Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

@ I am Weasel:
Sorry , dass ich schon wieder jemand verbessere::mauer:

Ein Rabbiner kennt sich mit den Gesetzen zur Beschneidung aus.
Die Beschneidung wird im Judentum vom Beschneider (Mohel - das ist ein eigenständiger Beruf) durchgeführt.

An einen Rabbiner würde ich mich nicht wenden, da er in diesem Zusammenhang nur für Beschneidungen 8 Tage nach der Geburt oder bei einem Übertritt zum jüdischen Glauben zuständig ist.:lehrer: ;)

Wieso Sorry? dum vivo disco! oder? Wieder was gelernt... Wusste nur nicht wie man den Kollegen schreibt...
Aber jetzt fällt es mir wieder ein... "Robin Hood, Men in Tights" -> Rabbi Tuckmann.. Mohel extraordinaire:daumen:
 
Hallo
Wieviel Vorhaut wegschneiden ist möglich, Gibt es auch ohne Vorhaut? Ich meine von Eichel bis Schwanzwurzel weg, Wie heist diese Beschneidung,......

Die Haut von der Peniswurzel bis zum Eichelkopfansatz ist nicht Vorhaut, sondern nur Haut!
Wenn Du die weg haben willst, googelst am besten nach "body modification".....
 
Wiedermal die Suchfunktion nicht benutzt was?? :lol:


Wenn diese Vorhaut keinen Sinn machen würde, hätten wir sie nicht.

Die Natur wird sich etwas dabei gedacht haben oder?:)

Ich liiiebe diese Argument!!!:mauer::mauer:

Die Natur hat sich sicher auch was dabei gedacht, wenn jemand einen Kropf hat, ein Leberfleck zu wachsen beginnt und aufgrund von Haarwuchs zur Taufe gebracht wird, einen Buckel hat usw usf

Hättest Du die Suchfunktion genutzt hättest Du DAS DA gefunden (copy/paste is wunderbar)

"Zuerstmal die "wissenschftliche" Abteilung: Es ist definitiv nachgewiesen, daß es einen hygienischen Vorteil hat wenn ein Penis beschnitten ist.

Zum Geschichtlichen: Dass sich Moslems und Juden zur beschneidung entschlossen haben, hat zwar theorethisch religieuse Gründe, praktisch und in realita lieget es eben tatsächlich in der hygiene. Diese Leutchen waren Wandervölker und hatten eben bisweilen längere Zeit nicht die Möglichkeit das kostbare Nass zum Waschen zu verschwenden- und wer mal das Glück hatte einige Tage in der Wüste zu verbringen weiss was kostbares Nass bedeutet.

Zum Subjektiven: Zuallererst empfinde ich Persönlich einen Schwanz der aussieht wie ein Elefantenrüssel nichts weniger als reizvoll. Und bitte- jetzt komme mir keiner mit Gedanken wie: Was da ist muss da bleiben, was zu mir gehört gehört zu mir!- dann kann derjeneige sich auch die dicke Warze die er auf der Nase hat, oder welchen Makel auch immer (und sei es nur abstehende Ohren) auch dranlassen, von irgendwelchen schwärenden Geschwüren nicht zu reden .

Zur Empfindlichkeit: Ich selbst wurde erst mit 19 Jahren beschnitten (meine Eltern die Idioten haben auf den Kinderarzt gehört, der in katholischer Moral das Beschneoiden als "ganz unchristlich" verteufelt hat), nachdem ich wieder Erwarten doch so an der Phimose (Vorhautverengung) gelitten habe, habe ich selbst den Hausarzt aufgesucht und das ganze operativ erledigen lassen. Das Leid war bei nahezu jedem sexuellen Akt bis dahin groß: Ich habe Literweise Blut verloren.

Die späte Beschneidung hatte einen kleinen Nachteil: die erste Morgenlatte hat mir kleine "Rüschen" um die Eichel verursacht- auch hübsch schmerzhaft und vor allem wirklich unnötig.

Zurück zur Empfindlichkeit: Ich bin beim besten Willen nicht unempfindlicher als ich es vorher war, aber dafür finde ich sieht der Schwanz bei weitem geiler aus.

Und ich muss meinen Vorgängern aus Erfahrung recht geben: Ein beschnittener Schwanz ist definitiv "sauberer" als einer der sein Hütchen aufhat unter dem die Bakterien aufgrund des geschützten Biotops fröhliche Urständ feiern- und zwar sofort nach dem eigentlichen Waschen damit beginnen.

Und daß eine Vorhaut vor etwaigen Infektionen schützen soll, halte ich gelinde gesagt für einen ausgemachten Blödsinn- was da von aussen nicht reinkommt, ist doch eh schon längst drunter am sich eifrigst Vermehren.

Liebe Leute: So ihr Eltern junger Buben seid, gehts zum Arzt und schauts ob die Vorhaut zu eng ist und wenns nur die geringsten Anzeichen gibt: Weg damit! Egal was der Herr Pfarrer dazu sagt. Ersparts ihm das Leid, das da auf ihn zukommen kann- ich sprech aus Erfahrung. Der Bursche wird es Euch- vielleicht nicht wissentlich Danken und das Mädel, daß mit ihm zu tun hat wird sich nicht dran stören- im Gegenteil :lehrer:"
 
Kann Feinspitz nur beipflichten!

Jeder kann mit seinen Körper machen was er will. Ob Tattoo, Beschneidung, Rasur oder Piercing.
Ich selbst trage Intimpiercings. Mir gefällt es, was andere dazu sagen ist mir egal. Vielleicht lasse ich mich einmal beschneiden?
MIR und meiner Partnerin soll es gefallen. Punkt.
 
ich denk mir mal wenn keinen vorhaut mer das ist dann ist die reizung an der eichel stark gegeben u., daher die ausdauer bei eine mit vorhaut wird die reizung schon dann an einer gewissen zeit gestillt,kan zwar auch länger dauern der akt aber nicht so wie bei einem ohne vorhaut.hab beides gekostet,u.die sauberkeit ist bei einen ohne viell besser
 
@ I am Weasel:
Sorry , dass ich schon wieder jemand verbessere::mauer:

Ein Rabbiner kennt sich mit den Gesetzen zur Beschneidung aus.
Die Beschneidung wird im Judentum vom Beschneider (Mohel - das ist ein eigenständiger Beruf) durchgeführt.

An einen Rabbiner würde ich mich nicht wenden, da er in diesem Zusammenhang nur für Beschneidungen 8 Tage nach der Geburt oder bei einem Übertritt zum jüdischen Glauben zuständig ist.:lehrer: ;)

Stimmt bin ein jüdisches Mädchen,mein Bruder wurde auch 3Tage nach der Geburt beschnitten. Und er meint auch, das die Frauen darauf stehen.
 
ich denk mir mal wenn keinen vorhaut mer das ist dann ist die reizung an der eichel stark gegeben u., daher die ausdauer bei eine mit vorhaut wird die reizung schon dann an einer gewissen zeit gestillt,kan zwar auch länger dauern der akt aber nicht so wie bei einem ohne vorhaut.hab beides gekostet,u.die sauberkeit ist bei einen ohne viell besser

Also, ich hab auch beides gekostet (süße Formulierung übrigens!), aber sauber waren´s alle! Gott sei dank waren alle meine Männer offensichtlich des Waschens mächtig!

LG schickt Ninon
 
Hiiier ^^

Wurde nach meiner Geburt gleich beschnittenk, bin kein Moslem oder so, weiß auch nicht ob es bei uns in Spanien so üblich ist xD

Finde es auf jeden Fall gut, kenn ja aber auch nix anderes :mrgreen:
 
da bei uns das thema auch gerade auf dem tisch ist, hab ich mich hier mal durchgeblättert :)

wollte nur mal sagen das die erfahrungsberichte wirklich gut weiterhelfen wenn man sich mit dem thema auseinandersetzen muss
 
ich denk mir mal wenn keinen vorhaut mer das ist dann ist die reizung an der eichel stark gegeben u., daher die ausdauer bei eine mit vorhaut wird die reizung schon dann an einer gewissen zeit gestillt,kan zwar auch länger dauern der akt aber nicht so wie bei einem ohne vorhaut.hab beides gekostet,u.die sauberkeit ist bei einen ohne viell besser


Also ich für meinen Teil bin nicht beschnitten und trotzdem sauber!
Ich glaub nicht dass das eine Frage von beschnitten oder nicht ist sondern von Hygiene zeugt!

LG WIlliams
 
Bin jetzt zu der Entscheidung gekommen mich Beschneiden zu lassen.

Wie lange dauert der Eingriff?
Was kostet es?
Was sollte man machen bzw. sagen damit es von der Krankenkasse bezahlt wird?
Muss man ein paar Nächte im Spital bleiben oder nicht?
Wie lange dauert es bis alles verheilt ist?
 
Bin jetzt zu der Entscheidung gekommen mich Beschneiden zu lassen.

Wie lange dauert der Eingriff?
Was kostet es?
Was sollte man machen bzw. sagen damit es von der Krankenkasse bezahlt wird?
Muss man ein paar Nächte im Spital bleiben oder nicht?
Wie lange dauert es bis alles verheilt ist?

Du mußt nur den thread lesen, in welchem du postest, da stehen alle Antworten auf deine Fragen drinnen.....
 
Also ich wurde gleich nach meiner Geburt beschnitten aus gesundheitlichen gründen
Kann nicht sagen ob es vorteile hat :hmm:
Nachteile sind mir noch keine aufgefallen:haha:
Ob das Hygiene technisch so viele vorteile hat glaube ich nicht
Hoffe doch das Männer mit Vorhaut sich auch regelmäßig waschen und dann sollte es mit der Sauberkeit kein Problem geben:lehrer:
 
Wenn du den schritt erwägst dir die Vorhaut wegzuschneiden, bedenke dabei das du eine Woche dich nicht viel bewegen kannst, geschweige Sex, besser ist es danach zu warten bis es schön verheilt is.
ca 2 Wochen und fest im Kamillosan baden!! denn wenn du deinen besten Freund zu früh ins Spiel schickst ( was einer der harten Parts ist) kannst du leicht eine Infektion einfangen und dann "dokterst" ziemlich lang rum, das ist dann wirklich käse.

Aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das du danach den G-punkt bei den meisten Frauen seeehr gut stimulierst.....(denen geht einer Ab, das glaubst du nicht)
Da heisst du dan von den Mädels mit denen du mal geschlafen hast, das du bestimmte Qualitäten hast und ich führe das auf die Beschneidung zurück, da ich ja auch nur mit dem Durchschnittlichen Maße gesegnet worden bin.

:poppen:"Der größte ist er nicht, aber Fleissig":anspritzen:;)
 
Ok, die These mit der kostenlosen Beschneidung hätten wir durch.
Wie schauts aber nun aus, wenn man da ned Gschichtldruckn will?

Einfach hin zum Urologen?
Oder geht sowas echt nur im Spital?
Hat wer das Ganze so gelöst?
 
beschneiden ist auf jeden fall gut weil du immer die eichel frei liegen hast und wegen der sauberkeit sowieso und wie gesagt es ist ein angenehmes gefühl!
 
.. und zu all dem schaut ein beschnittener Schwanz
in jeder Lage
einfach sehr scharf aus..

kaum mich beherrschen kann diese freiliegenden Eicheln zu liebkosen :mrgreen:

Swiss_Slut
 
Hab mal ne frage, ich hab ne vorhautverengung und würde diese gern beheben lassen, wohin geh ich da?

Zum hausarzt, spezielisten oder ins krankenhaus?
 
Zurück
Oben