Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

Völlig sinnlose Geschichte was Lady_sexy vorwirft...:p
Wenn Sie beschnittene schwänze nicht magt ist doch kein Problem aber was sie denkt oder meint soll sie für sich behalten.
Es ist zum vergleichen wie rasierte Muschi und nicht rasierte Muschi!!!
Hygienisch ist auf jeden Fall besser laut Ätzte!
Lady sexy hat gute Geschichte erfunden und macht sich über Männer die beschnitten sind nur lustig..ich hätte sie sicher nicht .......weil sie Geschmack los ist.
 
Ach hörts doch endlich mit dem Blödsinn auf: Nichts, was die Natur geschaffen hat braucht im Normalfall eine Korrektur durch den Menschen! Und diese Weisheit stammt nicht von mir, sondern ist ein Grundsatz der Biologie.
Wer diesbezüglich mit der Hygiene argumentieren will, dem sei gesagt, er soll es mal mit täglichem Waschen versuchen!
 
Hygienisch ist auf jeden Fall besser laut Ätzte!
Auf jeden Fall! Jede Frau, die einen beschnitten Mann hat, kann sich in diesem Punkt nur glücklich schätzen.

Ach hörts doch endlich mit dem Blödsinn auf:
Wer diesbezüglich mit der Hygiene argumentieren will, dem sei gesagt, er soll es mal mit täglichem Waschen versuchen!

...hast vollkommen recht. Die Hygiene wird aber dadurch irrsinnig erleichtert.....

und zum Punkt, was die Natur erschaffen hat:

Bei mir war es in jungen Jahren ( mit 13) einfach notwendig, die Vorhaut zu entfernen, weil sie sonst vorne zugewachsen wäre. Als junger Mann (Bub) war das Beschnitten-sein meinem Selbstbewusstsein nicht sehr zuträglich, heute könnte ich es mir nicht mehr anders vorstellen.
Für mich ist die Vorhaut genau so überflüssig wie der Blinddarm.
 
Ich hatte meine Beschneidung letztes Jahr im Juni, Höllenschmerzen, aber es hat sich gelohnt, ich wollte es, da ich oft Schmerzen beim Sex hatte und ein vorheriger konservativerer Eingriff nicht geholfen hatte.
Vorteile: Hygiene, Aussehen, du kannst komplett eindringen,länger aushalten...
Aber ich konnte vorher auch schon lange
 
Was bin ich für ein unhygienischer Mensch.....nicht beschnitten, nicht ganz rasiert, echt schlimm!
Ich versuch es tatsächlich mit waschen:kopfklatsch:
 
Was bin ich für ein unhygienischer Mensch.....nicht beschnitten, nicht ganz rasiert, echt schlimm!
Ich versuch es tatsächlich mit waschen:kopfklatsch:

Ja schrecklich, ich bin auch so einer! Igitt.....
Mesut, von welchen Ärzten sprichst Du denn? Hab vorgestern mit meinem Urologen darüber geredet, er kennt keinen seiner Kollegen der so einen Blödsinn behauptet, mit Ausnahme der religios motivierten natürlich....
 
Ja schrecklich, ich bin auch so einer! Igitt.....
Mesut, von welchen Ärzten sprichst Du denn? Hab vorgestern mit meinem Urologen darüber geredet, er kennt keinen seiner Kollegen der so einen Blödsinn behauptet, mit Ausnahme der religios motivierten natürlich....


Iiiiiiiiiiiieeeeeeeeee, noch einer:shock:
Ja, die Mediziener möcht ich auch sehen.....aber Mesut schreibt, sie darf ihre Meinung, also, dass ihr nicht beschnittene lieber sind, nicht kundtun, aber wenn er behauptet, dass beschnittene hygienischer sind, müssen wir es akzeptieren! Das nennt man dann Toleranz!:mauer:
 
Ich wurde als Kind beschnitten, aufgrund einer Vorhautverengung. Ob dies gegen oder im Sinne meines freien Willens war, egal. Die Vorhaut ist ab und mich hat dies bisher noch nie gestört.
Ob es nun hygienischer ist, mit oder ohne Vorhaut....
... Kommt doch auf die Hygiene eines jeden selbst an. Ein beschnittener Mann der sich nicht wäscht, ist unhygienischer als ein Vorhaut-Träger, der sich täglich pflegt und umgekehrt.
Ich wünsche jedem genügend Selbstvertrauen, dass sich ein jeder mit seinem Glied indentifizieren kann und "es" mit Stolz trägt. So nach dem Motte: Wer die Pfeiffe nicht ehrt, ist den Pimmel nicht wert.
 
Ich wurde im Alter von 6 Jahren beschnitten aufgrund einer vorhautverengung.
Daher kenne ich es nicht anders. ^^
 

Über Hygiene brauchen wir doch nicht sprechen. Bei den Juden oder Muslimen vor 1000 oder 2000 gab es keine Dusche: Bei uns ist Duschen mindestens täglicher Standard und welche Frau will einen Schwanz lutschen der vorher gerade gepinkelt hat – wenige! Oder in Gesichtsnähe einen Arsch vor sich haben oder gar den Arsch lecke, der trotzdem er mit Papier abgewischt wurde noch stinkt und geringe Stuhlrest hat. Achselschweiß ist ja auch kein Parfüm. Also Waschen ist Pflicht und da kommt es auf das kleine Vorhäutchen mehr oder weniger nicht an. Genauso wie ich einen ungewaschen Möse, die stinkt/ fischelt nicht stoßen und schon gar nicht lecken möchte. Aber da gibt’s viele „Unhygieniker“ die das gerne tun und auch vielleicht die gleichen Männer sich beschneiden lassen wollen, weil es hygienischer ist. Na, wenn das kein Widerspruch ist.

Dann sagen welche es ist wissenschaftlich bewiesen, dass es gesundheitlich besser ist eine Beschneidung vorzunehmen. Die wissenschaftliche Untersuchung möchte ich gerne sehen. In meiner Familie gibt’s keinen Beschnittenen – aber Männer die mehr als 90 Jahre alt wurden – mein Vater 95 und er war mit über 80 noch körperlich sehr aktiv und besonders noch sexuell, zum Leidwesen meiner Mutter, tätig. Ich meine, dass Durchtrennen von Nerven und deren Bahnen ist gesundheitlich eher schlechter als gut

Zur Optik: OK Geschmäcker sind verschieden. Nur ich habe bei meinen 2-mal wöchentliche Swingerclubbesuchen mit wirklich sehr vielen Frauen Sex. Viele treffe ich dann oftmals außerhalb wieder und pflege eine Sexfreundschaft über einige Zeit. Dazu kommen etliche Freundinnen in den vielen Jahren zusammen. Keine Einzige hat gesagt, dass ihr ein beschnittener Schwanz besser gefiele. Ähnlich ist es mit der Schwanzlänge. 9 von 10 Frauen sind mit einem Durschnitt von um die 14 bis 16cm Länge, wenn er nur gut fickt, höchst zufrieden. Ja viele wollen gar kein 20cm Riesending, dass Schmerzen bereitet.

Und der Vergleich mit dem Entfernen einer Warze und der Beschneidung ist mehr als unpassend als Äpfel und Birnen zu vergleichen, Eher Äpfel mit Heidelbeeren gleich setzen – also völlig unpassend.

Aus medizinischen Gründen ( Vorhautverengung/ Phimose) eine Beschneidung vornehmen ist in der heutigen Zeit oftmals nicht nötig. Die Ärzte sind nur die Beschneidung seit Jahrzehnten gewohnt und kennen nichts Anderes! Meinen Sohn hat auf Krankenkassenkosten eine sehr bekannte plastische Chirurgin bemüht, die das damals auch zum ersten Male machte, und die Verengung operiert und seit ca. 15 Jahren fickt er sich lustig durchs Leben.

Daher meine ich, dass man die Vorhaut behalten sollte, wie sie die Natur gemacht hat. Für mich gibt’s kein einziges Argument zu deren Entfernung. Ich vermute eher, dass Männer die nicht von Ihrer Potenz und sexuellen Fähigkeiten überzeugt sind, sich „verbessern“ wollen, Ihre Schwächen kaschieren möchten um folglich mehr Chancen bei der Frauenwelt zu haben
 
Hallo!

Also ich als Frau finde das beschnittene Schwänze einfach schöner sind!
Bin froh das mein Mann so einen beschnittenen hat!:rofl::lol:
 
Aus medizinischen Gründen ( Vorhautverengung/ Phimose) eine Beschneidung vornehmen ist in der heutigen Zeit oftmals nicht nötig. Die Ärzte sind nur die Beschneidung seit Jahrzehnten gewohnt und kennen nichts Anderes!

Wegen einer entzündeten Phimose, hat man auch bei mir die Vorhaut am Penis entfernt. Ohne das ich darüber selbst entscheiden konnte. Häufig wird der Eingriff auch gemacht, weil eine Salbentherapie zu lange dauert. Ich selber merke doch wie unempfindlich die Eichel bei mir geworden ist. Und wie es sich der Sex mit Vorhaut anfühlt, habe ich nie kennen gelernt.
 
.....Hygienisch ist auf jeden Fall besser laut Ätzte!
in deinem Kulturkreis dürften die Ärzte dieser Meinung sein und Beschneidung ein religiöses Muss ist. Aber in Mitteleuropa war das, ausgenommen bei Juden, nicht üblich und eine Erklärung warum das GUT sein soll gibt's auch nicht. Über optische Geschmäcker kann man streiten, aber da sollten sich viele Männer eher ihren Bauch beschneiden lassen, der ist wesentlich unansehnlicher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das mit dem Bauch der Männer nicht auch Geschmackssache?
Für mich gehört ein Bauch zum Mann dazu, genau wie ein beschnittener Schwanz, der für mich erstens schöner ausschaut und zweitens keine bösen Überraschungen unter der Vorhaut versteckt hat.
Soll ja Männer geben, die es in dem Bezug mit der Hygiene nicht ganz so genau nehmen
 
Ich bin auch beschnitten, hatte auch Phimose und kleinere Behandlungen halfen nicht, deswegen.
Es war meine Entscheidung, entgegen die meines Urologen.
Hygiene ist doch selbstverständlich, mehr sag ich nicht dazu...
 
Ich auch, in jungen Jahren aus medizinischen Gründen, ohne dass ich darauf Einfluss nehmen konnte. Kenne also auch keinen Sex mit Vorhaut, habe aber gar keine Probleme, so wie es jetzt ist, und bin zufrieden damit.
 
Zur Optik: OK Geschmäcker sind verschieden. Nur ich habe bei meinen 2-mal wöchentliche Swingerclubbesuchen mit wirklich sehr vielen Frauen Sex. Viele treffe ich dann oftmals außerhalb wieder und pflege eine Sexfreundschaft über einige Zeit. Dazu kommen etliche Freundinnen in den vielen Jahren zusammen. Keine Einzige hat gesagt, dass ihr ein beschnittener Schwanz besser gefiele.
Warum sollten sie das tun? Oder denkst du auch, nur weil dir deine Freundinnen z.B. nicht sagen, ihnen würden besser größere Männer als du gefallen - bedeutet das automatisch, dass ihnen kleinere Männer besser gefallen? o_O

Ich vermute eher, dass Männer die nicht von Ihrer Potenz und sexuellen Fähigkeiten überzeugt sind, sich „verbessern“ wollen, Ihre Schwächen kaschieren möchten um folglich mehr Chancen bei der Frauenwelt zu haben
Du vermutest falsch. Behalte doch deine Vorhaut, aber reg dich nicht so auf, nur weil viele Frauen und Männer einen beschnittenen Schwanz besser finden.
Hoffentlich bist du kein vehementer Natur-befürworter, wenn es um die Haare und Nägel geht :p


Mir gefallen beschnittene Schwänze auch besser, auch aus hygenischen :D Gründen. Für die Komiker, die dann mit dem "versuche es mit dem Waschen" Argument kommen: das bedeutet nicht, dass sich beschnittene Männer weniger waschen bzw. mit der Beschneidung erreichen wollen, dass sie sich weniger waschen müssen :rolleyes:
Sondern, dass es besser/leichter ist, einen beschnittenen Schwanz hygienisch zu halten. Oder wie oft am Tag könnt ihr euch waschen? ;)
Unter der Vorhaut können sich nun mal leichter "Verschmutzungen" ansammeln, das brauchen wir nicht diskutieren. Die Bakterien haben hier ein leichteres Spiel, wie auch unter jeder "Hautfalte".
In den Ländern wo Männer traditionell beschnitten werden, erkranken viel weniger Frauen an Gebärmutterhalskrebs als bei uns. Das habe ich schon öfters gelesen, und habe vor langer Zeit auch eine ähnliche Info von meinem Frauenarzt bekommen.
Außerdem habe ich mal eine Reportage über das Thema gesehen, weil eine Britin (aus einer Reality-Show) an Gebärmutterhalskrebs erkrankt ist.

Wie gesagt, auch vom optischen her, gefällt mir ein beschnittener Schwanz besser ... oder unbeschnittene, die keine lange Vorhaut haben. Was die Ausdauer im Bett angeht, da waren grundsätzlich beschnittene Männer besser ... wobei der Mann mit der besten Ausdauer unbeschnitten war ;)
 
Nochmals zum Punkt Hygiene/Gesundheit: ich war einmal beim Arzt, weil ich befürchtete, einen Pilz am Penis zu haben. Er hat nur kurz draufgesehen und gemeint, da sei nichts, im übrigen sei ich beschnitten, da käme es nur äußerst selten zu Pilzinfektionen.
 
Nochmals zum Punkt Hygiene/Gesundheit: ich war einmal beim Arzt, weil ich befürchtete, einen Pilz am Penis zu haben. Er hat nur kurz draufgesehen und gemeint, da sei nichts, im übrigen sei ich beschnitten, da käme es nur äußerst selten zu Pilzinfektionen.

Was?o_O
Ja, die Beschneidung kann einen bei der Hygiene helfen, da weniger Gewebe da ist, das Schmutz fangen kann...
Trotzdem immer schön pflegen und Vorsichtig sein im Umgang mit den Damen.
 
Zurück
Oben