B
Gast
(Gelöschter Account)
eine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird jemand anderer gemacht haben...OMG... wieviele sind da jetzt nicht zu Frauen gemacht worden.
Wir leben nicht mehr im Mittelalter
Natürlich im erlaubten Alter2 Mädchen zur Frau gemacht
Wenn also ein weiblicher Mensch noch keinen Sex hatte, ist es scheinbar noch keine Frau. Verrückte Welt ... Meine Schwester meinte, mit der ersten Periode wäre man Frau oder mit der Volljährigkeit ... Aber dass es der Sex ist ... dann bin ich wohl bis 26 ein Mädchen gewesen.
Es war genau richtig. Nicht nur, weils der passende Mann war, sondern auch die entsprechende Reife zu haben. Es ist ja ned so, als ob ich vor meiner Entjungferung nur Däumchen gedreht hätte. Ich war recht aktiv, aber für den "letzten Schritt" fehlte halt der passende Partner (war damals schon recht wählerisch). Zumal die Erfahrung wirklich schön war und hab meine früheren Schulkolleginnen um ihr erstes Mal (mit 16) nicht beneidet, weils halt sehr enttäuschend und weniger positiv war. Es war halt ein, najo, hätt mas auch hinter uns gebracht. Ich konnte meine Zeit bewusst wählen und hab dafür auch einen wunderbaren Moment bekommen und ganz unerfahren oder patschert hab ich mich auch ned angestellt.War es zu spät für dich, aus heutiger Sicht?
Also von mir keine. Die hattens schon hinter sich. Aber ich habs ihnen dan richtig gezeigt und es hat ihnen gefallen.OMG... wieviele sind da jetzt nicht zu Frauen gemacht worden.
Aber ich habs ihnen dann richtig gezeigt und es hat ihnen gefallen.
Sie wüssten es schon, aber nicht alles bei uns sind nicht alle Frauen so offen wie in Wien.Zum Glück wussten sie davor noch nicht, wie es richtig geht