Wieviele Jungfrauen habt Ihr zur Frau gemacht?

2 soweit ich mich zurück erinnern kann; die eine 16 und ich zwanzig (war auch damals meine Freundin und hatte sich so ergeben) und bei der zweite war es mal ein Urlaubsflirt / wie alt weiß ich heute nicht mehr.....

17, ich hatte damals so eine Vorliebe, ok, die hatte ich etwas später auch für Stewardessen, da waren es dann auch nicht weniger, was war ich froh, als ich mit 25 offener für alle wurde ;)

Wenn also ein weiblicher Mensch noch keinen Sex hatte, ist es scheinbar noch keine Frau. Verrückte Welt ... Meine Schwester meinte, mit der ersten Periode wäre man Frau oder mit der Volljährigkeit ... Aber dass es der Sex ist ... dann bin ich wohl bis 26 ein Mädchen gewesen.

War es zu spät für dich, aus heutiger Sicht?

War es zu spät für dich, aus heutiger Sicht?
Es war genau richtig. Nicht nur, weils der passende Mann war, sondern auch die entsprechende Reife zu haben. Es ist ja ned so, als ob ich vor meiner Entjungferung nur Däumchen gedreht hätte. Ich war recht aktiv, aber für den "letzten Schritt" fehlte halt der passende Partner (war damals schon recht wählerisch). Zumal die Erfahrung wirklich schön war und hab meine früheren Schulkolleginnen um ihr erstes Mal (mit 16) nicht beneidet, weils halt sehr enttäuschend und weniger positiv war. Es war halt ein, najo, hätt mas auch hinter uns gebracht. Ich konnte meine Zeit bewusst wählen und hab dafür auch einen wunderbaren Moment bekommen und ganz unerfahren oder patschert hab ich mich auch ned angestellt.

So eine Frage kann sich nur an Jugendliche richten! Weil mit dem Alter die Anzahl von Jungfrauen exponentiell abnimmt, zumindest die der halbwegs Attraktiven. ;)

Zwei Mädchen hatten das Vertrauen in mich, ihr 1. Sexpartner zu sein., aber bei der 1., sie um die 15, platzte unmittelbar vor dem Eindringen meine Freundin in den Raum, sodass unsere sommerliche Nachtbekleidung notdürftig gerichtet werden konnteund meine Freundin nichts bemerkte.
Bei der 2. - 18jährig, befand sich mein Glied bereits im Scheideneingang des Mädchens, als deren Tante in den Raum platzte. Die sah mich missbilligend und kopfschüttelnd an, ich war verheiratet, und nahm ihre Nichte ins Schlepptau. Ein halbes Jahr später landete ich mit dem Mädchen tatsächlich im Bett, aber da war sie keine Jungfrau mehr - war mein einziger Seitensprung.
Ich war nie der große Aufreißer und Blender, weshalb die beiden Mädchen vermutlich auch das Vertrauen in mich hatten.

Eine, sie war meine erste freundin und wir gaben uns quasi gegenseitig entjungfert u d gemeinsam gelernt und geübt und geübt und geübt.....war eine sehr intensive zeit 😊

Keine Einzige, denn mir waren damals schon erfahrene Frau die liebsten.
Eine "Möglichkeit" hätte bestanden, aber bevor es dazu kam, habe ich mich getrennt... wäre ja ziemlich schräg
gewesen, wenn ich sie vor dem Beziehungsende noch ihrer Unschuld beraubt hätte.

Nur meine Sie, Sie war 16 und ich 18 ! War aber dazumal nicht der Jungfrauen Jäger, stand dazumals eher auf reifere Damen !😉

Zurück
Oben