Man kann Menschen Mut machen oder noch eine am Deckel drauf hauen. Ist eine Charaktersache
Sorry! Aber solch eine Frage in einem Sexforum gestellt, kann man nicht mit Sex ist unwichtig beantworten. Aus Sicht des Forums, hat ja der Sex an sich am Wichtigsten zu sein und steht doch im Mittelpunkt des ganzen Forums.
Stört mich das was leicht zu ändern, oder will ich etwas bestimmtes Erleben, was ich nicht versäumen will im Leben, so ändere ich das einfach und suche mir eine aus dem Paysexbereich, wenn sonst keine greifbar, sind ja auch Menschen und Frauen und der Sex mit ihnen genauso schön und toll, wenn man nicht zuviel spart dabei.
Er frug ausdrücklich nach meiner Meinung und wie ich das sehe, somit muss er auch mit solch einer Meinung und Sichtweise klarkommen und du auch. Ein Jeder von euch hat bei der Anmeldung erklärt, Sex in WORT und BILD nicht als anstössig zu finden, also halte dich auch daran!
War ja eh nicht ausfallend, dasst mich tadeln müßtest!
Und meiner Meinung nach, verpasst er als Mann eben die sexaktivste Zeit seines Lebens, vom körperlichen Können her gesehen.
Ich selbst war noch in der Lehre und investierte mein GESAMTES Urlaubsgeld und drei Stunden Zeit in zwei kesse Miezen, dass sie mir eine Lesbennummer vorführten und mich dann gemeinsam vernaschen........weil ich das damals endlich auch mal erleben wollte und es mir wichtig war .......
und ja, die machten mir schnell klar, was ich verpasst hätte!
Und ja, man lebt nur einmal und die paar Schilling tun mir heute immer noch nicht leid und es somit allemal wert gewesen, weil das aus heutiger Sicht bisserl Geld wäre so auch längst weg, aber die Erinnerung daran habe ich noch heute.
Und es ist leider nun mal so, sechsmal hintereinander und drei Stunden ficken wie damals noch, ginge heute, 40 Jahre später, einfach nicht mehr und diese Aktion liese sich jetzt nicht mehr nachholen und wäre für immer verpasst.......sorry, das ich das einem jungen Menschen so sage, aber schöne Erlebnisse und Erinnerungen sind immer mehr wert als Geld und kaufen ist immer noch der einfachste Weg dazu und solch Sachen und Erlebnisse für jedermann einfach zu bekommen damit und dann auch durchaus sinnvoll angelegt, finde ich.