S
Gast
(Gelöschter Account)
auch unbeschnittene köhnen die spitze stendig frei haben haut einfach zürücklassen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... selbst wenn beide eben erst duschen waren, viele männer waschen sich viell. net so wie sie sollten, es riecht (fast) immer der beschnittene besser!!!
Öhm....jo
leider sprech ich da aus erfahrung....
nimm 2 her: einer beschnitte einer unbeschnitten, beide vor 3 h duschen, welcher riecht besser?...
Und da IST ein unterschied!
Ich auch nicht. Zumal das auch noch ziemlich blöd aussieht, nämlich nach Schmerz.kann absolut net verstehen wieso männer, wenn sie ihn als ihr BESTES STÜCK/BESTEN FREUND was auch immer bezeichnen, nix gegen phimose machen
Ich auch nicht. Zumal das auch noch ziemlich blöd aussieht, nämlich nach Schmerz.
Männer ohne die Hände zu waschen eine Toilette verlassen,
lässt den Schluss zu, dass alleine die Türschnallen,
die man ja auch angegriffen hat, einigermaßen "versaut" sind.
Wie mir auch ein Gynäkologe aus dem Familienkreis
glaubhaft versichert hat, gibt es signifikante Unterschiede
in der Häufigkeit des Gebärmutterhalskrebses bei Frauen
beschnittener und unbeschnittener Männer.
ich finde wenn es medizinisch notwendig ist dann ja doch wenn man kein probleme hat
...könnte man sagen es ist medizinisch BESSER für die frau
ich denke mir rein aus medizinischer sicht wenn man eine vorhautverengung hat dann ist sicher sinnvoll, doch ansonsten wenn man sich jeden tag wäscht...naja ist ja immer das gleiche egal ob hpv oder aids immer sind die männer mit vorhaut schuldiger als die anderen
geh bitte
bei AIDS mal sicher net burscherl des ist IM BLUT
bei HPV, ja, sry wenn du ne vorhaut hast und dich durch mein posting jez gekränkt fühlst
...
...
auch wenn Du von "glaubhaft versichert" schreibst, wäre ich mit Aussagen dieser Art eher vorsichtig..
...
und auf diese ständigen verschwörungstheorien über die ach so schlimmen pharmafirmen lass ich mich sicher net ein.
Überlegung:
Statt einer 3-teiligen impfung für die frau die nur bei jungfrauen noch sicher hilft, NWs hat und sehr teuer ist (so 600 euro) einfach die unschöne vorhaut bei männern entfernen und gleich mehere fliegen mit einer klappe schlagen? Wär doch mal was
2) insgesamt sehr wenige sind erkrankt;