Zur Optik: OK Geschmäcker sind verschieden. Nur ich habe bei meinen 2-mal wöchentliche Swingerclubbesuchen mit wirklich sehr vielen Frauen Sex. Viele treffe ich dann oftmals außerhalb wieder und pflege eine Sexfreundschaft über einige Zeit. Dazu kommen etliche Freundinnen in den vielen Jahren zusammen. Keine Einzige hat gesagt, dass ihr ein beschnittener Schwanz besser gefiele.
Warum sollten sie das tun? Oder denkst du auch, nur weil dir deine Freundinnen z.B. nicht sagen, ihnen würden besser größere Männer als du gefallen - bedeutet das automatisch, dass ihnen kleinere Männer besser gefallen?
Ich vermute eher, dass Männer die nicht von Ihrer Potenz und sexuellen Fähigkeiten überzeugt sind, sich „verbessern“ wollen, Ihre Schwächen kaschieren möchten um folglich mehr Chancen bei der Frauenwelt zu haben
Du vermutest falsch. Behalte doch deine Vorhaut, aber reg dich nicht so auf, nur weil viele Frauen und Männer einen beschnittenen Schwanz besser finden.
Hoffentlich bist du kein vehementer Natur-befürworter, wenn es um die Haare und Nägel geht
Mir gefallen beschnittene Schwänze auch besser, auch aus hygenischen
Gründen. Für die Komiker, die dann mit dem "versuche es mit dem Waschen" Argument kommen: das bedeutet nicht, dass sich beschnittene Männer weniger waschen bzw. mit der Beschneidung erreichen wollen, dass sie sich weniger waschen müssen
Sondern, dass es besser/leichter ist, einen beschnittenen Schwanz hygienisch zu halten. Oder wie oft am Tag könnt ihr euch waschen?
Unter der Vorhaut können sich nun mal leichter "Verschmutzungen" ansammeln, das brauchen wir nicht diskutieren. Die Bakterien haben hier ein leichteres Spiel, wie auch unter jeder "Hautfalte".
In den Ländern wo Männer traditionell beschnitten werden, erkranken viel weniger Frauen an Gebärmutterhalskrebs als bei uns. Das habe ich schon öfters gelesen, und habe vor langer Zeit auch eine ähnliche Info von meinem Frauenarzt bekommen.
Außerdem habe ich mal eine Reportage über das Thema gesehen, weil eine Britin (aus einer Reality-Show) an Gebärmutterhalskrebs erkrankt ist.
Wie gesagt, auch vom optischen her, gefällt mir ein beschnittener Schwanz besser ... oder unbeschnittene, die keine lange Vorhaut haben. Was die Ausdauer im Bett angeht, da waren grundsätzlich beschnittene Männer besser ... wobei der Mann mit der besten Ausdauer unbeschnitten war