Euer Umgang mit illegaler Sexarbeit während der Coronakrise

Du weißt aber schon seit wann VDB Uni-Prof ist?
Seit 1976, Peter Pilz war damals 22(!). Irgendwie tu ich mir schwer bei dem Gedanken, dass Pilz damals so großen Einfluss auf die Universität Innsbruck hatte. :D
du dürftest recht haben, viell. war der Pilz falsch und es war ein anderer Anschieber. Jedoch hat es sich der VDB immer verstanden gut einzurichten. Manche sagen, dass er seinen Job ja sehr gut macht. Kein Wunder, hat er in der Kanzlei um die 20 gescheite und sehr teure Einsager. Er spielt nur vorne den Kasperl.
 
du dürftest recht haben, viell. war der Pilz falsch und es war ein anderer Anschieber. Jedoch hat es sich der VDB immer verstanden gut einzurichten. Manche sagen, dass er seinen Job ja sehr gut macht. Kein Wunder, hat er in der Kanzlei um die 20 gescheite und sehr teure Einsager. Er spielt nur vorne den Kasperl.

Berater haben alle Politiker ab einer gewissen Position.
Und schimpf bitte hier nicht off-topic auf VDB herum, es steht Dir frei, für die Partei Deines Vertrauens selbst in die Politik einzusteigen und die Dinge besser zu machen.
 
Berater haben alle Politiker ab einer gewissen Position.
Und schimpf bitte hier nicht off-topic auf VDB herum, es steht Dir frei, für die Partei Deines Vertrauens selbst in die Politik einzusteigen und die Dinge besser zu machen.
lese bitte den Zusammenhang; ich habe nur zur Meinung von jemanden anderen ergänzt.
Wenn dich das jedoch nicht kratzt, dann bitte nicht lesen. Andere fanden es gut.
 
was hat der Mürzsteg mit Sexarbeit zu tun? Gibt es dort seit neuestem ein Puff? Ihr seid unglaubliche Vollkoffer, seid dankbar das Blödheit ned weh tut!
 
was hat der Mürzsteg mit Sexarbeit zu tun? Gibt es dort seit neuestem ein Puff? Ihr seid unglaubliche Vollkoffer, seid dankbar das Blödheit ned weh tut!

Ist es ein Zeichen von Intelligenz, andere sofort zu beschimpfen?

Wohl auch nicht.

Abgesehen davon, das "das" in Deinem Satz ist falsch und es gehört ein Beistrich davor. Nur erwähnt, weil Du von "Blödheit" schreibst..
;)
 
Ist es ein Zeichen von Intelligenz, andere sofort zu beschimpfen?

Wohl auch nicht.

Abgesehen davon, das "das" in Deinem Satz ist falsch und es gehört ein Beistrich davor. Nur erwähnt, weil Du von "Blödheit" schreibst..
;)

ich hab nie behauptet intelligent zu sein, mir geht aber der Scheissdreck der da gepostet wird schlichtweg auf die Eier, und das werd ich wohl noch mitteilen dürfen, solang ich mir das Affentheater da gebe...
kannst mich gern in Ruhe lassen, oder auch nicht... es ist mir egal
 
ich hab nie behauptet intelligent zu sein, mir geht aber der Scheissdreck der da gepostet wird schlichtweg auf die Eier, und das werd ich wohl noch mitteilen dürfen, solang ich mir das Affentheater da gebe...
kannst mich gern in Ruhe lassen, oder auch nicht... es ist mir egal

Mich nervt es auch, aber das kann man ja etwas bedächtiger auch ausdrücken, oder?
 
ich hab nie behauptet intelligent zu sein, mir geht aber der Scheissdreck der da gepostet wird schlichtweg auf die Eier, und das werd ich wohl noch mitteilen dürfen, solang ich mir das Affentheater da gebe...
kannst mich gern in Ruhe lassen, oder auch nicht... es ist mir egal
oje, geht es dir nicht gut? bist unpässlich?
 
Ist es ein Zeichen von Intelligenz, andere sofort zu beschimpfen?

Wohl auch nicht.

Abgesehen davon, das "das" in Deinem Satz ist falsch und es gehört ein Beistrich davor. Nur erwähnt, weil Du von "Blödheit" schreibst..
;)
Rechtschreibung hat aber auch nur bedingt mit Blödheit zu tun, aber natürlich hast du grammatikalisch recht :)
Also ich finde es irgendwie schön, dass man in Zeiten des Internets auch auf so etwas noch schaut. Danke dafür
 
Gut, die Frage nach dem Umgang mit illegaler Sexarbeit während der Coronakrise,
denn das war ja das Thema des Threads, kann jetzt beantwortet werden: Es resultiert in sinnlosem Hickhack und gegenseitigem Trollen mancher Forums-User, weitab vom ursprünglichen Thema des Threads. Also eh fast so wie immer, eigentlich. Nur noch bissl mehr und intensiver.
 
Jo eh, ;)
Es resultiert in sinnlosem Hickhack und gegenseitigem Trollen mancher Forums-User, weitab vom ursprünglichen Thema des Threads
- und das ist einfach eine der Konsequenzen der Coronakrise. Klingt ev. komisch, aber mir fällt das sowohl im beruflichen Kontext, als auch in den Internet-Foren, die ich frequentiere, auf.
Der Ton wird allgemein ruppiger, Provokationen nicht ignoriert, sondern "begeistert" drauf eingestiegen, ganz egal ob es im jeweiligen Forum um alte Motorräder, Literatur, Erotik und Sex, oder um Modelleisenbahnen geht. - Am grantigsten gehts übrigens bei den Modellbahnern zu :D
 
Gut, die Frage nach dem Umgang mit illegaler Sexarbeit während der Coronakrise,
denn das war ja das Thema des Threads, kann jetzt beantwortet werden: Es resultiert in sinnlosem Hickhack und gegenseitigem Trollen mancher Forums-User, weitab vom ursprünglichen Thema des Threads. Also eh fast so wie immer, eigentlich. Nur noch bissl mehr und intensiver.

Selbst wenn es beim Thema bleibt, hat es wenig Sinn zu diskutieren.

Da gibt es die, die sich an die Regeln halten vs. die Oberg'scheiten bzw. Schlupfloch-Sucher (C @ archie-deckt), die meinen, sie könnten sich über alles, was jetzt gilt, hinwegsetzen.
 
Selbst wenn es beim Thema bleibt, hat es wenig Sinn zu diskutieren.

Da gibt es die, die sich an die Regeln halten vs. die Oberg'scheiten bzw. Schlupfloch-Sucher (C @ archie-deckt), die meinen, sie könnten sich über alles, was jetzt gilt, hinwegsetzen.

Also ich gehöre da sicher zu der ersten gruppe und halte mich an die Regeln.
Und nein das mache ich nicht für mich sondern für uns ALLE.
Weil nur so können wir unsere Wirtschaft retten und von den Leben wir alle egal ob Kunde oder liebes SW Mädel.
 
Zurzeit sollte man auch dabei Abstand halten. Vielleicht kreativ sein und neues online ausprobieren bzw. sich auf danach umso mehr freuen. So machen wir es zumindest
 
Zurück
Oben