Jungfrau (40), männlich, sucht …

Naja wen er wartet das sie den ersten Schritt macht wäre vielleicht wirklich ein Persönlichkeits Coaching oder sowas Sinnvoll. Es ist leider so dass der Mann den ersten Schritt machen muss. Da ist von Emanzipation wieder keine Rede aber naja.
Auch auf Tinder und co. muss man den ersten Schritt machen sonst passiert wenig bis gar nix.

Am Dialekt wirds ja net glegn sei oder?
Hobs so in Erinnerung 😉

Er meinte, er würde halt dann erst aktiv werden, wenn er von einer Frau angeschrieben wird, denn dann weiß er, dass die potentiell was von ihm will....
Und schon hier liegt der Hase im Pfeffer.

Eine Frau die ihn anschreibt tut das entweder weil er ein sehr interessantes Profil (welches sich von den anderen abhebt) hat oder weil er sie optisch (Foto) anspricht. Ersteres schließe ich bei ihm aus, da er a) Schüchtern & Unsicher ist und b) weil er nicht aus seiner Komfortzone kommt.
Bliebe einzig die Optik & da würde es für mich gewaltig an der Ausstrahlung hapern.

Sei's wie's will: Jede gestandene Frau, die ihn aufgrund einer der beiden o.g. Punkte anschreiben würde, macht vermutlich nach den ersten paar Nachrichten einen Rückzieher wegen Schüchtern/Unsicher.

Und schon hier liegt der Hase im Pfeffer.

Eine Frau die ihn anschreibt tut das entweder weil er ein sehr interessantes Profil (welches sich von den anderen abhebt) hat oder weil er sie optisch (Foto) anspricht. Ersteres schließe ich bei ihm aus, da er a) Schüchtern & Unsicher ist und b) weil er nicht aus seiner Komfortzone kommt.
Bliebe einzig die Optik & da würde es für mich gewaltig an der Ausstrahlung hapern.

Sei's wie's will: Jede gestandene Frau, die ihn aufgrund einer der beiden o.g. Punkte anschreiben würde, macht vermutlich nach den ersten paar Nachrichten einen Rückzieher wegen Schüchtern/Unsicher.
@Mitglied #524010 wir würden uns gut verstehen...

Ich habe über diesen Punkt ein paar Mal schon mit ihm gesprochen
- Das ansprechen/anschreiben ist egal ob Real Life oder Digital immer noch Männersache. Es gibt zwar Ausnahmen, sind aber eher selten.
Jedenfalls wäre ich noch nie angeschrieben oder angesprochen worden
- wenn er mal doch online angeschrieben werden sollte, dann wahrscheinlich wegen seinem Profil....oder einem Post....etc.
- im Real Life von einer Frau angesprochen zu werden...na ja...ist so gut wie selten.
und wenn es doch mal vorkommen sollte, dann wird dass eher eine Frau sein, die weis was sie will.
Wahrscheinlich nach dem Typ "Ich schnapp mir was ich will"
Ich denke mal nicht, dass da ein schüchterner Typ in dieses Schema fallen würde
und selbst WENN, ist es ja auch keine Garantie dafür, dass daraus was fixes wird.
Vielleicht macht die beim Kennenlernen gleich wieder die Biege....

Unsicherheit...Schüchternheit....strahlt man volle Kanne aus.
Ob man will oder nicht...der Gegenüber spürt dass

Massage lernen, Kochen lernen. Gut tanzen lernen. Evtl Tantrakurs

Dann hat er schon einiges, worber er auch reden kann.

Zurück
Oben