benötige tipps von erfahrenen anal-fans

hat vl jemand keine probleme damit mir zu sagen wie ihr analen sex oder das anale spielen durchführt was jetzt anspannung und entspannung angeht?

ich will einfach wissen was die leute hier im forum tun wenn sie sich was reinstecken. locker lassen, anspannen, drücken usw. diese info werd ich mir doch nicht bei meinem arzt holen

mal das ganze wiederbeleben und hoffen dass sich jemand erbarmt und mir ein paar tipps gibt :)

Grüß Euch,

Chris, ich kann mich den letzten beiden Postings nur voll anschließen. Bei jedem Analverkehr dieses Prozedere und ich würde gänzlich drauf verzichten.
Deine Handlungen erinnern mich stark an (Wasch)Zwänge. Geh locker damit um. Wie bereits gesagt wurde - jeder der Analspiele betreibt weiß, wofür diese "Öffnung" normal gut ist. Sich sooft zu klistieren ist nicht gesund. Und dann noch mit Duschgel - da würde es jedem weh tun. Das reizt ja die Darmschleimhaut und bringt alles durcheinander. Klistier wird nur mit reinem Wasser gemacht. Eventuell Kernseife, die jedoch wieder reizt und wenn Du da empfindlich bist, lass jeglichen Zusatz weg.

Wenn man sich unbedingt klistieren will und das Prozedere zu kompliziert ist, es gibt auch Microklists in der Apotheke.

Zum "enger" sein - Enspannen - Du scheinst da so verkrampft zu sein, dass Du im wahrsten Sinn des Wortes "Dicht" machst. Ruhe, Zeit, Gleitgel und Freude und Entspannung - dann klappt es auch mit dem Analverkehr.

Was das Gleitgel auf Silikonbasis angeht.
Wenn Du es als reines Schmiermittel nimmst, ja auf jeden Fall.

@ Fritzie:
In der Medizin wird das weniger gebraucht. Ich mag es sehr. Es hat den Vorteil gegenüber Gleitmittel auf Wasserbasis, dass es gerade im Analbereich viel länger hält. Gleitmittel auf Wasserbasis haben den Nachteil, dass der Darm das Wasser aus dem Gleitmittel aufnimmt und es einfach nur mehr trocken und patzig wird. Ja fast klebt und somit bremst.
Bei Gleitmittel auf Silikonbasis benötigt man nur wenige Tropfen und das hält lange Zeit und hat auch den Vorteil, dass es weder riecht (viele GM auf WB riechen nach kurzer Zeit komisch im Gebrauch), schmeckt noch eintrocknet.

Lieben Gruß,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp und alle anderen tipps natürlich auch.

kann euch meinen erfahrungsbericht sagen von heute. habe da auf einen guten bekannten gehört der schon seit über 15 jahren nur passiven analsex betreibt.

er meinte ich sollte 1 std bevor ich es hätte mit dem duschschlauch spülen. hab ich auch gemacht. 3-5 mal. dazwischen etwas gehalten (max 1 min) dann 20 min pause. dann nur noch 2 mal gespült und alles war ok. der sex verlif echt toll :D

lg

Zurück
Oben