benötige tipps von erfahrenen anal-fans

D

Gast

(Gelöschter Account)
seid gegrüßt,
liebe eforum gemeinde. bin über einen freund auf diese seite aufmerksam geworden und das wissen ist hier enorm. daher will ich euch gleich mit einer mir wichtigen frage quälen. natürlich werde ich auch versuchen, ein wertvoller teil dieser community zu werden und auch tipps weiterzugeben :lehrer:

ich bin 25 jahre alt und habe meine vorliebe für anal schon in der pubertät festgestellt. dabei habe ich folgende reihenfolge immer eingehalten, da ich ein absoluter hygiene"fetischist" bin und mich kotspiele ganz und garnicht interessieren.
natürlich zuerst der toilettengang, dann ab unter die dusche und dort mit dem finger noch den rest entleert. so jetzt kommt der unterschied zu einigen meiner freunde. ich habe damals immer ziemlich fest gedrückt, so als hätte ich stuhlgang, dabei waren meine finger drinnen und ich habe meine prostata massiert und mich einfach an meinen hintern gewöhnt. dadurch ist oft auch noch etwas nachgekommen was mich sehr geekelt hat aber ansonsten hätte ich das nicht machen können. dieses gefühl war sehr erregend auch wenn ich auf diese art und weise nicht immer einen steifen schwanz hatte. dabei ist immer auch etwas von innen nach außen gegangen. aber ein prolaps war das nicht. (ich hoff ich schreib da nicht zu viel rein aber ich möchte, dass ich die ganzen details erfährt denn vl könnt ihr mir so besser helfen)
und so habe ich das öfter getan.
mein nächster schritt (mit etwa 18 jahren) in diese richtung war, dass ich nicht mehr den normalen stuhldrang abgewartet habe sondern mir eine spritze besorgt habe (100mL) und als klistier verwendet habe. (200mL wasser benutzt) nachher dieselbe prozedur wie oben beschrieben im bad. der grund für die änderung war, dass ich endlich mal versuchen wollte einen schwanz in mir aufzunehmen. durch meine langjährige spielerei war es zwar anfangs etwas schmerzhaft aber keineswegs unmöglich den meiens freundes aufzunehmen. der hat ca 18-19 cm bei 5 cm durchmesser. aber da mein anus nach dem verkehr immer sehr gereizt war hatten wir nie oft sex, so alle paar monate. hatte dabei das gefühl, dass es von innen her ziemlich wehtut. (vl liegts an der beleidigten shcleimhaut vom wasser und duschgel???)
na auf jeden fall das nächste problem. bei mir wurden hämmorhoiden grad 2 (also nichts schlimmes) diagnostiziert und ich hab langsam überlegt dass der schmerz vl daher kommt. und auch vl dass die hämm gekommen sind vom pressen bei den anal spielen. daher hab ich mich entschieden sie zu behandeln. mein arzt hat mir die schonendste methode angeboten und muss sagen, da bin ich wirklich begeistert. keine nebenwirkungen (bis auf den tag des eingriffs wo man stundenlang den drang verspürt man müsse auf die toilette) es war eine gummibandligatur. wenn jemand mehr dazu wissen möchte erzähl ich euch das natürlich.
und dachte, gut jetzt nur noch die 2. behandlung abwarten und dann gehts ohne schmerzen weiter.
nun ist es so, dass ich das gefühl habe, dass ich enger geworden bin. habe mich auch schon mit kleinerem spielzeug verletzt. und ganz sauber machen kann ich mich auch nicht mehr.

ich weiß nicht mehr was ich tun soll. also die 2 probleme sind es. bin enger geworden und kann nicht mehr ganz sauber werden. liegts vl daran, dass ich presse. es ist aber so, dass wenn ich versuche zu halten ist es dann so geil dass ich locker lassen muss.

lg chris

Mit dem Sauberwerden, das ist eine Zeitfrage, besorg dir einen Irrigator, lass das Wasser langsam einlaufen, so ca 1l. Halten solange es geht, mit etwas Übung sollte es 15 min mindestens machbar sein.
So kann das Wasser alles aufweichen und du kannst ohne großen Duck alles nach draußen befördern. Gibt's Probleme mit dem halten ist ein Ballondarmrohr hilfreich.
Und wegen enger, dann vorsichtig wieder dehnen, aufblasbare Plugs können da helfen.
Besser aber einfach Geduld und viel Gleitmittel dann gehen die normalen auch.

Duschgel, und andere parfümierte konservierte was weiß ich noch Zusätze haben im Darm nichts verloren. Wenn du denkst das Wasser nicht reicht, nimm Kernseife mit dazu, aber wohldosiert und nicht täglich und mehrmals klar nachspülen.

Lg
Tina

Man kann alles übertreiben. ;)
Mein Partner und ich haben mit KV Spielen absolut nichts am Hut, aber wenn ich vor jedem Arschfick einen Einlauf machen müßte und mich ZUSÄTZLICH (ich dusche sowieso meist 2 x täglich) duschen und INNEN mit Duschgel (die Darmflora schreit Zeter und Mordio) reinigen müßte, würd ich drauf pfeifen.

"If you can´t stand the heat, stay out of the kitchen! "
In 95% der Fälle gibt es bei uns z.B. keine "Spuren" nach heftigem Analverkehr - und das ganz ohne Spülen, Einlauf oder sonstigen Reinigungspraktiken. Und wenn hin und wieder mal "was passiert - na, dann geht man halt unter die Dusche - so what! Wenn er mich in den Arsch fickt, muss er damit rechnen.
Natürlich ist das nicht angenehm, aber es ist auch keine Tragödie.
Bei uns steht Sauberkeit, Pflege und Hygiene sehr hoch im Kurs, aber man muss auch wissen wann Schluß ist!

Mein Rat an dich - entspann dich und hör auf mit übertriebener Intimhygiene - damit machst du mehr kaputt, als das der Nutzen für irgendwas gegeben ist. Wer dich in den Arsch fickt ist hoffentlich auch wissend genug um die eigentliche Funktion des Anus zu kennen......also relax, mein Lieber.

Bitte bitte den Darm nicht mit Duschgel oä. reinigen! :shock:
Wenn du das Gefühl hast, nicht sauber genug zu werden, dann mach einen Einlauf. Und wegen dem enger sein: da heißt es wohl wieder von vorn anfangen mit üben und dehnen...

Abgesehen davon solltest du von analen Spielchen absehen, wenn Kot dermaßen eklig ist für dich. Müsste ich vor jedem Analverkehr diese Prozedur durchführen hätte ich keinen mehr. :roll: Und auch ohne diesem Reinigungsfimmel kommt es so gut wie nie vor, dass sich Kot auf Fingern oder Penis finden lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke erstmals für die vielen tipps und ratschläge.

ich denke dass es abhängig ist von person zu person wie anal wird wenn man vorher keine vorkehrungen trifft. hatte schon mit 2 frauen sex die ihn problemlos reinbekommen haben und es war nichts. aber wie ich schon angedeutet habe. ich presse gerne beim spielen und passivem analsex. das mit dem duschgel, ja. deswegen habe ich mir ph hautneutrales duschgel besorgt. ihr habt auch recht dass man dafür eher was anders nehmen sollte. meien frage nur. warum der unterschied zu früher? und kann es von den entfernten hämmorhiden sein?

ps ein nachtrag:
ich würd mich ja gern entspannen, aber wenn ich wüsste dass was sein kann bin ich es dann nicht. es ist eben so. wie kopfsachen nun mal sind

danke erstmals für die vielen tipps und ratschläge.

ich denke dass es abhängig ist von person zu person wie anal wird wenn man vorher keine vorkehrungen trifft. hatte schon mit 2 frauen sex die ihn problemlos reinbekommen haben und es war nichts. aber wie ich schon angedeutet habe. ich presse gerne beim spielen und passivem analsex. das mit dem duschgel, ja. deswegen habe ich mir ph hautneutrales duschgel besorgt. ihr habt auch recht dass man dafür eher was anders nehmen sollte. meien frage nur. warum der unterschied zu früher? und kann es von den entfernten hämmorhiden sein?

ps ein nachtrag:
ich würd mich ja gern entspannen, aber wenn ich wüsste dass was sein kann bin ich es dann nicht. es ist eben so. wie kopfsachen nun mal sind

Egal ob PH-neutral oder hautfreundlich - ein Duschgel hat IN deinem Körper absolut nichts verloren - damit kannst du dir die herrlichsten Entzündungen und Irritationen einfangen. Und wenn du dann eine Entzündung im Mastdarm hast - gute Nacht - dann ists für lange Zeit Sperrzone. Ich bin auch der Meinung, dass regelmäßige Einläufe alles andere als gesundheitsfördernd sind.

Normale Körperpflege und normaler Stuhlgang reichen als Hygienemaßnahmen durchaus.

Zu deinem Kopfsachen-Problem..... stell dir die Frage, was du willst - ist Analsex für dich wichtig, dann praktizier ihn - aber bitte lass deine Gesundheit nicht darunter leiden. Wenn dein Hygienewahn nicht unter Kontrolle zu bringen ist (immerhin merkst du ja schon selbst, dass du gesundheitlich beeinträchtigt bist - meines Erachtens könnten die Hämorrhoiden auch durch das Duschgel entstanden sein, weil die natürliche Gleitfähigkeit der Darmschleimhaut verletzt wurde), dann lass das Arschficken lieber.

Ich bin auch der Meinung, dass regelmäßige Einläufe alles andere als gesundheitsfördernd sind.

Gelegentlicher Einlauf kann man auf alle Fälle durchführen.
Nicht unbedingt für Analsexzwecke, aber Darmreinigung sollten alle mal gemacht haben, dafür bist es speziell geeignete Irrigatoren mit bis zu 2 L Flüssigkeit, die allerdings mit dem Arzt, oder Apotheker des Vertrauens geklärt werden sollte.

dann lass das Arschficken lieber.

Ich glaube, es geht nicht nur ums Arschficken.
Bei Fisten sollte der Darm gereinigt sein, aber auf gar kein Fall mit irgendwelchen Duschgels, oder anderen Chemikalien.

Wird in seinem Fall nicht weiterhelfen. Er ekelt sich vor Kot und er preßt bei analer Stimulation - zwei völlig gegensätzliche Impulse. Erstens halte ich es für ziemlich wahrscheinlich, daß gerade das Gegenpressen die Hämorrhoiden verursacht (hier bissl was zum Lesen dazu), zweitens sind gelegentliche Einläufe sicher nicht schädlich, aber in dem Zusammenhang mit Häufigkeit / Art des Analsex wär's eher ungünstig - um das Wasser im Darm zu halten, müßte er seinen Schließmuskel ja ebenfalls stark anspannen.

@TE: mir scheint, du könntest mit Entspannungsübungen und der Auseinandersetzung mit deinem Körper langfristig mehr Erfolg haben als mit deinen bisherigen Versuchen. Nimm's mir ned krumm, aber wie um Himmels willen schaffst du's, auf's Klo zu gehen, wenn dir so vor deinen eigenen Ausscheidungen ekelt? Bissl Schiß am Finger oder Schwanz hat noch keinen umgebracht. Chemie im Arsch schon eher.

Gelegentlicher Einlauf kann man auf alle Fälle durchführen.
Nicht unbedingt für Analsexzwecke, aber Darmreinigung sollten alle mal gemacht haben, dafür bist es speziell geeignete Irrigatoren mit bis zu 2 L Flüssigkeit, die allerdings mit dem Arzt, oder Apotheker des Vertrauens geklärt werden sollte.
Naja - Darmreinigungen sind für mich eine eher fragwürdige Geschichte. Aber natürlich sind gelegentliche Einläufe meist NICHT gesundheitsgefährdend - ich sprach ja auch von regelmäßigen,....;)
Reizdarm und Essstörungen sind eindeutig kontraproduktiv - deshalb wird's bei mir wohl nie soetwas geben.

Ich glaube, es geht nicht nur ums Arschficken.
Bei Fisten sollte der Darm gereinigt sein, aber auf gar kein Fall mit irgendwelchen Duschgels, oder anderen Chemikalien.
Vom Fisten hab ich als aktiver Part keine Ahnung und anales Fisting verweigere ich auch passiv. Beim vaginalen Fisting denkt aber doch auch niemand an "reinigende Maßnahmen"..... Ich wär noch nie auf die Idee gekommen, mich danach zu Spülen - bin ich jetzt eine Pottsau?

Vom Fisten hab ich als aktiver Part keine Ahnung und anales Fisting verweigere ich auch passiv. Beim vaginalen Fisting denkt aber doch auch niemand an "reinigende Maßnahmen".....

Wir reden hier doch nicht von vaginalen Fisting ;)

Eh nicht - ich sagte nur, dass bei vaginalem Fisting auch niemand an reinigende Maßnahmen davor denkt.

Genau.
Und deshalb, wie bei allen Praktiken,oder Maßnahmen, man sollte sich von gesunden Menschenverstand leiten lassen und nicht übertreiben...

Es gibt ja auch noch die gute Sitte, beim Analverkehr einen Gummi zu verwenden ... wenn's jemand auch dann noch ekelt, wenn ein Kotbröckerl am Gummi haftet, dann gibt es auch gegen diesen Ekel ein gutes Gegenmittel: blieben lassen.

ich hatte schon mit 2 frauen sex die ihn problemlos reinbekommen haben und es war nichts.
Also da brauch ich eine Erklärung ... welchen "ihn" haben diese Frauen da reinbekommen? Dildo? Gurkerl? Oder hat man Dich möglicherweise falsch informiert, wie eine Frau aussieht? Aber das "es war nichts" glaube ich sofort ...

Nimm's mir ned krumm, aber wie um Himmels willen schaffst du's, auf's Klo zu gehen, wenn dir so vor deinen eigenen Ausscheidungen ekelt? Bissl Schiß am Finger oder Schwanz hat noch keinen umgebracht. Chemie im Arsch schon eher.

hallo liebe fritzie, hallo an alle anderen

ich ekel mich nicht davor auf die toilette zu gehen. hab ich vl bissl übertrieben geschrieben :D sondern beim spielen oder sex will ich es nicht spüren und nicht riechen.
und danke fritzie, du bist die erste die darauf eingegangen ist mit dem pressen und analer stimulation.

würd mir auch helfen wenn alle personen hier die regelmäßg anal passiv praktizieren sagen ob sie eher halten, locker lassen oder drücken wenn sie penetriert werden.

also zusammenfassend. kein duschgel mehr drinnen. aber silikongleitgel kann ich nehmen, oder?? oder was empfehlt ihr? ich hab auch schon von jlube gelesen.
und wie gesagt, ich versuche mein problem hier zu lösen. da hilft es mir nicht keinen analsex zu haben. ;)

Nuja, Praxistipps in Sachen Analsex werd ich hier nicht beisteuern, ist mir zu intim und vieles weiß ich eher aus meinen pflegerischen Tätigkeiten, da kam Silikongleitgel nicht vor :lol:.

Kannst du mit einem Proktologen (oder wer deine Hämorrhoiden behandelt hat) offen reden? Er wird dir doch sicher Informationen gegeben haben, wie die Zusammenhänge zwischen Pressen, Durchblutung usw. sind?

Zurück
Oben