"Berufsvertretung Sexarbeit Österreich" (BSÖ) - Spendenaufruf für notleidende Sexarbeiterinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wollten uns als Verein bedanken.

Es wurden heute um 3.550 Euro Lebensmittelgutscheine gekauft, das waren 71 Gutscheine zu jeweils 50 Euro.

Dafür sagen wir Danke und freuen uns noch auf weitere Spenden für unsere Kolleginnen!

mit sinnlosen off-topic vollgespammt (Enrico56 lässt grüßen)
toll, keine Seite in diesem Thread ohne irgendwelche persönlichen Angriffe gegen mich, wie Du es ja schon seit langer Zeit machst.
Daß Du bestimmte Komplexe hast, haben wir vor einiger Zeit ja schon mal festgestellt. Unterzieh Dich einer Behandlung und hör aber damit auf, hier bei jeder Gelegenheit über andere User, deren Nase Dir nicht gefällt (dabei kennen wir einander persönlich ja gar nicht, Gott sei Dank!), herzuziehen.

kannst Du uns bitte mit Deinen blöden Kommentaren verschonen ? Danke !
Kannst du uns bitte mit deinen off-topic-Beiträgen in JEDEM Wiener-Hostessen-Thread verschonen (und damit meine ich nicht jetzt während des Lockdowns, weil jetzt ist eh egal)? Danke! Es ist mittlerweile bekannt, dass du kein einziges Mädchen oder Studio dort persönlich kennst. Trotzdem bist du jener User, welcher pro Tag die meisten Beiträge dort schreibt.

toll, keine Seite in diesem Thread ohne irgendwelche persönlichen Angriffe gegen mich, wie Du es ja schon seit langer Zeit machst.
Daß Du bestimmte Komplexe hast, haben wir vor einiger Zeit ja schon mal festgestellt. Unterzieh Dich einer Behandlung und hör aber damit auf, hier bei jeder Gelegenheit über andere User, deren Nase Dir nicht gefällt (dabei kennen wir einander persönlich ja gar nicht, Gott sei Dank!), herzuziehen.
Ähm, du solltest genauer hinschauen, so wichtig bist du nicht, dass du auf jeder Seite hier erwähnt wirst. Aber gut, es sei dir verziehen, wirst wohl an altersbedingter Sehschwäche leiden. Auf den Rest gehe ich gar nicht ein, weil sinnloser off-topic-Müll, welcher sowieso niemanden interessiert und von einem Moderator dann gelöscht werden muss; da erspare ich ihnen lieber die Arbeit.

sag - kannst Du eigentlich auch noch was anderes außer herumstänkern und andere User persönlich zu beleidigen?

Allerdings richten sich diese mittlerweile äußerst gehässigen und auch überaus unsachlichen Postings eh von selber!

sag - kannst Du eigentlich auch noch was anderes außer herumstänkern und andere User persönlich zu beleidigen?

Allerdings richten sich diese mittlerweile äußerst gehässigen und auch überaus unsachlichen Postings eh von selber!
Schau, lass es doch einfach gut sein. Inhaltlich gehst du ja eh nicht auf meine Beiträge ein, sondern spielst halt jetzt die "Beleidigungskarte". Ändert aber alles nichts daran, dass du keinen thread-spezifischen Beitrag schreiben kannst, weil du in keines der Studios gehst.

Schau, lass es doch einfach gut sein. Inhaltlich gehst du ja eh nicht auf meine Beiträge ein, sondern spielst halt jetzt die "Beleidigungskarte"
interessant, daß Du mir empfiehlst, wie übrigens auch schon mal vor mehreren Monaten, "es doch einfach gut sein zu lassen".
Ich selbst hab es ja sogar "gut sein lassen" und seit damals auf keines Deiner Postings mehr reagiert, in der Annahme, daß Deine Anwürfe gegen mich beendet wären.

Bis ich eben gestern - eigentlich aus purem Zufall - auf Deine erneut mich auf negative Weise erwähnenden Postings hier in diesem Thread gestoßen bin. Bislang kannte ich diesen Thread gar nicht, und habe demnach hier auch noch nie ein einziges Posting abgesetzt. Was Dich daher veranlaßt hat, auch hier über mich herzuziehen, ist mir eigentlich schleierhaft. Grund dazu kann ich Dir ja keinen gegeben haben.
Ich möchte gar nicht wissen, in wievielen anderen Threads sonst noch Du immer wieder über mich herziehst. Werde mich aber nun sicher nicht auf die Suche begeben, das wäre mir viel zu blöd und schad' um die Zeit.

"Beleidigungskarte" spiele ich außerdem keine, sondern wehre mich nur gegen Deine immer wiederkehrenden Attacken.

Und welche Damen ich so besuche, aber vielleicht nicht immer hier im EF darüber schreibe, kannst Du natürlich gar nicht wissen. Daher solltest Du Dir Aussagen darüber einfach nicht anmaßen.

Damit hoffe ich, daß die Dinge geklärt sind.

Und Punkt drei:

Gründung am 7.8.2020

Natürlich werden alle einem so etablierten, seriösen Verein ihr Vertrauen, wichtiger aber noch ihre Kohle schenken...

Hi zusammen,

obwohl das Gründungsdatum dieses Vereins zugegebenermaßen ein wenig merkwürdig anmutet, könnte man es wohlwollender natürlich auf Covid zurückführen (worauf sonst?) - weil ja die Branche erst dadurch in diese Krise geschlittert ist. Davor gab es sicher schon mal die eine oder andere Flaute und konjunkturbedingte Up´s and Downs. Um aber rückwirkend eine ähnliche Krise ausfindig zu machen, wird es wahrscheinlich nötig sein, andere Pandemien der Menschheitsgeschichte unter die Lupe zu nehmen.

Wie auch immer - ich bin bereits finanziell unterstützend tätig und weiß, dass dieses Geld zu 100% jener Person zugute kommt, für die es gedacht ist. Auf einen Spendenaufruf wie auf jenen dieses Vereins habe ich gar nicht erst gewartet, sondern gleich im März 2020 reagiert... es gibt jedenfalls genug individuelle Möglichkeiten, wenn man helfen will.

Es bleibt dabei - fernab von politischen Parolen & anderen Lippenbekenntnissen: GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS! ;):up:👏💪😷

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben