier unter anderem bei religiösen Spinnern die Frauen die sex hatten als "entjungferte wertlose Stücke Dreck die in harmagedon sterben werden" bezeichnet haben und wo eine Richterin keine Veranlassung sah, in dem Königreichssaal sofort Mal Durchsuchungen und Ermittlungen einzuleiten bei jemanden mit so einem Weltbild, sondern lieber für das frauenfeindliche Weltbild 3 Monate Knast und dann kommt man aus dem Knast raus und es liegen von 0 Gefängniswärter*innen neue Anzeigen vor, weil diese sich im Gegensatz zu der faulen Richterin mit dem unormalen, gestörten ekelhaften Weltbild schon auseinander setzen mussten. Bzw durch böse böse Muslime gibt's viel "freundlichere Worte"..

Auch sind hier Männer die holen sich auf die "erstes Mal Geschichten" einen runter.

Alles dabei

Was erzähslt Du denn da für eine esoterisch verschwurbelte Kacke....

Das würde mich interessieren wie du das meinst dass das eher sogar gut war, nicht jede muss ja blutend und heulend Zusammenbrechen..
Ich meine das wenigstens einer von zwei Beteiligten weiß was sie tut. Entgegen allgemeinem Männergelaber ist nicht jeder schon beim erstem Mal der "Superstecher". Das werden sicher viele dementieren, aber wenn man ehrlich ist muss man einräumen das auch erst mit etwas Erfahrung man besser wird. Von daher fand ich es gut wenn wenigstens die Frau schon wusste wo es lang geht. :unsure:

Ich habe nicht eine entjungfert.
war Spätzünder und hatte immer nur Interesse an Damen die mir gezeigt haben was wichtig und geil ist .

Keine, leider. Es hinkt mir heute noch nach dass ich nie die Gelegenheit hatte eine Jungfrau zur Frau zu machen. Eine Lücke die offen bleibt

Als ich mit 18 meine damalige Freundin (17) entjungfert habe, war das für beide kein Vergnügen. Sie hatte panische Angst vor Schwangerschaft, obwohl sie die Pille genommen hatte. Und hatte auch keine Lust auf Sex. Heute wüsste ich natürlich, was ich besser machen würde. Aber hinterher ist man immer schlauer. Bei den anderen beiden, die ich mit 43 Jahren entjungfert habe, war ich wesentlich lockerer. Ich hatte nach der Trennung von meiner Frau eine Vasektomie und wusste so, dass ich kein Mädchen mehr schwängern konnte. Wenn ich nochmal geboren werde, lasse ich das gleich mit 18 machen. Die beste Entscheidung meines Lebens

Zurück
Oben