- Reaktionen
- 9.055
als schlampe oder hure bezeichnet werden nur weil ich drauf stehe angewichst zu werden?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als schlampe oder hure bezeichnet werden nur weil ich drauf stehe angewichst zu werden?!
Definitiv herrschen hier sehr viele Vorurteile! Allerdings geht es eher darum, dass es eine Frau mit mehreren Männern treibt... Wenn es ein Mann mit mehrere Frauen treibt, ist er ein geiler Hengst, eine Frau ist eine Schlampe.... Wo ist die Emanzipation?
Aber uns schert es wenig, was anderen denken/reden... Deshalb genießt es meine Frau einfach...
Denke das wird oft gemacht, obwohl es alle Männer meist geil finden
Nein, das passt nicht. Bist einfach ne Geile Brautals schlampe oder hure bezeichnet werden nur weil ich drauf stehe angewichst zu werden?!
Definitiv herrschen hier sehr viele Vorurteile! Allerdings geht es eher darum, dass es eine Frau mit mehreren Männern treibt... Wenn es ein Mann mit mehrere Frauen treibt, ist er ein geiler Hengst, eine Frau ist eine Schlampe.... Wo ist die Emanzipation?
Aber uns schert es wenig, was anderen denken/reden... Deshalb genießt es meine Frau einfach...
stimmt natürlich ;=)Servus,
Naja, kann ja auch ne geile Stute sein ;-)
Also die Frau gehört zu Hause eingesperrt (emotional und physisch), damit sie bei mir bleibt... ?Ich würde mal sagen : wenn eine Frau zu einem Geliebten Freund / Mann als Treuer Lebenspartner zu Seite steht dann weist die Frau noch immer die wahre Liebe zu schätzen
Hier glaube ich ist der Terminus "Schlampe" nicht positiv besetzt....aber wenn man aus eigene Geliebte Frau eine Schlampe machen möchte
Also tut mir leid, da kann ich dir wirklich nicht folgen.... Wenn eine Frau mehrere Schwengel gleichzeitig genießt, dann trennt sie sich automatisch von ihrem Mann/Freund und geht zu einem ihrer Stecher? Aber zu welchem dann bitte? Oder ist sie dann mit allen zusammen/verheiratet? Zumindest letzteres ist in unserem Rechtssystem wahrscheinlich schwierig....dann besteht die Gefahr das sich die Emotionen deiner Geliebten Frau gegenüber dir selbst verändern werden , weil jedes Erlebtes Erlebnis wird im Unterbewusstsein gespeichert und es steuert auch Bewusst oder Unbewusst die Emotionen wie zum Beispiel die Liebe eines Menschen darum besteht die Gefahr das sich dann deine Frau eines Tages auch Trennen wird weil die Emotionen in die Gleichgültigkeit hinein - überwinden
Mich was erregt? Dein Posting? Naja es erregt mich nicht stark, nur etwas... Aber ich glaube wir sprechen hier von unterschiedlich induzierter Erregung.... ;=)und wenn dich das sehr stark Erregt dann tu es.................
Also ein Gangbangtreffen mit einer Prostituierten, aber ohne andere Männer? Warum sollte ich dann abspritzen, warum ist meine Frau geil? Ist sie dann noch mit mir zusammen oder schon weg?oder such dir eine Prostituierte und mach aus dem ein Gang Bang Treffen aus denk dabei an deine Geile Frau und Spritze ab..............