Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

Ein unansehnlicher Pimmel wird aber durch eine Beschneidung auch nicht zu einem Prachtstück.

Ich habe eher den Eindruck, dass ein beschnittener Penis auch an schöner Optik verlieren kann. Nach der OP hatte meine Eichel noch eine rote Farbe.

http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=79977&attachmentid=1167137

Aber dann wurde meine Eichel im laufe der Jahre immer helller und grauer. Heute sieht meine Eichel so richtig blass und farblos aus, wie hier im Foto zu sehen.

http://www.erotikforum.at/album.php?albumid=79976&attachmentid=1167123

Und das alles ist mir erst passiert, seitdem meine Vorhaut entfernt wurde. Schön finde ich meinen Penis nicht. Meine Eichel sieht richtig blass aus. :cry:
 
10+ für Deine Aussage. Danke im Namen von allen glücklichen Vorhautträgern. :daumen:
 
Würde es nie wieder machen wenn ich es nicht machen hätte müssen,.........

Negativ:die Schmerzen sind scheisse und du merkst erst dafurch wie oft sich dein Penis im Schlaf regt! Die ersten Nächte waren der Horror. Fast kein Schlaf ständige Schmerzen.

Positiv: nach einiger Zeit kann man wirklich länger, vielen Frauen gefällt es besser. Aber auch ich finde es schöner.(aber das ist Geschmacksache)
 
Und das alles ist mir erst passiert, seitdem meine Vorhaut entfernt wurde. Schön finde ich meinen Penis nicht. Meine Eichel sieht richtig blass aus. :cry:

Mir ist genau das gleiche wie dir passiert. Ich habe mich mit 32 Jahren beschneiden lassen. Der Sex ohne Vorhaut ist viel besser. Die Unempfindlichkeit meiner Eichel ist jetzt nicht so das Problem. Allerdings hat sich die Eichelfarbe sehr stark bei mir verändert. War Sie noch mit Vorhaut schön rosa/rot so ist Sie nach einigen Jahren unschön grau. Habe mal ein Foto von meinen kleinen Schwanz gemacht. Schön sieht auch meine Eichel nicht mehr aus.

$P2.jpg

Seit 15 Jahren bin ich jetzt beschnitten. Aber Rückgängig geht es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt seit 13 jahren beschnitten, ja das sich die eichelfarbe von zartrot auf eher leicht graurot ändert ist nunmal so....
stört mich aber nicht wirklich, außerdem beim sex kriegt sie eh wieder fast die ursprungsfarbe:mrgreen:
 
Warum läst mann das machen wenn es nicht notwendig ist??

Meine Vorhaut war einfach zu lang und hatte auch noch einen Rüssel. Wenn mein Penis schlaff war dann ist die Vorhaut immer nach vorne gerollt. Das hat mich sehr gestört. Mit 32 lies ich mich dann beschneiden. Ich konnte aber nicht voraus ahnen, das die Optik meiner Eichel später darunter leidet. Hinterher ist man immer schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde als Laie niemandem zu- oder abraten.
Das kann in Wirklichkeit nur der Urloge des Vertrauens.
Wenn es medizinisch notwendig ist, dann muss man m.M.n. keine Angst davor haben.
Ich hatte keinerlei Schmerzen, die Narbe ist kaum sehbar, aber ich hab das auch von einem guten Urlogen machen lassen.

Eine Beschneidung aus rein kosmetischen Gründen ist genauso notwendig wie Fettabsaugungen,
Lidstraffungen und Silikontitten bei Frauen - manche wollen's eben so haben, andere nicht.

Ich kann auch keine Veränderungen in der Standfestigkeit feststellen.
Das hängt mehr von Situation, Frau, Tagesverfassung uvm. mehr ab -
das war vor meiner Beschneidung so - und ist danach nicht viel anders geworden.
Eine epochale Farbveränderung konnte ich auch nicht feststellen.
 
Bei mir war es medizinisch notwendig. Man braucht auch keine Angst davor haben. Gab bei mir auch schon ein paar frauen, die wissen wollten wie das aussieht.
Bin aber derselben meinung wie quantensprung, dass wenns nicht notwendig ist, dass man es lassen soll. Man soll einfach zu dem stehen was man ist. :)
 
Hallo Leute.
Ich möcht mich gerne beschneiden lassen da ich es viel besser finde.
möchte mich high & tight beschneiden lassen wenn es möglich ist.

Frage: kenn jemand einen guten arzt in Wien oder Wien umgebung den er mir empfehlen kann.
würd mich über antworten sehr freuen von euch.
lg
 
Hallo Leute.
Ich möcht mich gerne beschneiden lassen da ich es viel besser finde.
möchte mich high & tight beschneiden lassen wenn es möglich ist.

Frage: kenn jemand einen guten arzt in Wien oder Wien umgebung den er mir empfehlen kann.
würd mich über antworten sehr freuen von euch.
lg

sorry, aber nur weil es dir besser gefällt?
dir ist schon bewußt, dass du dabei viel nervengewebe verlierst bzw. von den schmerzen will ich jetzt gar nicht reden.
letztlich ist es eh deine entscheidung, aber freiwillig würde ich es mir NIE machen lassen.
 
ja es gefällt mir optisch einfach besser mag einfach beschnittene schaut einfach besser aus.
und grund zwei ist das ich eine sehr lange vorhaut hab auch wenn er steif ist ist die eichel komplett bedeckt. dieses stört vor allem beim sex mit kondom
bei high&tight verliert man nicht alle soviel nervengewebe weil ja das innere vorhautblatt komplett erhalten bleibt und lediglich die äußerer vorhaut abkommt. klar das es auch weh tun wird aber das nimmt man in kauf.
 
ein sehr guter freund ist beschnitten-find ich absolut scharf. mag es wenn er fkk oder sauna mitgeht und ich seinen schwanz sehe. ich finde das eben auch wenn er schlaf ist das sehr intim ist, weil ich seine eichel sehen kann. irgendwie ist oder wäre das so wenn er nicht nur meien fotze von aussehn sieht sondern auch mein loch ständig sehen kann,, so würde ich das vergleichen.
also mich erregt es sehr. auch wenn er ihn dann mal beim duschen wäscht, das so zu sehen,,,, es ist finde ich wunderschön die eichel ist sehr prall. herrlich...
so unbeschnitten wenn das aussieht wie ein elefantenrüssel ist eher nicht so meins...
 
ein sehr guter freund ist beschnitten-find ich absolut scharf. mag es wenn er fkk oder sauna mitgeht und ich seinen schwanz sehe. ich finde das eben auch wenn er schlaf ist das sehr intim ist, weil ich seine eichel sehen kann. irgendwie ist oder wäre das so wenn er nicht nur meien fotze von aussehn sieht sondern auch mein loch ständig sehen kann,, so würde ich das vergleichen.
also mich erregt es sehr. auch wenn er ihn dann mal beim duschen wäscht, das so zu sehen,,,, es ist finde ich wunderschön die eichel ist sehr prall. herrlich...
so unbeschnitten wenn das aussieht wie ein elefantenrüssel ist eher nicht so meins...

"You made my day" :bussal:

Bin ja auch seit ca. einem Jahr beschnitten (low und tight), vielleicht sollt ich auch mal öfter FKK oder Sauna gehen :hmm:
 
ein sehr guter freund ist beschnitten-find ich absolut scharf. mag es wenn er fkk oder sauna mitgeht und ich seinen schwanz sehe. ich finde das eben auch wenn er schlaf ist das sehr intim ist, weil ich seine eichel sehen kann. irgendwie ist oder wäre das so wenn er nicht nur meien fotze von aussehn sieht sondern auch mein loch ständig sehen kann,, so würde ich das vergleichen.
also mich erregt es sehr. auch wenn er ihn dann mal beim duschen wäscht, das so zu sehen,,,, es ist finde ich wunderschön die eichel ist sehr prall. herrlich...
so unbeschnitten wenn das aussieht wie ein elefantenrüssel ist eher nicht so meins...

ja, puncto aussehen und Optik muss ich dir recht geben, schaut schöner aus. bin auch schon des öfteren in der Sauna darauf angesprochen worden, was mir aber eher peinlich ist, waren außer einer ausnahme immer Damen gewesen.
 
Zurück
Oben