Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

Wurd auch als kind schon beschnitten!Kann auch nur sagen das es für die sauberkeit besser ist und zu dem besser aussieht:)

.

Aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das du danach den G-punkt bei den meisten Frauen seeehr gut stimulierst.....(denen geht einer Ab, das glaubst du nicht)

:poppen:"Der größte ist er nicht, aber Fleissig":anspritzen:;)

also schiebe ich unbeschnitten immer das mützchen mit:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::mauer:

geiler siehts auf jeden fall aus, wenn die eichel frei ist, aber du kannst ja auch die vorhaut immer zurückgeschoben haben, dann kann man es sich ja wieder mal anders überlegen..

Wenn diese Vorhaut keinen Sinn machen würde, hätten wir sie nicht.

Die Natur wird sich etwas dabei gedacht haben oder?:)

ich dachte immer, dass beschneiden bedeutet, mann lässt sich das bändchen durchtrennen? :shock:

ich wurde mit 22 beschnitten, aus medizinischen gründen. in den ersten drei tagen tut dir die morgenlatte etwas weh. nach ca 2-3 wochen, ist er wieder einsatzbereit.
ich finde den sex danach schöner, vorlallem wird er viel lieber geblasen.

Find keinen Unterschied beim Sex, hatte beides.
Also jeder wie er will und meistens wird eh Gesundheits bedingt beschnitten, deswegen ist es sowieso in Ordnung.
Find aber nicht, daß der Sex besser oder schlechter ist, daß hängt immer noch vom Schwanz Besitzer ab und ob er damit umgehen kann.

ich find, obwohl das andere immer schwer zu beurteilen ist, dass es besser ist, wenn man beschnitten ist...
Alleine schon hygienebedingt find ich es fein

ob es für die frau einen unterschied macht beim sex, ob er beschnitten oder unbeschnitten ist, weiß ich nicht. hab nur festgestellt, dass man (frau) ihn viel lieber in den mund nimmt als vorher.

Ich selbst wurde aus medizinischen Gründen beschnitten.

Also hatte ich keine Wahl, bin aber damit sehr zufrieden.
Hätte das schon viel früher machen lassen sollen (statt erst mit Ende 30)

Das Risiko ist relativ gering, denn meist wird das nur mit Lokalanesthäsie gemacht. BEi einer Vollnarkose bleibt ja immer ein gewisses Restrisiko.

Die Morgenlatte war bei mir kein Problem - offensichtlich schützt sich der Körper da selbst *gg*.

Ob Du Dich dem - irreversiblen - Eingriff nun aus rein kosmetischen Gründen unterziehen willst oder nicht ist eine reine Bauchentscheidung deinerseits. Ich habe auf jeden Fall die besten Erfahrungen damit gemacht.

Ich war bei einem Urologen, der auch OA einer Urologie-Abteilung ist, und der Eingriff wurde auch in der Klinik gemacht.

Hat sich schon mal jemand beschneiden lassen? (als erwachsener mann?)
Würde mich gerne beschneiden lassen jedoch habe ich bedenken wenn ich die guten morgenlatte bekomme oder einfach so einen ständer, muss ja weh tun kurz nach der operation!?
habe auch erfahren das es kostenlos sein sollte wenn man angibt das man es aus hygenischen gründen macht??

Hat schon jemand erfahrung damit und kann mir ein paar kluge antworten darauf liefern?

Zurück
Oben