Schau, lass es doch einfach gut sein. Inhaltlich gehst du ja eh nicht auf meine Beiträge ein, sondern spielst halt jetzt die "Beleidigungskarte"
interessant, daß Du mir empfiehlst, wie übrigens auch schon mal vor mehreren Monaten, "es doch einfach gut sein zu lassen".
Ich selbst hab es ja sogar "gut sein lassen" und seit damals auf keines Deiner Postings mehr reagiert, in der Annahme, daß Deine Anwürfe gegen mich beendet wären.
Bis ich eben gestern - eigentlich aus purem Zufall - auf Deine erneut mich auf negative Weise erwähnenden Postings hier in diesem Thread gestoßen bin. Bislang kannte ich diesen Thread gar nicht, und habe demnach hier auch noch nie ein einziges Posting abgesetzt. Was Dich daher veranlaßt hat, auch hier über mich herzuziehen, ist mir eigentlich schleierhaft. Grund dazu kann ich Dir ja keinen gegeben haben.
Ich möchte gar nicht wissen, in wievielen anderen Threads sonst noch Du immer wieder über mich herziehst. Werde mich aber nun sicher nicht auf die Suche begeben, das wäre mir viel zu blöd und schad' um die Zeit.
"Beleidigungskarte" spiele ich außerdem keine, sondern wehre mich nur gegen Deine immer wiederkehrenden Attacken.
Und welche Damen ich so besuche, aber vielleicht nicht immer hier im EF darüber schreibe, kannst Du natürlich gar nicht wissen. Daher solltest Du Dir Aussagen darüber einfach nicht anmaßen.
Damit hoffe ich, daß die Dinge geklärt sind.