Beschneidung ? wer hat erfahrung damit ?

auch wenn ich drüber schon das meiste beantwortet habe:
(siehe auch Hinweis des Moderators) :mrgreen:
Hat sich schon mal jemand beschneiden lassen? (als erwachsener mann?) JA mit fast 40 Jahren

Würde mich gerne beschneiden lassen jedoch habe ich bedenken wenn ich die guten morgenlatte bekomme oder einfach so einen ständer, muss ja weh tun kurz nach der operation!?
ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich in der Zeit der Körper selbst reguliert. Sprich die Morgenlatte wächst nicht "gegen die Schmerzen". Ich war quasi temporär impotent

habe auch erfahren das es kostenlos sein sollte wenn man angibt das man es aus hygenischen gründen macht??
keine Ahnung. Bei mir war's aus medizinischen Gründen - ergo hat die Kassa geblecht. Ich denke aber der Urologe Deines Vertrauens wird den Befund dann schon passend schreiben, damit das Deine Kasse auch zahlt

Hat schon jemand erfahrung damit und kann mir ein paar kluge antworten darauf liefern?
Hoffe damit geholfen zu haben
 
aha und wie heißt der arzt?

... mache ich sicher nicht öffentlich, außer er bezahlt mich dafür :mrgreen:

aber wenn's Dich wirklich interessiert, schick mir eine pn, dann gebe ich Dir gerne seine Koordinaten weiter.
 
Ist sehr sinnvoll sich beschneiden zu lassen, vor allem wegen der hygiene. Mit zunehmendem Alter wird es jedoch schwieriger und schmerzhafer sich beschneiden zu lassen
 
ich weiß nur, dass es angeblich beinahe keine Auswirkungen aufs Aushalten hat, hygienische Gründe sind durchaus vorstellbar - jedoch wenns an nix hapert - wieso sollte man das tun?:nono:
 
ich habe mal irgendwo gehört das eine Beschneidung anscheinend das krebs Risiko senkt( welches krebs Risiko weis ich leida nimma )
ob das stimmt ist halt auch fraglich ... ich jedenfalls hätte glaube ich zu viel Panik davor das da unten wer rumschniebelt :shock:*grusel*
 
ich habe mal irgendwo gehört das eine Beschneidung anscheinend das krebs Risiko senkt( welches krebs Risiko weis ich leida nimma )
ob das stimmt ist halt auch fraglich ... ich jedenfalls hätte glaube ich zu viel Panik davor das da unten wer rumschniebelt :shock:*grusel*


Hättest Du die Suchfunktion genutzt hättest Du DAS DA gefunden (copy/paste is wunderbar)

"Zuerstmal die "wissenschftliche" Abteilung: Es ist definitiv nachgewiesen, daß es einen hygienischen Vorteil hat wenn ein Penis beschnitten ist. Grundsätzlich sammelt sich das berühmt berüchtigte Smagma bei einem beschnittenen Mann in der Unterhose und nicht unter der Vorhaut (eh klar- die ist ja nimmer da). Schau mal nach: dem "Smagma" wird nachgesagt zu einem Gutteil an Gebährmutterhalskrebs mit Schuld zu tragen.

Zum Geschichtlichen: Dass sich Moslems und Juden zur Beschneidung entschlossen haben, hat zwar theorethisch religieuse Gründe, praktisch und in realita lieget es eben tatsächlich in der hygiene. Diese Leutchen waren Wandervölker und hatten eben bisweilen längere Zeit nicht die Möglichkeit das kostbare Nass zum Waschen zu verschwenden- und wer mal das Glück hatte einige Tage in der Wüste zu verbringen weiss was kostbares Nass bedeutet.

Zum Subjektiven: Zuallererst empfinde ich Persönlich einen Schwanz der aussieht wie ein Elefantenrüssel nichts weniger als reizvoll. Und bitte- jetzt komme mir keiner mit Gedanken wie: Was da ist muss da bleiben, was zu mir gehört gehört zu mir!- dann kann derjeneige sich auch die dicke Warze die er auf der Nase hat, oder welchen Makel auch immer (und sei es nur abstehende Ohren) auch dranlassen, von irgendwelchen schwärenden Geschwüren nicht zu reden .

Zur Empfindlichkeit: Ich selbst wurde erst mit 19 Jahren beschnitten (meine Eltern die Idioten haben auf den Kinderarzt gehört, der in katholischer Moral das Beschneiden als "ganz unchristlich" verteufelt hat), nachdem ich wieder Erwarten doch so an der Phimose (Vorhautverengung) gelitten habe, habe ich selbst den Hausarzt aufgesucht und das ganze operativ erledigen lassen. Das Leid war bei nahezu jedem sexuellen Akt bis dahin groß: Ich habe literweise Blut verloren.

Die späte Beschneidung hatte einen kleinen Nachteil: die erste Morgenlatte hat mir kleine "Rüschen" um die Eichel verursacht- auch hübsch schmerzhaft und vor allem wirklich unnötig.

Zurück zur Empfindlichkeit: Ich bin beim besten Willen nicht unempfindlicher als ich es vorher war, aber dafür finde ich sieht der Schwanz bei weitem geiler aus.

Und ich muss meinen Vorgängern aus Erfahrung recht geben: Ein beschnittener Schwanz ist definitiv "sauberer" als einer der sein Hütchen aufhat unter dem die Bakterien aufgrund des geschützten Biotops fröhliche Urständ feiern- und zwar sofort nach dem eigentlichen Waschen damit beginnen.

Und daß eine Vorhaut vor etwaigen Infektionen schützen soll, halte ich gelinde gesagt für einen ausgemachten Blödsinn- was da von aussen nicht reinkommt, ist doch eh schon längst drunter am sich eifrigst Vermehren.

Liebe Leute: So ihr Eltern junger Buben seid, gehts zum Arzt und schauts ob die Vorhaut zu eng ist und wenns nur die geringsten Anzeichen gibt: Weg damit! Egal was der Herr Pfarrer dazu sagt. Ersparts ihm das Leid, das da auf ihn zukommen kann- ich sprech aus Erfahrung. Der Bursche wird es Euch- vielleicht nicht wissentlich Danken und das Mädel, daß mit ihm zu tun hat wird sich nicht dran stören- im Gegenteil :lehrer:
 
Hallo an alle ...
Ich war 48 und hab meine Vorhaut entfernen lassen. Hatte immer wiede Entzündungen meiner Vorhaut.
Aber lustig war die ganze Sache nicht.
War doch mit großen Schmerzen verbunden. Bei der OP hat das Schmerzmittel nicht gewirkt. Und die Schwellungen haben Monate angehalten. Eine Stelle hab ich noch immer die sehr schmerzt.
Trotzdem bin ich froh, dass ich es gemacht hab.
Übrigens war ich vorher nur beim Urologen und hab mir eine Überweisung in ein Krankenhaus geholt. Kein Problem.
L.G. Wolfgang
 
also ich war auch im kranken haus - und habe mir davor fast ins hoserl gemacht - klaro der alte sigmund freud und die kastraktionsängste der männer.

bei mir haben grad die ersten beiden pickser von der lokalanästhesie bissie weh getan, alle weitern stiche, setzt der urologe ohnehin in das bereits betäubte gewebe.

ab dann habe ich nix mehr gespürt.

vorm ersten pinkeln hatte ich dann angst - obwohl das logisch völlig unbegründet ist, denn der urin kommt ja ganz vorne raus, und die narbe ist unten an der eichel dran.

nach 3 oder 4 wochen war alles wieder bestens in ordnung.
und man erlebt die spannung des "ersten mal" eben ein zweites mal ;)
 
Hatte Rötungen an Vorhaut und Eichel, die durch zu große Feuchtigkeit entstanden sind und beim Sex oft schmerzhaft waren. Ein Arzt hat mir Desitin Salbe verschreiben und geraten, die Eichel immer gut abzutrocknen und die Vorhaut aufzurollen, das heißt die Eichel offen zu tragen. Dies wirkt. Eine Beschneidung würde derartiges nicht aufkommen lassen

Liebe Grüße Euch allen
 
so, jetzt habe ich auch mal eine frage zum thema:

mal hört man es hätte auswirkungen auf die ausdauer, mal hört man, es würde nur die hygiene begünstigen.
WAS ist nun fakt?
ich bin mittlerweile völlig am ende und will einfach wieder guten sex haben können - deshalb geht´s bald zum urologen, da ich hoffte eine beschneidung würde mich wieder heilen ...

aber warum werden beschnittene lieber geblasen?
1. kann frau doch mit vorhaut mehr spielen :daumen:
2. ab ner gewissen geilheit rutscht die vorhaut eh zurück
3. wer den kleinen täglich wäscht wird wohl nich schlimmer schmecken als ein beschnittener mann oder?
 
so, jetzt habe ich auch mal eine frage zum thema:

mal hört man es hätte auswirkungen auf die ausdauer, mal hört man, es würde nur die hygiene begünstigen.
WAS ist nun fakt?

Was die Hygiene betrifft: siehe oben
Mit der Ausdauer hat es rein gar nix zu tun- die ist bei jedem Mann unterschiedlich (manchmal hilfts zwischendurch an den eigenen Kontostand zu denken habe ich mir sagen lassen)

ich bin mittlerweile völlig am ende und will einfach wieder guten sex haben können - deshalb geht´s bald zum urologen, da ich hoffte eine beschneidung würde mich wieder heilen ...

Zu gutem Sex gehören zumindest zwei- bisweilen ist da auch einer dabei der Urologe sein könnte- aber in seiner Funktion als Arzt wird er Dir nicht dabei helfen können

aber warum werden beschnittene lieber geblasen?
1. kann frau doch mit vorhaut mehr spielen :daumen:
2. ab ner gewissen geilheit rutscht die vorhaut eh zurück
3. wer den kleinen täglich wäscht wird wohl nich schlimmer schmecken als ein beschnittener mann oder?

Ad 1) Da musst Du die Frauen fragen ;)
Ad 2) Ist das so?
Ad 3) wer sich täglich wäscht (z.B. in der Früh nach dem Aufstehen) schmeckt des Abends wahrscheinlich nimmer so gut...:hmm:
 
Muß mich wahrscheinl demnächst beschneiden lassen. Da ich oft und gerne wichse, möcht ich wissen, ob ich dann immer eine Gleitcrem zum onanieren brauche? Ist doch so, oder?
 
Muß mich wahrscheinl demnächst beschneiden lassen. Da ich oft und gerne wichse, möcht ich wissen, ob ich dann immer eine Gleitcrem zum onanieren brauche? Ist doch so, oder?

Neee is nicht so- kannst auch drauf Spucken :lol:
 
das kommt ganz darauf an, ein freund von mir braucht immer etwas gleitcrem, ich wixe immer ohne.
 
Also, ich bin beschnitten so lang ich denken kann.

Gleitgel habe ich noch nie zum Wichsen gebraucht. Die Vorhaut ist ja nich zu 100% weg.
Bei mir schon so, dass die Eichel immer frei liegt, aber zum Wichsen noch genug da.
Ist vielleicht ein wenig anders als wenn da noch so ein Riesenlappen hängen würde, aber kein Problem, ich mach es ja ständig ;-)
 
Da ich bereits im Kindesalter von meiner Vorhaut "getrennt" wurde, kann ich Dir leider nicht sagen...
 
Zurück
Oben