Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

bin auch seit meiner kindheit beschnitten...hab mich anfangs immer geschämt ..aber mittlerweile find ich sehr schön :daumen:
 
ein sehr guter freund ist beschnitten-find ich absolut scharf. mag es wenn er fkk oder sauna mitgeht und ich seinen schwanz sehe. ich finde das eben auch wenn er schlaf ist das sehr intim ist, weil ich seine eichel sehen kann. irgendwie ist oder wäre das so wenn er nicht nur meien fotze von aussehn sieht sondern auch mein loch ständig sehen kann,, so würde ich das vergleichen.
also mich erregt es sehr. auch wenn er ihn dann mal beim duschen wäscht, das so zu sehen,,,, es ist finde ich wunderschön die eichel ist sehr prall. herrlich...
so unbeschnitten wenn das aussieht wie ein elefantenrüssel ist eher nicht so meins...

Darum überlege ich!!!
 
Finde beschnittene Schwänze auch super schön!! Zum Blasen auch genial und zum abwichsen mit Gel, superrrr !! Hab einen beschnittenen Zuhause!!;-p
 
Danke für die Bestätigung der beschnittenen! Bei mir ist trotz beschneidung genung vorhaut da, zum wichsen ist es auch ausreichend! ich genieße es, wenn die eichel immer frei ist. bei fkk oder sauna schaut es auch gut aus!?

Finde beschnittene Schwänze auch super schön!! Zum Blasen auch genial und zum abwichsen mit Gel, superrrr !! Hab einen beschnittenen Zuhause!!;-p
 
bin auch schon des öfteren in der Sauna darauf angesprochen worden, was mir aber eher peinlich ist, waren außer einer ausnahme immer Damen gewesen.
Und was wollen die so wissen?
Ich mein .. sooo un-/außergewöhnlich ist das ja nun auch wieder nicht :fragezeichen:
 
also, soviele beschnittene schwänze sieht man im wellnessbereich nicht. meine holde ist da immer sehr interessiert und ich muss sagen, dass ich oft der einzige bin mit beschnittenem schwanz. die meisten haben noch das verhüterli drauf:mrgreen:
also das was mich die Damen gefragt haben war immer sehr unterschiedlich....
in der asia Therme war ich mal mit zwei jüngeren Exemplaren alleine für die es anscheinend ganz was neues war, da sie immer verstohlen schauten bis sich eine fragen traute warum ich beschnitten bin und ob es weh getan hat usw.
in der römertherme war meine holde und ich mit zwei Mädels in meinem alter alleine, wobei mich dann eine der beiden mit etwas errötenden gesicht darauf angesprochen hat. sie wollte eigentlich alles darüber wissen, da ihr sohn mit 14 jahren probleme mit einer Phimose hatte und sie biw jetzt keine Beschneidung in betracht gezogen hatte, eben weil sie soviel negative Sachen gehört hatte.
im pichlmayer gut war ich mit einer älteren aber sehr ansehnlichen Dame alleine im Solebad, die mich eigentlich ohne zu zögern darauf ansprach. es entwickelte sich ein sehr interessantes Gespräch, wobei es dann recht intim wurde und ich es auf grund meiner spürbaren Erregung:oops:, vorzog den raum zu verlassen:mrgreen:
 
also ich muss sagen ich habe mich mit 18 beschneiden lassen da ich einfach von Freundinnen und Kollegen nur gutes darüber gehört habe und ich persönlich ( bin zwar 100% hetero ) mir gefällt mein schwanz beschnitten selbst auch besser! und finde die Eichel is seit ich beschnitten bin nicht mehr so sensibel wie vorher und das bringt in meinen Augen nur Vorteile mit sich!

Auch bei den Damen die ich bisher hatte konnte ich ( wenn sie das vorher noch nie hatten ) nur positives Feedback entgegennehmen!

Also ich würde wenn ich könnte nicht wieder zurück!

Einfach ein Genuss und irgendwie klingt jz vl komisch aber fühlt man sich freier ;))

lg. Passion93
 
Hab mich nach meiner Scheidung (da war ich 27) beschneiden lassen. Hauptsächlich aus optischen Gründen.
Kann es nur empfehlen und würde es jederzeit wieder tun. Sieht meiner Meinung nach viel besser aus und ist hygienischer.
Ich glaub es waren ca. 2 Wochen Sexpause nach dem Eingriff. Das war es aber wert....
 
Drehen wir und wenden wir es wie immer wir es auch wollen, aber es ist eine Verstümmelung!

In 99 Komma 9 und irgendwas von Hundert der Fälle erfolgt diese Verstümmelung im Namen von irgendeiner widerwärtigen abrahamitischen (Faktum ist: die haben das aber auch nicht selber erfunden sondern von älteren Scheißideologien, z.B. jener der Phönizier und der alten Ägypter übernommen) Scheißideologie. Das steht nun einmal außer Zweifel!

Na ja, die Meisten unserer gar nicht so hochlöblichen Ärzte sind zumeist entweder Vollkoffer oder stinkfaule Säcke. Jeder weiß, dass nahezu alle Schwanzkupierungen aus "medizinischen Gründen" vermeidbar wären. Es ist allerdings ungleich einfacher eine Probleme bereitende Vorhaut kurz und schmerzhaft abzusäbeln als sich monatelang mit dem Dehnen so eines Dinges befassen zu müssen.

Bei mir wurde die Vorhaut mit der Schere entfernt. Das weiß ich deshalb so genau da ich eine Betäubung hatte, als ich auf den OP Tisch lag. Aber der Reihe nach. Natürlich ist die Beschneidung defenetiv eine Verstümmelung. Zumindest für diejenigen die als Baby oder Kind beschnitten wurden sind und darüber nicht selbst entscheiden konnten. Bei mir selber wurde auch eine Beschneidung durchgeführt, da ich eine Phimose hatte die sich auch noch entzündete. Mit 16 wurde der Eingriff dann durchgeführt. Das einzig schlimme an der OP waren die Spritzen. Es wurde an mehreren Stellen eingestochen und gespritzt. Das tat wirklich sehr weh. Aber mein Penis wurde danach richtig taub und ich habe ihn gar nicht mehr gespürt. Dann sah ich wie der Urologe zur Schere Griff und anfing an meinen Penis zu schneiden. Natürlich habe ich nicht gesehen wie er geschnitten hat. Es hat sich alles Gefühlslos Taub angefühlt. Die Betäubung wirkte richtig und ich hatte während der gesamten OP keine schmerzen. Trotzdem war es aber unangenehm, da ich genau an der Intimsten Stelle geschnitten wurde. Als ich dann aufstehen konnte war ein dicker Verband um meinen Penis gewickelt. Dann sah ich noch in einer grauen Schale mehrere längliche Hautstücke. Es war meine Vorhaut. Zusammen mit den Scheren die auch noch blutig an der Spitze waren. In diesem Moment war ich einfach froh, dass alles vorbei war. Als ich meinen Penis dann später sah, kam er mir ein wenig fremd vor. Ich kannte ihn nur mit Vorhaut.

Doch erst ein paar Jahre später fingen die Probleme an. Die Empfindlichkeit der Eichel lies erheblich nach. Doch das war nicht mein einzigstes Problem. Und jetzt komme ich wieder zum Thema mit der Verstümmelung. Im laufe der Jahre stellte ich mir die Frage, wie es sich eigentlich anfühlt mit einer Vorhaut zu Mastubieren? Und welche Gefühle man dabei hat. Diese Frage stellte ich mir fast immer dann, wenn ich Nackt vor den Spiegel stand, wie hier im Bild.

http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=79976&attachmentid=1167124

Und auch ich fühle mich verstümmelt. Weil ich nie richtig erfahren werde, wie sich der Sex mit einer Vorhaut anfühlt und welche Gefühle man dabei hat. Man kann zwar ohne Vorhaut leben, aber es fühlt sich beim Mastubieren den noch eingeschränkt an, weil ich nicht über den Eichelrand komme. Selbst wenn mein kleiner Penis dann schlaff ist, komm ich nicht über den Eichelrand. Egal wie fest ich nach vorne ziehe.

http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=79977&attachmentid=1167136

Hinter den Eichelrand kann ich zwar schön hin und her massieren, doch über den Eichelrand geht es einfach nicht. Und was die Optik angeht so muss ich zumindest feststellen, dass sich die Eichel bei mir im laufe der Jahre ziemlich verblaßt hat. Warum das bei manchen nicht der Fall ist, weiß ich leider nicht. Sie sieht ziemlich grau aus. (sowie ich dieses Bild schon mal gezeigt habe)

http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=79976&attachmentid=1167123

Schön finde ich meinen Penis nicht. Und das alles ist mir erst passiert, seitdem ich keine Vorhaut mehr habe. Ich kann ja auch verstehen wenn manche hier einen beschnittenen Penis toll finden oder die Beschneidung machen wollen. Aber bitte denkt daran, dass danach nichts mehr so sein wird wie es vorher einmal war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch erst ein paar Jahre später fingen die Probleme an. Die Empfindlichkeit der Eichel lies erheblich nach. Doch das war nicht mein einzigstes Problem. Und jetzt komme ich wieder zum Thema mit der Verstümmelung. Im laufe der Jahre stellte ich mir die Frage, wie es sich eigentlich anfühlt mit einer Vorhaut zu Mastubieren? Und welche Gefühle man dabei hat. Diese Frage stellte ich mir fast immer dann, wenn ich Nackt vor den Spiegel stand, wie hier im Bild.

http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=79976&attachmentid=1167124

Und auch ich fühle mich verstümmelt. Weil ich nie richtig erfahren werde, wie sich der Sex mit einer Vorhaut anfühlt und welche Gefühle man dabei hat. Man kann zwar ohne Vorhaut leben, aber es fühlt sich beim Mastubieren den noch eingeschränkt an, weil ich nicht über den Eichelrand komme. Selbst wenn mein kleiner Penis dann schlaff ist, komm ich nicht über den Eichelrand. Egal wie fest ich nach vorne ziehe.

http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=79977&attachmentid=1167136

@Phill21

jammern nützt nichts. Und sich zu hinterfragen wie es sich mit Vorhaut anfühlt, macht auch keinen Sinn mehr. Es ist nun mal passiert und deine Vorhaut wird nicht mehr zurück kommen. Da nützt es auch nichts, wenn du stundenlang Nackt vor dem Spiegel stehst und auf deinen Dödel starrst. Er wurde nun mal beschnitten und das solltest du akzeptieren. Generell habe ich so langsam den Eindruck dass du nicht mehr mit deinen eigenen Penis zu Recht kommst. :hmm: Du solltest unbedingt erst mal lernen, deinen Penis so zu akzeptieren wie er nun mal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phill21
vorweg tut es mir leid dass du so unter dem umstand "beschnitten zu sein" leidest.
aber ich glaube, es wäre an der zeit einmal prof. hilfe in form einer Therapie in Anspruch zu nehmen.
sonst wird es einmal ein böses ende nehmen.
ich kenne das auch, dass ich manchmal nachdenke wie es war, als ich noch meine vorhaut hatte, vor allem beim masturbieren.
oder wenn ich einen schönen vorhautschwanz sehe...
aber dann muss ich an all die ganzen Entzündungen und deren folgen denken bzw. die Probleme mit meinem kurzen bändchen und der engen vorhaut - nein danke war scheiße.
ich bin heute froh diesen schnitt im wahrsten sinne des wortes gemacht zu haben.
 
Jeder Urologe? Das ist keine Nierentransplantation... Privat ohne medizinische Indikation musst du jedoch eh ordentlich hinlegen... da würde ich dann eher eine Glaubensgemeinschaft aufsuchen und Konventieren ☺
 
Meine Eichel bleibt beim Sex eigentlich immer versteckt unter der Vorhaut, klingt komisch ist es auch, hat aber auch seine Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Phill21
vorweg tut es mir leid dass du so unter dem umstand "beschnitten zu sein" leidest.
aber ich glaube, es wäre an der zeit einmal prof. hilfe in form einer Therapie in Anspruch zu nehmen.
sonst wird es einmal ein böses ende nehmen.
ich kenne das auch, dass ich manchmal nachdenke wie es war, als ich noch meine vorhaut hatte, vor allem beim masturbieren.
oder wenn ich einen schönen vorhautschwanz sehe...
aber dann muss ich an all die ganzen Entzündungen und deren folgen denken bzw. die Probleme mit meinem kurzen bändchen und der engen vorhaut - nein danke war scheiße.
ich bin heute froh diesen schnitt im wahrsten sinne des wortes gemacht zu haben.

Was schreibst Du für Scheiß?? Eine gesunde Vorhaut hat weder Entzündungen noch sonst irgend welche Probleme. Meinst Du echt, die Natur macht was falsch?? Das Einzige was sie macht ist, dass sie super geilen Sex verursacht! Ich kenne zig Frauen die sagen: Vorhautlos, nein Danke!
 
Nein, ich hab nichts dagegen wenn das jemand aus religiösen Gründen macht, dann ok! Ja?
Aber immer die doofe Ansage: aus hygienischen Gründen, aus gesundheitlichen Gründen, was soll der Sch....
 
weil es med. schon längst notwendig war, auf grund eines viel zu kurzem Vorhautbändchens.
:shock: Das hatte ich auch, war so kurz, dass es beim Sex auch schon mal eingerissen ist und dann geblutet hat wie Sau.
Bei einer Mini-OP wurde es dann ganz durchtrennt und die beiden offenen Enden mit jeweils einem Stich genäht mit einem sich selbst auflösenden Faden.

Seither keine Probleme mehr und auch keine Schmerzen bei einer Erektion und die Vorhaut wurde so erhalten :hurra:
 
Was schreibst Du für Scheiß?? Eine gesunde Vorhaut hat weder Entzündungen noch sonst irgend welche Probleme. Meinst Du echt, die Natur macht was falsch?? Das Einzige was sie macht ist, dass sie super geilen Sex verursacht! Ich kenne zig Frauen die sagen: Vorhautlos, nein Danke!
Sorry, aber was Du von Dir gibst gleicht eher dem menschlich natürlichen Abfall... :lehrer:
Wenn es so wäre wie Du schreibst, dann bräuchten wir keine gerissenen Zähne und daraus resultierende Stiftzähne, Blinddarmoperationen, Bypassoperationen,.... Wie lang soll die Liste werden damit Du erkennst, dass Du falsch liegst... :hmm:
 
Zurück
Oben