- Reaktionen
- 95.798
- Checks
- 68
Prinzipiell entscheidet immer der Patient, welchen Eingriff er möchte bzw. welchem er zustimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man es selbst entscheiden kann .......was ist die bessere Variante?
Danke
oder kennt wer einen guten Urologen, der das auch in seiner Praxis durchführt?
ja aber wen es notwendig ist
Als ich ca. 22 war hat mich die Vorhaut auch gestört, vor allem wegen der Hygiene und wegen der Tatsache, daß die Eichel mit "Schutz" relativ empfindlich ist. Mit dem Gedanken, dass man länger kann wenn man beschnitten ist, habe ich mich auch beschäftigt. Ich traute mich allerdings niemanden zu fragen (Forum gabs damals ja nicht ). Also habe ich ein Experiment gemacht: Vorhaut zurückgezogen und dann einfach so in die Hose gesteckt. Allerdings läuft man dann wirklich mit O-Beinen herum. Deshalb musste ich das Experiment regelmäßig unterbrechen.
Mit der Zeit allerdings war ich so abgehärtet, dass es mittlerweile normal ist. Die Vorhaut bleibt von allein hinten, selbst beim Duschen und Schwimmen. Nur nach ausgiebigen Sex ist sie so gedehnt, dass man sie wieder drüberziehen kann. Zieht sich spätestens nach ein paar Stunden wieder von allein zurück.