Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

Tag 3 oder 2. Tag nach der OP:

Heute in der Nacht wieder 2x Erektionen, aber es hat nur nich gezogen, richtig weh getan hats nicht mehr. Hab über Nacht aber wieder einen Verband drauf getan.
Heute früh war ich dann auch das erste Mal nach der OP wieder mal duschen. Dabei hab ich meinen Freund in einen Becher mit Kamillosan Lösung etwas gewaschen und das eingetrocknete Blut abgemacht. Danach wieder schön eingecremt mit Baneocin. Und jetzt lieg ich nackt da. Schwellung ist noch ganz deutlich zu sehen. Kühle auch mit Eispacks etwas ;-)
Lg
 
und du willst wirklich montags arbeiten gehn? finde ich nicht für ne gute idee.
wenn du so oft erektionen hast, hätte dir der arzt tabletten verschreiben sollen, gegen erektion nach der op.

ich wurde auch gefragt, ob ich oft morgenlatten habe. aber so oft is das bei mir nicht. in der ersten nacht hatte ich eine halbe erektion aber das war dann schnell vorbei, weils weh tat. die nächsten 2 wochen kam dann keine ungewollte erektion.

ach ja, viel beim ersten sex und viel spass bei der ersten selbstbefriedigung nach der beschneidung. einfach klasse, alles neu und um ein vieles besser als mit den unnützen regenschirm ;-)
 
Servus,
Ja ich werd arbeiten gehen. War heute auch 4 Stunden auf den Beinen. muss aber während der Arbeit den Penis hochlagern. Und vl verbinden, mal schauen.
Weil heute wie er runterhing, is zwar gemütlicher, aber da schwillt er mehr an. Das is blöd. Aber machbar ises. Den einzigen Weg in der Arbeit den ich machen muss is aufs Klo zu gehen. Und vl Mittags ;-) da wirds schon gehen.
Naja, das mit den Erektionen is kein Problem, is eh nur so halbhart. Aber ich will keine Hormone nehmen ;-) mal sehen wie es noch wird.
 
Ich wollte mich ja eigentlich auch vor einiger Zeit wegen einer totalen Phimose beschneiden lassen, da das normale Dehnen mit Vitamin E Salbe kaum Wirkung hatte...
Nur gut, dass ich ungern etwas von mir her gebe :p

Habe mir Anfang der Woche eine Salbe mit Kortison besorgt und das Teufelszeug macht mir schon ein wenig Angst :confused:
3. Tag Dehnen vorbei und von fast null sehe ich zum ersten Mal meine Eichel zu 1/3 oder mehr
Mal schauen ob es nach 2 Wochen geklappt hat, da sollte ich wieder was anderes nehmen, wenn noch notwendig
 
Also ich hatte meine OP am 20. 12. 2013 und hatte Probleme bis mitte Februar. 2 Nähte ausgerissen 3 Wochen Antibiotika, Wundspülungen mit Kamillosan, Betaisodona und dem Duschkopf. Ich rate jedem davon ab wenn es nicht medizinisch Notwendig ist. Da ich eine akut OP hatte konnte ich nichts machen. Empfindlichkeit der Eichel ist noch immer sehr groß. Beim Sex ist es besser und bei der Hygiene. Überlegt es euch genau ob ihr diesen Schritt machen wollt zur Glatze ;)
 
meinung von einem mädel:

beschneidung ist vollkommen sinnlos:
- hygiene? männer, wisst ihr, wie man sich als frau das ganze system reinigen muss? ihr braucht nur das köpfen sauber machen ;)
- längere ausdauer? wenn du nem mann den fuß abschneidest, braucht er auch länger beim laufen. wo ist der vorteil?
- oralsex mit nem beschnittenen? langweilig! kein geschmack, nichts zum spielen - als würde man an nem gummischwanz nuckeln... nebst ist das gefühl beim partner besser
- narbe! die meisten beschneidungen behalten ne narbe
.. to be continued

ach ja, und noch etwas an alle UNbeschnittenen, die sich von beschnittenen ratschläge geben lassen: die ratschläge sind soviel wert wie jene an einen mann mit zwei gesunden beinen, der einen rollstuhlfahrer fragt, obs auch ohne beine geht: "klar, ist hygienischer, weil du dir die füße nicht mehr waschen muss."
 
Ich wußte noch gar nicht, dass es so etwas wie einen Vorhautrassismus gibt.
Man lernt nicht aus.:lalala:

Mag ja jeder so seine Vorlieben haben, warum auch nicht, nur gerne werden dümmliche Frechheiten in der Anonymität des Netzes abgeladen, mit Toleranz hat das wenig zu tun.
Die einen schreiben dann unverschämt, sorry keine Opas, Fetten oder Hängetitten.......

Das verrät mehr über den/die Poster/in als sie sich denken.

Gerne sind da auch mal Faker unterwegs den Frust abzuladen.

Immerhin hält sich da jemandy für sexy.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lady_sexy
ich glaub, du hast bis jetzt schlechte Erfahrungen mit beschnittenen gemacht!
ich mußte mich als Kind, wegen angewachsener vorhaut beschneiden lassen und bin stolz darauf! meine eichel ist so gut wie immer frei, wenn er ab und zu mal unter die vorhaut reinrutscht, das ist für mich unangenehm. da geh ich meist aufs wc und mach in wieder frei....ist einfach ein besseres gefühl.

meinung von einem mädel:

beschneidung ist vollkommen sinnlos:
- hygiene? männer, wisst ihr, wie man sich als frau das ganze system reinigen muss? ihr braucht nur das köpfen sauber machen ;)
- längere ausdauer? wenn du nem mann den fuß abschneidest, braucht er auch länger beim laufen. wo ist der vorteil?
- oralsex mit nem beschnittenen? langweilig! kein geschmack, nichts zum spielen - als würde man an nem gummischwanz nuckeln... nebst ist das gefühl beim partner besser
- narbe! die meisten beschneidungen behalten ne narbe
.. to be continued

ach ja, und noch etwas an alle UNbeschnittenen, die sich von beschnittenen ratschläge geben lassen: die ratschläge sind soviel wert wie jene an einen mann mit zwei gesunden beinen, der einen rollstuhlfahrer fragt, obs auch ohne beine geht: "klar, ist hygienischer, weil du dir die füße nicht mehr waschen muss."
 
Ein Blinddarm macht auch keinen Sinn und wir haben ihn....

Stimmt so nicht.

Die allgemeine Annahme, dass der Blinddarm keine Funktion erfüllt, wurde durch Studien widerlegt. Der Blinddarm ist bei den meisten Spezies mit reichlich Lymphgewebe ausgestattet, vor allem bei jenen mit gering entwickelter Verdauungsfunktion. Daher kommt dem Blinddarm auch eine große Rolle bei der Vermittlung von Immunitätsvorgängen gegenüber durch den Verdauungstrakt aufgenommenen Antigenen zu.

Hinzu kommt, dass er früher mehr Funktionen hatte, vor allem sicherzustellen, dass wir, so wie Tiere, Gras verdauen können.
Durch tausende Jahre Entwicklung in unserer (Fr)esskultur, hat der Blinddarm des Menschen diese Funktion allerdings verloren (das nennt sich Evolution).

Die Vorhaut ist nicht verschwunden, da es a) noch immer Naturvölker gibt, die wirklich draußen im Freien unterwegs sind, b) auch der zivilisierte Mann ständig Reibung an seinem Penis hat (und die Gefahr des Einzwickens besteht, etc.), aber vor allem c) die Orgasmusfähigkeit des Mannes mit Vorhaut um 80% höher liegt (weil 80% der Nerven in der Vorhaut liegen) und somit auch die Fortpflanzung deutlich einfacher ist.
 
die sache mit den zähnen ist grauslich unhygienisch, seit ich die dritten hab ist das alles viel einfacher, ich kann euch diesen kleinen chirurgischen eingriff nur empfehlen.
die augenliedentfernung war auch eine super sache. dieser dauernde schutz führt nur dazu das die empfindlichkeit der darunter geschützten körperteile bis ins hohe alter unverändert bleibt. wenn das augenlied einmal weg ist hällt man den sand in den augen viel länger aus.
 
die Orgasmusfähigkeit des Mannes mit Vorhaut um 80% höher liegt (weil 80% der Nerven in der Vorhaut liegen)
danke für die mir zwar schon bekannte Info, aber es ist gut, dies immer wieder zu erklären. Da die Nerven bei einem Beschnittenen nicht mehr so empfindlich sein können, werden auch diese Männer, meist Juden und Moslems, als Marathonficker gerne in Anspruch genommen.
 
danke für die mir zwar schon bekannte Info, aber es ist gut, dies immer wieder zu erklären. Da die Nerven bei einem Beschnittenen nicht mehr so empfindlich sein können, werden auch diese Männer, meist Juden und Moslems, als Marathonficker gerne in Anspruch genommen.

Die Ausdauer beim Geschlechtsverkehr hat allerdings - da muss ich dich enttäuschen - eine rein psychologische Ursache.
In großen medizinischen Tests lässt sich keine verlängerte Ausdauer von beschnittenen Männern nachweisen.
Der durchschnittliche Geschlechtsverkehr dauert immer gleich lang.

Es handelt sich hier um Einzelfälle, bei denen durch den physischen Akt der Beschneidung eine psychologische Veränderung stattfindet, die dazu führt, dass der Mann länger die Erektion halten kann.
Man könnte auch sagen, es ist eine selbsterfüllende Prophezeihung. Der Mann glaubt ganz fest daran, dass es sich durch die Beschneidung verbessern wird, wodurch es sich auch verbessert.
Das ist so ähnlich wie der Placeboeffekt.

Was aber eindeutig belegt ist, ist die physische Reaktion, die sich deutlich vermindert.
Wieso trotzdem einige Männer (sowohl welche derer die nachher wirklich länger können, als auch derer, die nachher nur glauben länger zu können) behaupten, sie hätten nachher einen stärkeren Orgasmus?
Einfache Mathematik bzw. Psychologie.
Diejenigen, die nur das Gefühl haben jetzt länger zu können, verlieren einen guten Teil der vorher bestehenden Hemmungen. Sie können lockerer lassen, dadurch verändert sich die Empfindung.
Diejenigen, bei denen es nachher tatsächlich länger geht, unterliegen folgendem Effekt:

Gehen wir davon aus, die Intensivität des Orgasmus mit Vorhaut liegt bei 1 bei der vorliegenden Dauer (egal wie lang das ist).
Jetzt lässt sich jemand beschneiden und kann danach 3x länger.
Er agiert aber nur noch auf einem Level von 0.2 (weil 80% der Nerven weg sind).
Jeder, der schon mal eine nekische Partnerin hatte, die ihn - im wahrsten Sinne des Wortes - kurz vor'm Orgasmus abgewürgt hat, der weiß, dass sich der Orgasmus danach deutlich intensiver anfühlt. Je öfter das gemacht wird, desto stärker, bis zu einem Punkt, wo es fast schon schmerzt, quasi exponentiell.
Jetzt kann der Mann 3x länger, was ungefähr den selben Effekt hat.
Wir rechnen also 0.2 + s (wobei s diese Steigerung darstellt) x 0.2 + s x 0.2 + s, was in jedem Fall ein Ergebnis über 1 ergibt.
Subjektiv ist der Orgasmus also stärker geworden.

Das Ganze ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein Mann, der seine Ausdauerprobleme mit Vorhaut in den Griff bekommt, dem selben Effekt unterliegt, allerdings weiterhin auf seinem Startniveau von 1.

Wer sich also seine Vorhaut aus rein kosmetischen (oder falschen hygienischen) Gründen abschnippeln lässt, der kann einem nur Leid tun.
Inzwischen sind 90% der angeblichen Vorteile durch weitreichende klinische Studien widerlegt.
Geblieben sind ausschließlich:
Es gibt eine statistisch geringere Peniskrebsrate durch Beschneidung.
Es gibt eine statistisch geringere Rate von Harnröhrenentzündungen durch Beschneidung.
Beide dieser Effekte sind aber ohnehin so unwahrscheinlich (sprich selten), dass hier eine extrem geringe "Häufung" schon zu einer "statistischen Sichtbarkeit" führt.

Hingegen sind fast 100% der Nachteile einer Beschneidung inzwischen klinisch erwiesen.

PS: Sehr oft sieht eine Beschneidung auch nur grauslich aus, wegen der von lady_sexy erwähnten Narben, oder wegen großer Farbunterschiede.
 
Als Besserwisser (milder: Naseweis; derber: Klugscheißer) wird umgangssprachlich jemand bezeichnet, der die Gewohnheit hat, anderen gegenüber damit anzugeben, dass er sich in bestimmten (oder in allen) Angelegenheiten besser auskennt und besser darin urteilen kann oder auf bestimmten (oder auf allen) Wissensgebieten mehr Kenntnis und Bildung besitzt als andere.

Die Umgebung nimmt am Verhalten solcher Personen Anstoß - nicht so sehr, weil man ihnen das (angebliche oder tatsächliche) Wissen neidet, sondern weil sie andere uneingeladen belehren, sich den Meinungen, den Argumenten und dem Wissen anderer Menschen aber verschließen. Dadurch entsteht ein Anschein von Überheblichkeit und mangelndem Taktgefühl. Als unangenehm wird auch ein überzogenes Wettbewerbsverhalten von Menschen empfunden, die weniger aus Interesse am Thema als um des Rechtbehaltens willen diskutieren.
GOOGLEN KANN ICH AUCH!!!!
 
Die Ausdauer beim Geschlechtsverkehr hat allerdings - da muss ich dich enttäuschen - eine rein psychologische Ursache.
da muss ich Dich korriegieren, hat nicht eine rein, sonder auch psychologische Ursache. Und das kann ich Dir zig fach beweisen. Denn wenn alle Umstände bei mir passen, was das psychologische betrifft, eh klar, dann gehts los. Bin ich überstandig, spritze ich sofort ab, und de Schmäh ist vorbei, habe ich erst vor kurzem abgespritzt, kann ich nach einiger Zeit 100 mal länger ficken als beim ersten mal. Er steht und steht und steht........
Wenn die Eichel frei liegt, wird sie abgehärtet, d.h. weniger empfindlich, somit kann man länger durchhalten bis es zum Orgasmus kommt.
Dadurch entsteht ein Anschein von Überheblichkeit und mangelndem Taktgefühl
beim Gruppensex, hihihihi
 
Wenn die Eichel frei liegt, wird sie abgehärtet, d.h. weniger empfindlich, somit kann man länger durchhalten bis es zum Orgasmus kommt.

Wie gesagt, das wurde durch klinische Studien widerlegt.

Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass ALLE Männer die sich beschneiden lassen vorher schon nach 10 Sekunden abgespritzt haben und nach der Beschneidung damit auf die Durchschnittsdauer kamen und dadurch die Studien verfälscht sind. :haha:
 
meinung von einem mädel:

beschneidung ist vollkommen sinnlos:
- hygiene? männer, wisst ihr, wie man sich als frau das ganze system reinigen muss? ihr braucht nur das köpfen sauber machen ;)
- längere ausdauer? wenn du nem mann den fuß abschneidest, braucht er auch länger beim laufen. wo ist der vorteil?
- oralsex mit nem beschnittenen? langweilig! kein geschmack, nichts zum spielen - als würde man an nem gummischwanz nuckeln... nebst ist das gefühl beim partner besser
- narbe! die meisten beschneidungen behalten ne narbe
.. to be continued

ach ja, und noch etwas an alle UNbeschnittenen, die sich von beschnittenen ratschläge geben lassen: die ratschläge sind soviel wert wie jene an einen mann mit zwei gesunden beinen, der einen rollstuhlfahrer fragt, obs auch ohne beine geht: "klar, ist hygienischer, weil du dir die füße nicht mehr waschen muss."

:daumen: respekt bist eine der wenigen die unbeschnittene lieber hat :daumen: die meisten bzw. viele wollen das gegenteil
 
Mir fällt auf, dass in diesem Thread der überwiegende Teil der Männer, die sich für eine Beschneidung aussprechen, davor medizinische Probleme hatte. Insofern ist die Aussage "der Sex ist besser" eigentlich ein "no na" Statement. Völlig klar, dass man sich bei Problemen auch für einen chirurgischen Eingriff erwärmt. Frauen, die aus ästhetischen Gründen ihre Partner zu einer Beschneidung drängen, sind in der selben Kategorie wie Männer, die verlangen, dass sich ihre Partnerinnen Tonnen von Silikon einpflanzen lassen um irgendwelchen optischen Idealen zu entsprechen.
Wenn sich ein erwachsener Mann zu diesem Eingriff entschliesst, dann ist das natürlich seine Sache, sollte aber in jedem Fall auf eigene Kosten erfolgen und diesem auch ein paar Urlaubstage wert sein, weil es eindeutig KEIN Krankenstand ist, wenn jemand kosmetische Eingriffe an seinem Körper durch führen lässt. Geschmäcker sind ja GsD verschieden, aber letztendlich gibt es mehr oder weniger schöne Penisse - beschnitten, wie unbeschnitten. Ein unansehnlicher Pimmel wird aber durch eine Beschneidung auch nicht zu einem Prachtstück.
 
Auch an meinen Penis wurde eine Beschneidung wegen vernarbter Phimose durchgeführt. Meine Geschichte dazu habe ich hier erzählt.

http://www.erotikforum.at/threads/245351-Beschneidung-Wien/page4?p=5603752&viewfull=1#post5603752

Das größte Problem was ich heute mit meinen Penis habe, ist die unempfindliche Eichel. Ich spüre Sie einfach nicht mehr. Sie ist wirklich richtig unempfindlich geworden. Wenn ich Mastubiere, dann spüre ich vorne an der Eichel überhaupt nichts mehr. Und wenn es dann zum Samenerguss kommt, dann habe ich wirklich das Bedürfnis meine Eichel danach zu bedecken. Aber es geht nicht. Als ich meine OP damals überstanden hatte war ich doch richtig froh. Ich dachte jetzt kann es besser werden. 3 Monate nach der OP hatte ich noch eine etwas empfindliche Eichel.

http://www.erotikforum.at/attachment.php?attachmentid=1167136&d=1398631881

Aber meine Eichel wurde von Jahr zu Jahr unempfindlicher. So unempfindlicher dass ich Sie wirklich nicht mehr spüre.
 
Zurück
Oben