Benötige Vibator/Sexspielzeug Produktempfehlung

Reaktionen
18
Checks
1
Hi Leute!

Ich möchte meiner Freundin ein etwas anderes Geburtstagsgeschenk beschaffen. Um unser Sexleben wieder einmal aufzupeppen (ja ein Kind verändert dies extrem), bin ich auf der Suche nach einem kleinen Vibrator.
Da es am Markt jedoch tausender solcher Dinge gibt und ich als Mann keine Erfahrung mit den Unterschieden (Stimulation, Reinigung,..) usw. habe, wende ich mich hiermit an erfahrene "Spielzeugbenutzer" :)

Also die Anforderungen wären:
- Akkubetrieb
- leicht zu reiningen
- leiser Motor (es soll sich nicht nach einem Bohrschlaghammer anhören)
- eher für die klitorale Stimulation sein
- nicht all zu groß sein
- sich in einer akzeptablen Preisklasse befinden
- ev. noch "peppig" aussehen (ist aber kein must-have)

Wer könnte mir diesbezüglich ein Gerät empfehlen?

LG

Qualität hat seinen Preis und wenn man ein kleines, leises und "peppiges" Gerät haben will muss man eben
auch ein bissl was dafür hinlegen.
Davon abgesehen kann doch keiner wissen was für dich ein angemessener Preis wäre ;)

Also i würd meinen hitachi magic wand nicht mehr hergeben ;) passt jetzt zwar nicht zu deinen Anforderungen.. aber der is supeeeeer!

4.3 von 5 Sternen 15 Rezensionen
Massagestab Magic Wand Accu/Netzbetrieb Black 12000 Umd/min Extra Stark mit Klatsch-Funktion
Amazon

Wir können dir den wi vibe 4+ sehr empfehlen.
Der ist echt Wahnsinn!! Aber leider sehr teuer.

als Start in die Welt der Hilfsmittel empfehl ich die Verwendung der gewöhnlichen Salatgurke...billig in der Anschaffung, Bio sowieso+ bei Bedarf kann ein Vibroei reingedrückt werden...und als Nachtisch..nun das bleibt der geneigten Leserschaar überlassen:mrgreen:

Zurück
Oben