Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich eine Vorhautverengung. Ich war damit schon beim Urologen und er wollte mich eigentlich sofort beschneiden. Habe es aber dann erstmal mit einer Salbe versucht wieder zu richten, allerdings wird es nicht besser. Nun hab ich einen sehr kleinen Penis, von dem das meiste im schlaffen Zustand die Vorhaut ist. Ich habe Angst, dass er nach der Beschneidung noch kleiner wirkt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was meinen die Frauen zu sehr kleinem beschnittenen Penissen
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Mein Penis ist klein. Bei mir warscheinlich durch das Übergewicht. Ich hatte eine Phimose die sich später dann noch entzündet hat. Bei einer Schuluntersuchung wurde das festgestellt. Dann ging es zu einem Urlogen mit meiner Mutter, da ich noch nicht Volljährig war. Dieser schaute sich auch meinen Penis an und sagte das eine Phimose-OP bei mir gemacht werden muss. Ich kannte diesen Begriff noch nicht. Als die OP bei mir gemacht wurde, hat man die Vorhaut bei mir komplett entfernt. Übrig blieb dann nur eine rote Narbe hinter dem Eichelrand. Als die OP vorbei war, hatte ich einen dicken Verband um meinen Penis.
Im nachhinein hat mir die Beschneidung mehr Nachteile als Vorteile gebracht.
1. Die Eichel wurde im laufe der Jahre unempfindlicher. Dadurch spürt man weniger beim Sex. Dieses Problem haben auch andere Männer.
2. Meine Eichel kann nicht mehr so gereizt werden.
Durch das hin- und herschieben einer Vorhaut, wird die Eichel zusätzlich gereizt. Bei mir geht es nur noch hinter dem Eichelrand. Dieses Reizgefühl fehlt mir einfach beim Sex.
3. Die Optik meiner Eichel hat sich bei mir richtig verändert. Sie ist blasser geworden. Vorher war die Eichel noch rosa/rot bei mir.
Ich habe auch ein paar Fotos davon gemacht. Wer dicke Menschen nicht mag, sollte sich die Fotos lieber nicht ansehen. Mit 18 Jahren war noch alles in Ordnung mit der Eichel.
MeinKörper.jpg | Erotikforum.at
Aber 3 Jahre später hat sich das Aussehen der Eichel bei mir verändert. Sie ist einfach blasser und unemfindlicher geworden. Auch das Übergewicht ging weiter nach oben.
120kg.jpg | Erotikforum.at
Ich habe es dann geschaft mein Gewicht zu reduzieren. Mein Bauch hängt auch hier rechts nicht mehr herunter. Aber die Eichel ist weiterhin unempfindlicher und verblasst.
Mit Badehose oder ganz Nackt? | Erotikforum.at
Die Beschneidung lässt sich auch nicht mehr Rückgängig machen. Ich konnte über diesen Eingriff selber gar nicht bestimmen. Mir wäre es lieber gewesen man hätte nur eine Teilbeschneidung gemacht statt gleich alles zu entfernen.