Euer Umgang mit illegaler Sexarbeit während der Coronakrise

Ja... Interessant. Das wäre eigentlich ein untrügliches Signal, sich neue Verwalter_innen und Politiker_innen zu suchen. Scheint aber in vielen Demokratien irgendwie nicht zu funktionieren.

Wobei das "da oben" ist auch immer so eine Sache... Stimmt ja auch nicht für alle...

Man sollte immer nur das von anderen Verlangen was man selber auch einhalten kann.
 
Ja... Interessant. Das wäre eigentlich ein untrügliches Signal, sich neue Verwalter_innen und Politiker_innen zu suchen. Scheint aber in vielen Demokratien irgendwie nicht zu funktionieren.

Wobei das "da oben" ist auch immer so eine Sache... Stimmt ja auch nicht für alle...

Wenn du bei denen GANZ OBEN beginnst stimmt es schon - der grüne Herr BP darf sich verplaudern und damit die Sperrstunde missachten, der gleiche mahnt beim schlimmen Volk immerfort den Umweltschutz ein, er selber bekommt nach einem Jahr Fahrzeit mit dem aktuellen Modell wieder einen PS-Bomber mit einigen hundert PS, aber sicher kein Elektroauto dass lt. seinen Aussagen ja die Zukunft ist.
Die Liste ließe sich von "Ganz Oben" bis "Ganz Unten" den sogenannten kleinen Ortsbürgermeistern fortsetzen.
Aber ich gebe dir recht, es gibt sie noch vereinzelt, die Ausnahmen.;)
 
es gibt sie noch vereinzelt, die Ausnahmen.
Umgekehrt, mein Freund, umgekehrt.
Und: Es gibt sie noch, die "Trottel", die sich für uns den Arsch aufreißen und dann von "Bürgern" wie Dir nix anderes als kritisiert werden. Ich weiß - bzw vermute stark -, dass Du denkst, die öffentliche Hand muss nichts für Dich tun, keine Straßen oder Kabelinfrastruktur bauen, keine Notrufzentrale unterhalten, keine Frequenzen an die von Dir konsumierten Medien vergeben, ...
Leb auf Deiner Insel, aber bitte führ Dich nicht auf. Je mehr Politiker kritisiert werden, desto schlechter wird ihre Klasse letztlich. Weil die idealistischer Eingestellten sich die Trottel-Hackn nicht mehr antun.
Es stimmt schon: Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient. Verhalten wir uns so, dass wir noch einigermaßen gute Politiker bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei denen GANZ OBEN beginnst stimmt es schon - der grüne Herr BP darf sich verplaudern und damit die Sperrstunde missachten, der gleiche mahnt beim schlimmen Volk immerfort den Umweltschutz ein, er selber bekommt nach einem Jahr Fahrzeit mit dem aktuellen Modell wieder einen PS-Bomber mit einigen hundert PS, aber sicher kein Elektroauto dass lt. seinen Aussagen ja die Zukunft ist.
Die Liste ließe sich von "Ganz Oben" bis "Ganz Unten" den sogenannten kleinen Ortsbürgermeistern fortsetzen.
Aber ich gebe dir recht, es gibt sie noch vereinzelt, die Ausnahmen.;)

es gibt am Markt KEINE gepanzerte Limo mit E-Antrieb !!
 
es gibt am Markt KEINE gepanzerte Limo mit E-Antrieb !!
Na geh - und die aktuelle 1 Jahr alte gepanzerte Limo ist schon durchgerostet oder was?

Immerhin haben wir ja noch einen (Alt) BP der ebenfalls jährlich u.A. mit einer teuren Limo
versorgt werden muss zusätzlich zu seinem Büro plus Mitarbeiter.
Es soll mir bitte keiner DIE DA OBEN in Schutz nehmen, skrupelloser als die beiden Bundespräsidenten sich aufführen geht es ohnehin nicht mehr.
Wichtigere BP fahren Jahrelang mit ein und der selben Limo durch die Gegend und denen fällt keine Perle aus der Krone.
 
Lieber Sexybär, jetzt mal anders gefragt: was zum fick geht dich das an? Der kann mit seinem lohn machen, was er will. Ich mein ich weiß ja nicht was du so hacklst, aber stell dir vor, einer deiner kunden kommt nach bezahlung zu dir und fängt an, deine wohnungseinrichtung zu kritisieren... oder deine entscheidung wo du urlaubst... Schließlich hat ers ja bezahlt ... das schau ich mir an wie du es dann mit ihm diskutierst. Find diesen weinerlich-suderigen ton, gepaart mit einer sehr undifferenzierten Wut gegen "die da oben" echt nur schwer erträglich. Grad beim van der bellen... Ich mein, der ist doch echt bei Gott kein Bonze. Na und dass er sich einmal verplaudert hat... würd dir nie passieren? Und würdest nicht versuchen, dich rauszureden? Er hat sich dann ja eh sogar entschuldigt. Die da oben... Die da in der mitte und die da unten haben genau so leute die ehrlich sind und solche, die versuchen das System zu bescheißen.
Bitte nicht weiter in diesem thread mit diesem Off Topic. Der "Demagogie, Populismus und Volkszorn"-Thread muss irgendwo anders sein.
 
Lieber Sexybär, jetzt mal anders gefragt: was zum fick geht dich das an? Der kann mit seinem lohn machen, was er will. Ich mein ich weiß ja nicht was du so hacklst, aber stell dir vor, einer deiner kunden kommt nach bezahlung zu dir und fängt an, deine wohnungseinrichtung zu kritisieren... oder deine entscheidung wo du urlaubst... Schließlich hat ers ja bezahlt ... das schau ich mir an wie du es dann mit ihm diskutierst. Find diesen weinerlich-suderigen ton, gepaart mit einer sehr undifferenzierten Wut gegen "die da oben" echt nur schwer erträglich. Grad beim van der bellen... Ich mein, der ist doch echt bei Gott kein Bonze. Na und dass er sich einmal verplaudert hat... würd dir nie passieren? Und würdest nicht versuchen, dich rauszureden? Er hat sich dann ja eh sogar entschuldigt. Die da oben... Die da in der mitte und die da unten haben genau so leute die ehrlich sind und solche, die versuchen das System zu bescheißen.
Bitte nicht weiter in diesem thread mit diesem Off Topic. Der "Demagogie, Populismus und Volkszorn"-Thread muss irgendwo anders sein.
Die Sommerresidenz des BP hat er sich nicht mit seinem Lohn erarbeitet, die gehört dem Staat und wird dem BP zur Verfügung gestellt.
Und spätestens seit der VDB BP ist hat er sich zum Bonzen gewandelt ( wenn auch im grünen Schafspelz)
Aber deinen Worten ist zu entnehmen dass du sowieso nichts verstanden hast, also mache ich auch nicht weiter,Abbruch wegen Sinnlosigkeit.:cry:
 
Die Sommerresidenz des BP hat er sich nicht mit seinem Lohn erarbeitet, die gehört dem Staat und wird dem BP zur Verfügung gestellt.
Und spätestens seit der VDB BP ist hat er sich zum Bonzen gewandelt ( wenn auch im grünen Schafspelz)
Aber deinen Worten ist zu entnehmen dass du sowieso nichts verstanden hast, also mache ich auch nicht weiter,Abbruch wegen Sinnlosigkeit.:cry:
unser BP hat immer versucht es sich gut zu richten und zum Bonzen zu werden. Er soll gesagt haben, dass er dem Pilz dankbar ist, denn der hat ihm den Uni Prof. Job verschafft, der ja Image bedeutet und ganz gut bezahlt ist.
 
Er soll gesagt haben, dass er dem Pilz dankbar ist, denn der hat ihm den Uni Prof. Job verschafft,
Du weißt aber schon seit wann VDB Uni-Prof ist?
Seit 1976, Peter Pilz war damals 22(!). Irgendwie tu ich mir schwer bei dem Gedanken, dass Pilz damals so großen Einfluss auf die Universität Innsbruck hatte. :D
 
Zurück
Oben