Klingt für mich nur nach Geschwätz. Ich hab in meinen Teenie-Jahren auch mal so geredet, dahinter hat aber in Wahrheit die blanke Feigheit gesteckt, überhaupt betrunkene Mädels anzusprechen. Jeder mit bisschen Aufrisserfahrung weiß, dass auch eine betrunkene Frau nicht leichter rumzukriegen ist, wenn sie kein Interesse an einem hat. Dieses Klischee von dem betrunkenen willigen Flittchen, das mit jedem mitgehen würde, ist nur bis zur Hälfte durchdacht. Betrunke Frauen sind zwar williger, aber nur gegenüber Kerlen auf die sie auch stehen.
In meinen Augen spricht das dafür, dass du doch nicht so viel Erfahrung im Umgang mit Menschen hast, wie du uns hier vielleicht weiß machen willst. Ich glaube, du hast Angst. Angst vor Zurückweisung, Angst vor dem Akt an sich oder wovor auch immer. Vielleicht solltest du dir das mal eingestehen, dann würdest du möglicherweise auch auf eine Lösung dieses kleinen "Problems" kommen.
Meiner Meinung nach hast du das hier sehr gut auf den Punkt gebracht und glaube von daher auch, dass das den wahren Problemen von
@Mitglied #531647 nahe kommt.
@Mitglied #531647 auch wenn du meinst, dass es hier Leute gibt, die deinen Thread verwässern wollen, dann zeigst du mir in Wahrheit doch nur auf, dass du dich hinter einer Fassade versteckst, die auf keinem Fall Risse bekommen darf, wieso auch immer.
Für mich sieht es so aus, als ob du dir für dein bisheriges Verhalten, hier lediglich Zuspruch für ein weiterso holen möchtest.
Diesen wirst du von mir an dieser Stelle nicht kriegen, von Bauchpinselei halte ich nämlich nichts.
Ich sehe hier im Thread fast ausnahmslos gut gemeinte und vor allen Dingen konstruktive Kritik, die natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausfallen darf.
Du aber suchst dir scheinbar immer die aus, die dir stand jetzt am meisten zusagen.
Wenn du mich fragst, solltest du dich und deine Art mit Frauen umzugehen, mal komplett hinterfragen um in Zukunft dein Ziel zu erreichen.
Dabei wirst du nicht drumherum kommen, auch mal querzudenken, denn offensichtlich war ja dein Verhalten bis jetzt nicht wirklich erfolgreich, also ist es eher zweifelhaft anzunehmen, dass sich das in Zukunft so schnell ändern wird.
Du kannst natürlich auch mal irgendwann Glück haben und deine Art kommt bei der Richtigen eben an, alleine darauf verlassen würde ich mich an deiner Stelle aber nicht.
Mit Ende 20 bist du zwar noch jung, aber es werden dir von mal zu mal merklich weniger für dich interessante Mädels zur Verfügung stehen, da ja viele in Beziehungen stecken, oder gar schon Familien gegründet haben.
Es ist ein romantischer Irrglaube, dass das 1. Mal unbedingt perfekt sein muss, klar schön wäre es, aber als unbedingtes Ziel würde ich es jetzt an deiner Stelle nicht unbedingt sehen und alles darauf ausrichten, denn auch deine biologische Uhr dreht sich unaufhaltsam weiter und du drohst irgendwann mal den Stempel aufgedrückt zu bekommen, nett zum plaudern für eine platonische Freundschaft, aber nicht geeignet zur Befriedigung der weiblichen Lust.
Nur für den Fall, dass es noch nicht angesprochen wurde, aber gerade der letzte Ratschlag gilt umso mehr, falls sich "deine" Frauen immer im gleichen "Freundeskreis" bewegen, denn dann drohst du dich nur noch im Kreis zu drehen, aus dem du nur noch schwer raus kommst.
Frauen unterscheiden meiner Erfahrung nach sehr gut zwischen platonischer Freundschaft und potentiellem Sexkandidat, jedenfalls viel besser als es Männer können und auch das könnte für dich in Zukunft ein Problem werden, wenn es das nicht schon längst ist.
Man kann dem Thread hier ja schon entnehmen, dass es durchaus Menschen gibt, die dein Verhalten bewundernswert finden und dir Mut machen wollen, es nicht zu ändern.
An deiner Stelle würde ich dem keine allzugrosse Bedeutung beimessen, es ist schon noch ein Unterschied, ob man wie du direkt davon betroffen ist und offensichtlich darunter leidet, oder es sich aus der Ferne anschauen kann, ohne überhaupt zu wissen wie sich sowas anfühlt, weil man ja selber davon nicht betroffen ist.
Langer Rede kurzer Sinn, ich betone ausdrücklich, dass dies ein nett gemeinter Ratschlag von meiner Seite aus ist, allerdings ohne Gewähr auf Richtigkeit, denn die wirst du niemals haben, dafür ticken Menschen einfach zu unterschiedlich.
Die Wahrheit liegt halt oftmals in der Mitte, reines Schwarz/Weiss Denken ist meistens wenig zielführend.
Was der für dich letztendlich erfolgreiche Weg sein wird, kannst du nur durch praktische Versuche herausfinden, Voraussetzung dafür wäre aber auch deinerseits die Bereitschaft, aus deinen Fehlern zu lernen.