Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

Lieber Freund schön für dich aber wie kommst du das wir keine Erfahrung haben.
Bin auch beschnitten!
Ich wollte nur meine Meinung erteilen.
Jeden seine wunsch sollte man auch respektieren!
Schön wenn du gute Erfahrung gemacht hast, aber die nicht beschnitten sind sollte man auch respektieren.
War aber jetzt nicht bös gemeint..:)

Ich wusste ja nicht, dass du beschnitten bist...
Respekt erwarte ich mir auch, wie du mir so ich dir.
Nein, schon ok.
Alsdann, mal schaun, was hier noch so alles gepostet wird.
 
Für mich hat die Beschneidung mehr Nachteile als Vorteile gebracht. Als einziger Vorteil habe ich gemerkt, dass mein Penis nicht mehr entzündet ist. Durch die Phimose hat sich meine Vorhaut richtig entzündet. Dann hat man entschieden meine Vorhaut zu entfernen. Da war ich 16 Jahre alt.

Heute würde ich am liebsten den Eingriff wieder Rückgängig machen. Mein Hauptproblem ist, dass die Eichel ziemlich unempfindlich ist. So unempfindlich dass ich kaum noch etwas spüre. Im Alltag hat die Eichel ziemlich an Reizgefühl verloren. Und dann stell ich mir auch schon die Frage wie sich wohl der Sex mit einer Vorhaut anfühlen würde. Und welche Gefühle man dabei hat. Eins weiß ich aber jetzt schon. Mit einer Vorhaut hat man bestimmt mehr Spielmöglichkeiten als ohne. Bei mir geht es nur noch hinter dem Eichelrand.
 
Ich bin ein absoluter Fan von Beschneidung, leider habe ich in früheren Jahren die Gelegenheit dazu verpasst (damalige Beziehung). Seit Jahren trage ich meine Vorhaut zurück gezogen. Es ist ein Ersatz für die fehlende Beschneidung aber absolut geil. Ich will es nicht mehr missen.
Anfangs habe ich die Vorhaut zurück gezogen, immer wieder, bis sich der Eichelwulst stärker ausgeprägt hat und die Vorhaut ständig hinter dem Eichelwulst blieb. Die Berührung der Eichel mit der Unterwäsche war anfangs unangenehm, da muss Mann durch, das verlor sich aber nach einiger Zeit. Heute finde ich es angenehm bis geil.
Beim einfachen Zurückziehen bildet die Vorhaut einen Wulst der nicht sonderlich ästhetisch aussieht. Im Internet hatte ich einen Beitrag zur Ein-Löffel-Methode gelesen und sofort ausprobiert. Dabei wird mittels eines Teelöffelstiels die Vorhaut eingeklappt. Mit etwas Mühe sieht es beinahe wie beschnitten aus. Ich hiermit sehr zufrieden, allerdings bedaure ich die verpasste Beschneidung sehr. Die blanke Eichel ist ein Zugewinn beim Sex. und pimmel ist sehr häufig im halbsteifen zustand, einfach irre. In den nächsten tagen werde ich hierzu ein paar Bilder in mein album einstellen.
 
Als einziger Vorteil habe ich gemerkt, dass mein Penis nicht mehr entzündet ist. Durch die Phimose hat sich meine Vorhaut richtig entzündet.

Und dieser Vorteil reicht Dir nicht??

Heute würde ich am liebsten den Eingriff wieder Rückgängig machen.

Du würdest also lieber mit einem ständig entzündeten Penis leben? Man:down: sollte zudem auch den hygienischen Aspekt bei einer Vorhautverengung nicht vergessen, wenn man bei dieser die Vorhaut gar nicht mehr zurückziehen kann. Was sich da mit der Zeit drunter alles ansammelt, ist doch wirklich ekelig - Spermareste, Urinreste, haufenweise Smegma etc.. Das fängt dann mit der Zeit natürlich auch zu stinken an. Für die Sexualpartner ist dies beim Oralsex alles andere als angenehm.
 
hallo lisaforyou, ich kann Deiner Meinung zu diesem Thema nur beipflichten. Beschneidung bringt viele Vorteile und ist beim sex kein Nachteil, eher mehr Vorteil.:blasen:
 
Als ich ungefähr 5 Jahre alt war, wurde ich rein aus gesundheitlichen Gründen beschnitten. Ich bekam ne Vollnarkose und musste wochenlang dann vorsichtig mit meinem Penis umgehen, allein wenn es ums baden oder pinkeln ging. Angenehm war das natürlich nicht, aber irgendwie gefiel mir mein Penis mehr nach der Beschneidung im hohen Alter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wurde damals als Kind beschnitten, da ich meine Vorhaut nicht zurück bekommen habe und das eben Schädlich war, keine Ahnung.
Ich habe kein Problem damit und finde sogar das es ein wenig Hygienischer ist.
Kann man denke ich ohne bedenken machen, sofern man es nicht sowieso machen muss.
 
Dafür hast du aber Schmerzen am Schaft und an der Eichelunterseite...

glaub mir, schmerzen wirst so oder so haben, wo dürfte dann keine rolle spielen ;) . Aber die sind zum aushalten und halb so schlimm.

aber jeder der es aus kosmetischen gründen machen lässt wird auch damit "vorübergehend" leben müssen, genauso wie diejenigen die es aus medizinischen gründen machen lassen müssen / mussten.
 
Was meinst du mit "rein kosmetisch"? Dass es freiwillig und nicht medizinisch notwendig wie zB bei einer Phimose ist?

Hast du den Artikel nicht gelesen? Da steht doch "Cosmetic Circumsision" , der Hintergrund zu dieser Art des Eingriffs wird dort doch beschrieben.
Bei einer Phimose wird ja bewußt die Vorhaut entfernt, hier jedoch nicht. Es geht bei diesem Eingriff rein um die Optik des errigierten Penis, sprich "schöner Ständer" ;) .
 
Natürlich hab ich ihn gelesen. Aber ich meinte was man allgemein unter "kosmetischer Beschneidung" versteht. Nicht jetzt auf den Arzt mit der ganannten Methode bezogen.
 
Hallo! Ich suche noch immer Kompeteten Erfahrenen Chirurgen im Bereich Beschneidung!(ganz Österreich)
 
Zurück
Oben