Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

@yxcv1: ich bin auch nicht unbedingt dafür das man ein kind beschneiden lässt, jeder soll das im erwachsenen alter für sich entscheiden.
aber sowas als verstümmelung und sowas hinzustellen ist schon weit hergeholt, aber naja konservative und intolerante menschen sind hier im ef sehr viele unterwegs.

was redest du von keinen nerven usw.? oralsex, selbstbefriedigung und sex ist seit der beschneidung um ein vieles intensiver und besser als vorher.
 
aber sowas als verstümmelung und sowas hinzustellen ist schon weit hergeholt, aber naja konservative und intolerante menschen sind hier im ef sehr viele unterwegs.

Toleranz bedeutet den Menschen über nicht wieder rückgängig zu machende Eingriffe selbst entscheiden zu lassen, wenn er erwachsen ist.

Konservativ sind allenfalls die, die glauben Entscheidungen für ein Kind treffen zu dürfen, die nicht unmittelbar notwendig sind.

was redest du von keinen nerven usw.? oralsex, selbstbefriedigung und sex ist seit der beschneidung um ein vieles intensiver und besser als vorher.

Für dich. Du hast aber kein Recht, deine Meinung zu diesem Thema auf ein Kind unter Zwang umzulegen.
 
was redest du von keinen nerven usw.? oralsex, selbstbefriedigung und sex ist seit der beschneidung um ein vieles intensiver und besser als vorher.

kommt mir wissenschaftlich nicht logisch vor. aber wenn du es sagst wird schon was dran sein.
 
Toleranz bedeutet den Menschen über nicht wieder rückgängig zu machende Eingriffe selbst entscheiden zu lassen, wenn er erwachsen ist.

Konservativ sind allenfalls die, die glauben Entscheidungen für ein Kind treffen zu dürfen, die nicht unmittelbar notwendig sind.
Und was notwendig ist bestimmt zb. im Falle von Segelohren zwecks derer das Kind gehänselt wird wer?
 
Und was notwendig ist bestimmt zb. im Falle von Segelohren zwecks derer das Kind gehänselt wird wer?

Eltern und Kind gemeinsam.

Der Vergleich hinkt aber, da in diesem Fall kein nicht wiedergutzumachender Eingriff vorliegt.
 
Eltern und Kind gemeinsam.

Der Vergleich hinkt aber, da in diesem Fall kein nicht wiedergutzumachender Eingriff vorliegt.
Wiedergutzumachen impliziert, daß vorher etwas schlechtgemacht wurde. Liegt hier nicht vor, insofern trifft auch der Vergleich.
Eltern also zu erlauben Eingriffe an ihrem Kind vornehmen zu lassen um einem zeitgeistigen Schönheitsideal hinterherzuhecheln, eine religiöse Beschneidung aber abzulehen, finde ich insofern etwas seltsam.
 
Wiedergutzumachen impliziert, daß vorher etwas schlechtgemacht wurde.

Wurde es. Etwas ohne medizinische Indikation wegzuschneiden ist nun mal schlecht.

Ein religiöser Ritus sollte aus freien Stücken einer eigenberechtigen Person erfolgen, dann ist auch nichts einzuwenden dagegen.
 
Für dich. Du hast aber kein Recht, deine Meinung zu diesem Thema auf ein Kind unter Zwang umzulegen.

ja, ich würde auch das kind selbst entscheiden lassen, im jugendlichen alter soll es selbst entscheiden ob es diesen schritt gehn will oder nicht.
hab nie behauptet, das ich mein kind im babyalter beschneiden lassen würde.

kommt mir wissenschaftlich nicht logisch vor. aber wenn du es sagst wird schon was dran sein.

wissenschatlich, sorry ich muss lachen!
frag doch mal beschnittene, vor allem beschnittene die sich im hohen oder mittleren alter beschneiden lassen haben. vorher nacher....

der sex ist um ein vieles besser und intensiver als vorher.
hier is die rede von "nerven die weggeschnitten werden usw uvm." so ein schwachsinn.
 
kommt mir wissenschaftlich nicht logisch vor. aber wenn du es sagst wird schon was dran sein.

natürlich hast du recht, es gibt keine untersuchung, die eindeutig beweisen, dass der sex beschnittener männer besser oder schlechter ist. auch die meinung von männern die im fortgeschrittenen alter beschnitten wurden, meistens aus medizinischen gründen (phimose), äussern sich nicht eindeutig, in die eine oder andere richtung. meistens werden beschneidungen mit medizinischer hygiene begründet. eindeutige beweise für deren sinnhaftigkeit gibt es bisher nicht.
gelegentlich kommt es vor, wie in indonesien, dass der staat, beschneidungen in bestimmten fällen bezahlt, um dadurch einen beitrag zur volksgesundheit zu leisten, wie er meint.
tatsächlich habe ich in den slums kleine nackte buben herumlaufen gesehen, auf deren penis eins bändchen befestigt war. vermutlich wurden die buben vor kuzem beschnitten. besonders islamischen stellen, treten vehement dafür ein, dass auch in zukunft kleine buben und mädchen beschnitten werden. natürlich missfallen solche bräuche der uno und sie tritt vehement für deren abschaffung ein. bisher scheiterten sie an religiösen dogmen, aber auch die islamische bevölkerungsmehrheit in indonesien will an der beschneidung festhalten.
 
ja eben, weil es ein kulturelles kampfthema ist, glaube ich den aussagen nicht so recht.
kein muslim wird zugeben, das es unsinn ist, die frauen zu hause einzusperren und auf der strasse unter ein zelt zu stecken.
es ist aber unsinn. auch wenn man es wissenschaftlich nicht beweisen kann.
so sehe ich es mit der beschneidung.
 
Hallo,
ich hab's nach langen Vorüberlegungen auf eigenen Wunsch und in freier Entscheidung im Alter von 47 zur Steigerung meiner eigenen Geilheit machen lassen und ich kann nach 7 Jahren immer noch sagen: Geil, Geil, Geil. Ich spüre den Sex sehr viel intensiver als vorher. Hab eine High&Tight-Beschneidung. War die beste Entscheidung, die ich je für mein Sexleben getroffen habe. 3 - 4 Wochen Enthaltsamkeit nach der OP musst Du aber schon rechnen. Ich hab jedenfalls schon nach 11 Tagen vorsichtig angewichst und es hat nicht geschadet. :p
Die Kosten waren 315 Teuronen, der Arzt ein Profi. Das Ganze wurde ambulant mit örtlicher Betäubung erledigt.
Umfangreiche Info's über den Cut findest Du übrigens auf circlict.de oder schreibst mir mal 'ne PN.
Geile Grüsse aus Thüringen
 
hab mich damals auch oft bei circlist.de informiert, aber auch viel mit leuten real die damit erfahrung haben. und vorallem ausgiebige gespräche mit der urlogin die das durchgeführt hat.
meistens scheitert eine nicht zufriedene beschneidung an mangelnder vorinformation, über den stil und soweiter wie man sich beschneiden lassen will.

deswegen lieber 3-5 nachfragen und dann passts nachher umsobesser.

habe ebenso wie du carli eine high&tight variante, inkl. frenelum entfernen lassen und der sex ist intensiver und besser als je zuvor.

die leute die nicht beschnitten sind und von sachen daherreden wie, abgetötete nerven usw. sollten einfach mal besser nichts schreiben oder im sinnlosen kaffeepause eckchen herumdiskutieren.
 
hab mich damals auch oft bei circlist.de informiert, aber auch viel mit leuten real die damit erfahrung haben. und vorallem ausgiebige gespräche mit der urlogin die das durchgeführt hat.
meistens scheitert eine nicht zufriedene beschneidung an mangelnder vorinformation, über den stil und soweiter wie man sich beschneiden lassen will.

deswegen lieber 3-5 nachfragen und dann passts nachher umsobesser.

habe ebenso wie du carli eine high&tight variante, inkl. frenelum entfernen lassen und der sex ist intensiver und besser als je zuvor.

die leute die nicht beschnitten sind und von sachen daherreden wie, abgetötete nerven usw. sollten einfach mal besser nichts schreiben oder im sinnlosen kaffeepause eckchen herumdiskutieren.

da ich selbst auch beschnitten bin, allerdings aus medizinischen gründen, erlaube ich mir auch meinen senf dazuzugeben.
da du dir einbildest, dass der sex, aufgrund der beschneidung besser geworden ist, sei dir unbenommen, nicht aktzeptabel ist jedoch, dass du andere meinungen nicht tolerieren willst, das zeugt nicht gerade von deiner toleranz.
ändert nichts daran, dass diejenigen, die eine beschneidung aus nichtmedizinischen gründen als körperverletzung sehen, im grunde nach recht haben, wenn sie an minderjährigen personen erfolgt, die naturgemäss keine rechtsgültige einwilligung geben können. ein jahrtausender alt brauch, wie das z. b. im judentum der fall ist, ändert daran nichts.
du bist nicht der nabel der welt, was für dich richtig ist, muss nicht unbedingt auch auf andere zutreffen!
 
nein ich bin nicht der nabel der welt, aber ich finde es doof wie nicht-beschnitte darüber urteilen oder wissen zumeinen wie man als beschnittener sex hat und wie der dann so ist usw.
angeblich werden empfindliche nerven weggeschnitten und es ist schlecht/nicht gut/ und eine freiwillige beschneidung wird oft nicht akzeptiert.

dann wird gleich alles in einen kübel gehauen und es wird von beschneidung bzw. verstümmelung weiblicher genitalien (wie es in afrika passiert) geschrieben usw.
das eine hat mit dem anderen nichts, aber auch garnichts zutun.

was die rituelle beschneidung angeht, wie es im judentum brauch ist, interessiert mich rein garnichts. alles was dieses volk tut ist gut und immer toll, ist man einmal dagegen und findet es schlecht wenn deren babys am 8. tag oder wann auch immer rituell "teilbeschnitten" werden weil es der jüdische brauch ist, ist man gleich böse und gegen juden.

klingt doof ist aber so.
ausserdem ist die jüdische beschneidung sowieso eine halbe sache, weil es nur eine teilbeschneidung ist und es m.M. nicht gerade schön aussieht, aber sollen sie tun und lassen was immer sie wollen ;-)

ich stehe zu meiner freiwilligen beschneidung (ohne jegliche med. indikation) und würde dies jederzeit wieder machen lassen.
der sex ist um ein vieles besser und intensiver, also nichts mit kein gefühl da unten usw.

aber anscheinend wissen das nicht beschnittene leute besser ;-) sollen sie es glauben wenn sie meinen!

ich weiss wie der sex vorher war aber ich weiss auch wie der danach ist, seit der beschneidung.

ich bin eigentlich auch dagegen ein kind beschneiden zulassen. sollen sie es im alter entscheiden lassen, aber man kann nicht alles gleichsetzen andere länder/kulturen andere sitten, ende!
 
dann wird gleich alles in einen kübel gehauen und es wird von beschneidung bzw. verstümmelung weiblicher genitalien (wie es in afrika passiert) geschrieben usw.
das eine hat mit dem anderen nichts, aber auch garnichts zutun.

Und wo ist bitte der grosse Unterschied in der männlichen Beschneidung und der weiblichen Typ Ia oder IIa?
 
Und wo ist bitte der grosse Unterschied in der männlichen Beschneidung und der weiblichen Typ Ia oder IIa?

es gibt die unterschiedlichsten beschneidungsarten und style.

und was das bei der frau angeht, dafür gibts eh einen eigenen thread. egal ob mann oder frau, mit der genitalverstümmelung, wie sie in afrika durchgeführt wird..hat dieser thread hier nichts zutun
 
und was das bei der frau angeht, dafür gibts eh einen eigenen thread. egal ob mann oder frau, mit der genitalverstümmelung, wie sie in afrika durchgeführt wird..hat dieser thread hier nichts zutun

Du hast mit diesem Vergleich angefangen.

Und meine Frage respektive deine haltlose Aussage kannst auch nicht beantworten. :roll:
 
Hallo Leute!

ich bin auch am überlegen mich beschneiden zu lassen (Gründe: Hygiene, Ausdauer und Piercing).

Könnte mir vielleicht jemand wirkliche Vor- und Nachteile aufzählen, die auch wirklich stimmen und Sinn ergeben, denn was ich so herauslesen könnte teilen sich da etwas die Meinungen!?
 
ich kenne beide seiten vom sexuellen her sehr gut, da ich erst mit 32 jahren, wegen eines viel zu kurzen vorhautbändchens beschnitten worden bin.ich kann dir nur die vor/nachteile aus meiner sicht schildern und gleich vorweg, alle anderen gründe außer medizinische, sind zum vergessen!
vorteile: - immer sauber, bei gleicher pflegeintensität wie unbeschnitten
- optische wenn frau/mann drauf steht
- längeres durchhaltevermögen
- kann den orgi viel besser steuern
- orgasmus ist beim kommen intensiver
- pflegeleichter in allen belangen
nachteile - man verliert viele nervenenden überhaupt beim bändchen
- op in örtlicher betäubung ist kein honiglecken
- nach der op 4-6 wochen keine sex. aktiviäten
- wixen, je nach beschn. stil nur mehr mit flutschi
- eichel wird etwas stumpfer - spritzen duchrs blasen fast nicht möglich bei mir zumindest
- der orgi ist am anfang anders, eher enttäuschend, dauert eine zeit
- kann nicht mehr rückgängig gemacht werden!!
nur aus hyg. bzw. opt. gründen keinesfalls!
 
Zurück
Oben