Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

Hallo Kalerchen !!!

Ich habe mich damals mit 27 beschneiden lassen - tut überhaupt nicht weh da du 2- 3 Spritzen bekommst. Du kannst das ganze im KH machen oder zu einem Arzt gehen der dir das Damals so um die 30 - 40 Euro machte.
Durfte danach 2 Wochen keinen Sex machen - War richtig schwer !!

jACK
 
wer sich wirklich beschneiden lassen will, aus optischen gründen ohne medz. hintergrund, der sollte sich wirklich gut vorher informieren.
über die vorteile und über die nachteile.

der sex oder die selbstbefriedigung ist nachher ganz anders. klar, wenn man dies freiwllig macht und es mit bodymodyfication verbindet, bringt es für einem nur vorteile.
es gehen viele nerven verloren die die lust steigern, die man mit vorhaut noch hat. aber danach is es halt wo anders empfindlich. würde sagen dort wo das frenelum war und dort wo die narbe ist, is jetzt das empfinden am grössten.

beim eindringen is das empfinden sehr viel intensiver würd ich sagen
 
ein sehr guter Freund ist beschnitten. sehr gerne gehe ich mit ihm in die sauna und mache auch kein Geheimnis daraus das ich liebend gern auf seinen Schwanz schaue. absolut schön und auch geil das man jederzeit eine Eichel sehen kann.
 
ein sehr guter Freund ist beschnitten. sehr gerne gehe ich mit ihm in die sauna und mache auch kein Geheimnis daraus das ich liebend gern auf seinen Schwanz schaue. absolut schön und auch geil das man jederzeit eine Eichel sehen kann.

Nur sehen kann? Wie oft hast du ihn schon gespürt? ;)
 
Gewiss ist der beschnittene Penis in unsere Breitengraden ein Exot und schon allein deshalb ein Hingucker. Ich wurde als Kind beschnitten und das ist nun mehr als 25 Jahre her und ich kann euch sagen, dass es mit der Empfindlichkeit nicht so ist wie vor 15 Jahren.

Hygiene ist sicherlich einfacher und es soll für Frauen auch ansprechender sein, aber die Sache mit der Empfindlicheit ist schon ein Nachteil.
 
Hygiene... Ich hatte nie Probleme meinen Penis sauber zu halten.
Ich würde mich NIEMALS beschneiden lassen. Sehe da keinen Grund dazu (Es sei denn es sollte irgendwann mal ein medzinischer auftauchen, was ich nicht glaube).
Wenn du Lust hast, dann mach. Aber es ist ein irreversibler Eingriff, die Vorhaut krigst du nicht mehr zurück (Jedenfalls nicht so wie sie vorher war...)
 
ich mag es wenn er einen steifen bekommt weil er mir auf meine muschi schaut
 
Also die Beschneidung macht nur aus medizinischer Hinsicht einen Sinn!!!
Aus kosmetischer Sicht garnicht und aus erotischer Sicht auch nicht.

Ich kann keinen Unterschied feststellen, denn ich kann jetzt nicht länger, besser oder erlebe es intensiver.
Im Gegenteil die harnröhre ist jetzt vielmehr unangenehmen Berührungen ausgesetzt....

Lg aldrian
 
Hygiene... Ich hatte nie Probleme meinen Penis sauber zu halten.
Ich würde mich NIEMALS beschneiden lassen. Sehe da keinen Grund dazu (Es sei denn es sollte irgendwann mal ein medzinischer auftauchen, was ich nicht glaube).
Wenn du Lust hast, dann mach. Aber es ist ein irreversibler Eingriff, die Vorhaut krigst du nicht mehr zurück (Jedenfalls nicht so wie sie vorher war...)

In den USA wo die Beschneidung so verbreitet ist, dass unbeschnittene Mänenr von vielen Frauen als "ekelhaft" empfunden werden, gibt es eine oder mehrere Gegenbewegungen und Männer die sich ihre VOrhaut wieder zurechtgedehnt haben, aus dem resthautlappen der da noch übrig war.
Schau einfach mal bei YouTube nach Penn and Teller Bullshit: Circumcision
 
ich persönlich spiele lieber mit unbeschnittenen schwänzen
ua weil sie viel empindlicher sind, beim ficken mag ich es wenn vorhaut durch penisring zurückgehalten wird
dauerhaft zurückgezogen tragen kann ausdauer verbessern, als op-vorbereitung die ersten tage erleichtern, um sich an das gefühl zu gewöhnen
 
Hallo Forum, ich habe mich gestern beschneiden lasssen und möchte euch meine Erfahrung bislang mitteilen.
Also ich war tagesklinisch im Krankenhaus, bekam eine Vollnarkose und durfte am selben Tag nach Hause gehen.
Tag der OP:
Ich musste um 7 Uhr nüchtern in der Klinik sein. Natürlich habe ich mich in der Früh noch rasiert und die Schwester hat sich das nur angesehen.
Ich war auch bereits um dreiviertel 8 an der Reihe, weil ersterer (welcher vor mir dran gewesen wäre) die Einverständniserklärung noch nicht unterschrieben hatte.
Also wurde ich dann mit dem schönen OP-Hemd in den OP geschoben, da hat es dann die Schwester nicht geschafft mir einen Butterfly zu setzen, also machte dies der Narkosearzt. Und dann schlief ich eigentlich auch schon. Um 11 Uhr wachte ich dann aus der Narkose auf, und spürte da unten erstmal nichts. Mein bestes Stück war schön einbandagiert mit Öffnung zum Piseln.
Um 15 Uhr kam dann der Chirurg, hat mir gesagt die OP verlief gut und er hat versucht alles so zu machen wie ich es wollte. (High&Tight)
Ich durfte dann nach Hause gehen, mit Rezept Baneocin. Ich solle den Verband noch über Nacht oben lassen.
Tag 2 und die erste Nacht:
In der Nacht hatte ich 2x eine Erektion und das zog gewaltig. Ziemlich ungemütlich.
Ich stand dann um 9:00 Uhr vormittags auf, und nahm den Verband ab... Es blutet ein bisschen und er ist auch geschwollen. Aber das schlimmste daran ist, das der Doktor auch nach mehrmaligen Gespräch Low&Tight beschnitten hat. Also das Frenulum ist weg, und die Naht ist direkt hinter der Eichel...
Geschwollen ist er natürlich auch noch, mal sehen wie es sich entwickelt.
 
hallo prüfling!

hatte in der ersten nacht auf eine leichte erektion, diese war aber schnell vorbei, weil es eben weh tat ;-) bin ebenfalls high&tight beschnitten und finde das die beste variante, inkl. entferung des frenulums.
wirst sehen, das geht alles schnell vorbüber. gönn dir ein paar tage ruhe und plfege die wunde, dann verheilt dies auch schneller.

hatte damals keine vollnarkose, halte dies auch für unnötig, weeil eine lokal antästesie vollkommen reicht. da hat nichts gezipt oder weh getan usw.

was die hygiene angeht: ich will damit nicht sagen, das unbeschnittene männer unhygenisch sind. aber dennoch ist es so, das ein unbeschnitterner penis, erst garnicht zu riechen anfangen kann.
das ganze ist einfach praktischer und lässt sich hygenisch leichter händeln.
 
Hab es nur deshalb machen lassen, weil sich eine chronische Entzündung gebildet hat.
Siehe http://www.erotikforum.at/gesundheit-verhuetung.32/probleme-eichel.484943

Ich werde jetzt bis Montag meinen Freund 1-2 Mal eincremen und Montag wieder arbeiten gehen. Bürojob, jemand Ideen um mir das dann etwas gemütlicher zu machen?
Und jemand Ideen ab wann ich wieder duschen gehen kann? Heute 1 Tag nach der OP blutet es noch ein bisschen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es nur deshalb machen lassen, weil sich eine chronische Entzündung gebildet hat.
Siehe http://www.erotikforum.at/gesundheit-verhuetung.32/probleme-eichel.484943

Ich werde jetzt bis Montag meinen Freund 1-2 Mal eincremen und Montag wieder arbeiten gehen. Bürojob, jemand Ideen um mir das dann etwas gemütlicher zu machen?
Und jemand Ideen ab wann ich wieder duschen gehen kann? Heute 1 Tag nach der OP blutet es noch ein bisschen ...


das mit montag arbeiten gehn, würd ich lassen. jogginghose anziehen, ja nichts enges das zwickt.
das sich das manchmal danach leicht entzündet is fast normal. kamillenteebäder, betaisotonaseifenbäder...quasi den schwanz rein in eine tasse und das ganze einziehen lassen.
und zwecks genesung, wird dich jeder normale hausarzt ein paar tage zur genesung in den krankenstand schreiben.

du hast während der arbeit einfach nicht die möglichkeit, dich viel um den guten zukümmern was pflege und heilung angeht.
 
ich wollte es auch bei mir machen lassen, allerdings hat mir mein Urologe davon abgeraten...

Hier ist ein recht interessanter Artikel dazu:
http://www.vice.com/alps/read/ein-mann-und-seine-vorhaut


das mag schon sein und es stimmt, das mit der entfernung der vorhaut inkl. entfernung des frenulums viele nerven draufgehen. allerdings ist das lustempfinden ganz anders danach als vorher.
dort wo mal das frenulum bei mir war, quasi jetzt dort eine kleine narbe ist...is es bei mir sehr empfindlich im positiven sinne.

klar ein mann, der in der kindheit oder im babyalter beschnitten wurde, kennt keinen unterschied. aber leute wie ich, die sich mit höheren alter freiwillig beschneiden haben lassen, wissen den unterschied.
ich würds jederzeit wieder tun und möchts nicht missen so wie es jetzt ist.

jeder arzt sagt halt was anderes, hol dir mal eine andere meinung von einem anderen arzt.
mein urologe sagte mir zb. er sehe kein problem darin und er versteht meine meinung. ein anderer, bei dem ich vorher war, hat mir davon abgeraten dies ohne medizinische indikation zutun.
 
Naja, ich war dieses Jahr bereits 5 Wochen im Krankenstand, ich kann mir keinen weiteren leisten. Wird schon irgendwie gehen, ich sitze den ganzen Tag. Aber vl hast du ja Tipps wie ich es mir so angenehm wie möglich machen kann ;-)
 
Naja, ich war dieses Jahr bereits 5 Wochen im Krankenstand, ich kann mir keinen weiteren leisten. Wird schon irgendwie gehen, ich sitze den ganzen Tag. Aber vl hast du ja Tipps wie ich es mir so angenehm wie möglich machen kann ;-)

okay ja das jahr ist jung und 5 wochen in dieser zeit viel, aber wenn man krank ist, ist man eben krank.
die tipps hab ich dir schon gegeben. absolute ruhe, mehrmals am tag verteilt, kamillenteebäder sowie betaisotonaseifenbäder. weite hosen.

deinen schnippel kannst du tagsüber im büro nicht pflegen, also das was du machst ist sehr kontraproduktiv ;-)
gesundheit geht vor. sollte sich das ganze entzünden, riskierst du vermutlich einen etwas längeren krankenstand.

bevor ich diesen schritt gemacht habe, bin ich zum chef und hab ihm die sache erzählt und auch gesagt, das ich vermutlich 5-7 tage zuhause sein werde.
 
Zurück
Oben