Euer Umgang mit illegaler Sexarbeit während der Coronakrise

auf keiner, da es kein Vergehen ist! aber es würde gehören, bezw sollte sowas die Gesellschaft als missachten und nicht verherrlichen.
"Die Gesellschaft" missachtet sowieso schon recht undifferenziert alles was mit Prostitution zusammenhängt ("Rotlicht"). Da noch eins draufsetzen?

Wer verherrlicht? Ausser ein paar Intelligenzbbefreiten hier herinnen?
 
"Die Gesellschaft" missachtet sowieso schon recht undifferenziert alles was mit Prostitution zusammenhängt ("Rotlicht"). Da noch eins draufsetzen?

Wer verherrlicht? Ausser ein paar Intelligenzbbefreiten hier herinnen?
es ging um das Verwenden von Schlupflöchern und legale Umgehung von Verordnungen und Gesetzen
 
auf keiner, da es kein Vergehen ist! aber es würde gehören, bezw sollte sowas die Gesellschaft als missachten und nicht verherrlichen.
Gesellschaftlich ist COVID Verweigern sowieso geächtet, darum mach ich mir keine Sorgen.

Ich finde es aber echt OK sich rechtlich darüber zu unterhalten und zu diskutieren was geht und was nicht.

Selber find ich Sex sowieso auf Tinder
 
Aber genau das wird uns von ganz Oben gezeigt.

Ja... Interessant. Das wäre eigentlich ein untrügliches Signal, sich neue Verwalter_innen und Politiker_innen zu suchen. Scheint aber in vielen Demokratien irgendwie nicht zu funktionieren.

Wobei das "da oben" ist auch immer so eine Sache... Stimmt ja auch nicht für alle...
 
Zurück
Oben