- Reaktionen
- 4.717
Ich würde auch nie sagen, dass jemand der seine erste Prostatauntersuchung hinter sich hat, jetzt keine anale Jungfrau mehr wäre.
Kommt drauf an wie dick der Finger war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde auch nie sagen, dass jemand der seine erste Prostatauntersuchung hinter sich hat, jetzt keine anale Jungfrau mehr wäre.
Was man nicht kennt, kann man nicht Vermissen.
Muß natürlich jeder für sich entscheiden, aber wenn ich im Hinterkopf den Gedanken habe "die Person macht das nur für Geld" wäre das weder schön noch toll und funktionieren würde es wenn überhaupt nur im Vollrausch...suche mir eine aus dem Paysexbereich, wenn sonst keine greifbar, sind ja auch Menschen und Frauen und der Sex mit ihnen genauso schön und toll, wenn man nicht zuviel spart dabei.
Muß natürlich jeder für sich entscheiden,................
Ist ok. Aber eine Frage noch: waren es jetzt 2 oder 3 Frauen mit 17/18?
Beim ersten Mal waren es nur zwei, das mit den Dreien kam erst später
Ich wünsche dir, dass du die Liebe deines Lebens findest. Kopf hoch das wird schon
Kommt auf den Zustand an mit dem du ins Bett bist - manchmal kann das Erwachen ganz schön gruselig seinNaja, aber ich denk mir immer öfters, wie schön es doch wäre, in der Früh aufzuwachen und jemanden neben sich liegen zuhaben, mit dem man kuscheln kann.
Stimmt...Kommt auf den Zustand an mit dem du ins Bett bist - manchmal kann das Erwachen ganz schön gruselig sein
Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen.Bin selber noch Jungfrau mit 22 also mir fehlt nix kann da nur von mir sprechen.
Bin 58 und immer no jfGuten Morgen euch alle.
Ich bin 26. Spätzünder und hatte bisland kur die Arbet im Kopf. Irgendwie ist dann der Teil mit Frau fürs Leben zu kurz gekommen. So ist es auch dazu gekommen, das ich mit 26 noch Jungfrau bin.
Ich wollte mal eure Meinung dazu hören?
Wie steht ihr dazu?
Würdet ihr mit ner "alten"Jungfrau Sex haben wollen?
Spass nehme ich anBin 58 und immer no jf