Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

bin mit ca 24 Jahren beschnitten worden wegen einer Vorhautverengung - also Kostenlos
mehr Ausdauer hats bei mir nicht gebracht und ich hätte es auch nicht freiwillig machen lassen ....
 
1. kann frau doch mit vorhaut mehr spielen :daumen:

3. wer den kleinen täglich wäscht wird wohl nich schlimmer schmecken als ein beschnittener mann oder?

so, nun auch eine frauenmeinung ...

1. warum soll spielen mit einer vorhaut spaß machen?
3. doch !!!!!

ein beschnittener pimmel ist (in meinen augen):

- um welten schöner
- viel viel hygienischer
- ausdauernder (sicher mann- abhängig !)
- auch in nicht errigiertem zustand eine augenweide

die powerfrau
 
@powerfrau: find eine beschnitte frau auch schöner ... und was jetzt? :p
also echt verstümmelung als schönheitsideal... unfassbar
 
@powerfrau: find eine beschnitte frau auch schöner ... und was jetzt? :p
also echt verstümmelung als schönheitsideal... unfassbar

wenn dem so ist - so ist es DEIN Schönheitsideal - absolut legitim und sollte akzeptiert werden ....
also lass bitte auch anderen IHR Ideal ;)

und unfassbar sind intolerante Menschen :cool:

Gruss

Michelle
 
@powerfrau: find eine beschnitte frau auch schöner ... und was jetzt? :p
also echt verstümmelung als schönheitsideal... unfassbar

das ist ein schwachsinniger vergleich, und das weißt du auch, denk ich mal! :roll:
lies doch einfach mal nach, warum beschneidungen bei frauen durchgeführt werden und was sie bedeuten .....
 
Wurde mit 10 Jahren beschnitten, weil das Bändchen zu kurz war.

Hygiene ist top. Ob man länger oder öfter kann, kann ich nicht beurteilen, aber viele Frauen schwärmen vom Blasen bei beschnittenen Schwänzen. :)
 
hmm.also ich mag lieber das beste stück naturbelassen. klar, wenns medizinisch sein muss hat man eh keine wahl, aber erstens finde ich vorhaut einfach nett, so ganz nackig... fade. schön finde ich einen beschnitteten nicht erigierten penis sicher nicht und wie macht man da eigentlich handarbeit...grübel. hand mit gleitcreme??? unpraktisch.
hatte 2mal sex mit beschnittenen männern und war recht eigen vom ablauf. also die männer sind früher gekommen, aber ohne viel gestöhne, so ganz nebenbei und konnten dann aber weitermachen...:hmm: vielleicht wars ja zufall, aber ich denke das reizempfinden ist sicher anders wenn die blanke eichel immer an stoff reibt. :shock:
:winke:
 
Aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das du danach den G-punkt bei den meisten Frauen seeehr gut stimulierst.....(denen geht einer Ab, das glaubst du nicht)
Da heisst du dan von den Mädels mit denen du mal geschlafen hast, das du bestimmte Qualitäten hast und ich führe das auf die Beschneidung zurück, da ich ja auch nur mit dem Durchschnittlichen Maße gesegnet worden bin.

:poppen:"Der größte ist er nicht, aber Fleissig":anspritzen:;)

jo sacra durchs reduzieren soll man mehr stimulieren können...:hmm::fragezeichen::shock: sorry, deees glaub i ned:roll:

und was ich noch anbringen wollte... also ich finde das ganze schon sehr übertrieben. jetzt müssen wir schon alle rasiert sein komplett und dann schneid ma noch vorhaut weg und schamlippen zurück und silikon dort und da... kinder krieg ma auch per kaiserschnitt (obwohl die gefahr für die mutter vieeel grösser ist als beim natürlichen ausgang...:mauer::mauer::mauer::lehrer:)

na also ich sags ehrlich das geht mir scho bissal am senkel;)

natürlich wenn man sich dann wohler fühlt ok. aber weil angeblich die frauen drauf stehen und weils modern ist...neee. das geht mir schon zuweit ein bissal. und dann noch krankenkasse beschummeln und alle österreicher zahlen mit bei der zweifelhaften penisverschönerung...:nono:

:winke:
 
Bin seit ca. 3 Monaten aus medizinischen Gründen beschnitten, und ich kann nur zustimmen, das es "ohne" viel besser geht!

Die paar Wochen Schmerzen sind nicht so schlimm - die Umgewöhnungsphase beim tragen der Unterwäsche ist allerdings sehr unangenehm
 
... kleine anmerkung am rande ...
man braucht keine gleitcreme wenn man einen beschnittenen schwanz wichst ... ;)
 
... kleine anmerkung am rande ...
man braucht keine gleitcreme wenn man einen beschnittenen schwanz wichst ... ;)

ja blöde frage, aber wied denn dann, normalerweise rubbelt man ja mit der vorhaut hin und her... und wenn die fehlt wie rubbelt man dann an der trockenen eichel herum...:fragezeichen:

wobei schon einige schrieben sie nehmen gleitcreme,also kann man da anscheinend nicht verallgemeinern...:hmm:

ich mags trotzdem nicht, schon gar nicht wenn nicht medizinisch nötig... aber was solls, jedem tierchen sein pläsierchen :roll: :hahaha:

:winke:
 
ja blöde frage, aber wied denn dann, normalerweise rubbelt man ja mit der vorhaut hin und her... und wenn die fehlt wie rubbelt man dann an der trockenen eichel herum...:fragezeichen:

wobei schon einige schrieben sie nehmen gleitcreme,also kann man da anscheinend nicht verallgemeinern...:hmm:

ich mags trotzdem nicht, schon gar nicht wenn nicht medizinisch nötig... aber was solls, jedem tierchen sein pläsierchen :roll: :hahaha:

:winke:

also gleich mal vorweg; ich find´s auch nur ok, wenn medizinisch notwendig!

zum anderen: rubbelt man echt nur mit der vorhaut hin und her, wenn man einen schwanz wichst ???? :lalala:

.... weitere details über mich und meinen mann sicher nicht öffentlich ... ;)
 
:mrgreen: zumeist fällt mir besseres ein was man damit machen kann als wichsen :mrgreen:

ja und wenn ich das ab und zu mach dann schon halt so... hab ich eigentlich bei fast allen männern auch so gesehen wenn sies selber machen (wenn sie mit vorhaut bestückt waren...):hmm:

gibt sicher wo nen "wie wichst ihr thread?", aber wie gesagt da mach ich mich sowieso lieber oral drüber her oder lass mich schön....:oops::roll::shock:....:daumen:

:winke:
 
Mein Penis wurde auch gleich nach der Geburt beschnitten. Aber ich kann sagen das sich keine Frau aufgrund des beschnittenen Penis beklagt hat. Könnte es mir auch gar nicht anders vorstellen.
 
... kleine anmerkung am rande ...
man braucht keine gleitcreme wenn man einen beschnittenen schwanz wichst ... ;)

is sogar recht geil ohne! Die Berührungen der Eichel mit Stoff oder ähnlichem ist nicht so angenehm - aber die Hand einer zärtlichen Frau ist da was ganz anderes. Ich liebe es, auf meiner empfindlichen Eichel berührt zu werden :hurra: :rubbel:
 
Ich selbst bin nicht beschnitten habe aber schon oft darüber nachgedach, Sauberkeit ist kein Agument, das lässt sich auch mit Vorhaut machen- aber oprisch sieht ein Schwanz beschnitten viel besser aus.
 
Eine Frage:
Wenn man ins AKH in Wien geht und eine Beschneidung durchführen lässt kann man sich da selbst aussuchen welche Art der Beschneidung man machen möchte (low tight....) oder entscheidet das der Arzt?
Wenn man es selbst entscheiden kann .......was ist die bessere Variante?

Danke
 
Zurück
Oben