Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

Nun, in diesem Fall ging es wohl darum, dass Pilze quasi Feuchtbiotope brauchen, um entstehen und sich ausbreiten zu können, z. B. Hautfalten oder eben die Situation unter der Vorhaut. Wenn man keine Vorhaut mehr hat, ist das also aus der der Sicht der Pilze nicht gut...;)

Nun, in diesem Fall ging es wohl darum, dass Pilze quasi Feuchtbiotope brauchen, um entstehen und sich ausbreiten zu können, z. B. Hautfalten oder eben die Situation unter der Vorhaut. Wenn man keine Vorhaut mehr hat, ist das also aus der der Sicht der Pilze nicht gut...;)
Hmmm dachte immer das Körperhygiene dagegen hilft:nix-ahn:

Es ist zum vergleichen wie rasierte Muschi und nicht rasierte Muschi!!!

Das ist kein Vergleich. Eine rasierte Muschi bekommt auch wieder Haare. Eine entfernte Vorhaut wächst jedoch nicht mehr nach. Mein Penis wurde auch wegen einer entzündeten Phimose beschnitten. Und ich kann mir nicht mehr die Vorhaut zurück holen. Manchmal stelle ich mir auch die Frage, wie es sich wohl mit einer Vorhaut anfühlen würde? Und welche Gefühle man beim Mastubieren dabei hat?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Vergleich. Eine rasierte Muschi bekommt auch wieder Haare. Eine entfernte Vorhaut wächst jedoch nicht mehr nach. Mein Penis wurde auch wegen einer entzündeten Phimose beschnitten. Und ich kann mir nicht mehr die Vorhaut zurück holen. Manchmal stelle ich mir auch die Frage, wie es sich wohl mit einer Vorhaut anfühlen würde? Und welche Gefühle man beim Mastubieren dabei hat?

Hast vollkommen recht war nur blödsin von mir..!

Hallo! Ich suche Dringend Kompetenten Arzt,Chirurgen,Urologen für Beschneidung (Bitte keine Sinnlosen Antworten wie ,macht jeder chirurg .....)habe bereits zwei Eingriffe im LKH mit Beschis... Ergebnis hinter mir?

Hallo! Ich suche Dringend Kompetenten Arzt,Chirurgen,Urologen für Beschneidung (Bitte keine Sinnlosen Antworten wie ,macht jeder chirurg .....)habe bereits zwei Eingriffe im LKH mit Beschis... Ergebnis hinter mir?

An deine Stelle würde ich mit Vorhaut lassen!
Wenn du vor hast wegen Beschneidung.
Schwanz mit Vorhaut schaut genauso geil aus..für manche Ladys ist sogar wünschenswert mit vorhaut...;)

Ich hab mit Vorhaut und ohne Vorhaut gefickt, es ist ohne einfach besser.
Bis zum Anschlag kann ich eindringen, nichts zwickt und tut weh....
Bitte, wenn ihr es nicht selbst erfahren habt, dann lasst solch unnütze Kommentare.

mir ist das Vorhautbändchen 3 mal gerissen, eine Vorhautbändchenerweiterung hat nichts gebracht, es ist zum 3. Mal gerissen, Schmerzen hatte ich auch beim Sex.
Entweder machts man gleich ganz oder gar nicht.
Diese Entscheidung für die Beschneidung habe ich gegen den Willen meines Urologen gemacht und das war das Beste!

Ich hab mit Vorhaut und ohne Vorhaut gefickt, es ist ohne einfach besser.
Bis zum Anschlag kann ich eindringen, nichts zwickt und tut weh....
Bitte, wenn ihr es nicht selbst erfahren habt, dann lasst solch unnütze Kommentare.

Lieber Freund schön für dich aber wie kommst du das wir keine Erfahrung haben.
Bin auch beschnitten!
Ich wollte nur meine Meinung erteilen.
Jeden seine wunsch sollte man auch respektieren!
Schön wenn du gute Erfahrung gemacht hast, aber die nicht beschnitten sind sollte man auch respektieren.
War aber jetzt nicht bös gemeint..:)

Zurück
Oben