K
Gast
(Gelöschter Account)
aus hygienischen gründen?und wozu sollte mann das tun?
na ehrlich, keine ahnung warum man das tun sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aus hygienischen gründen?und wozu sollte mann das tun?
Hat sich schon mal jemand beschneiden lassen? (als erwachsener mann?) JA mit fast 40 Jahren
Würde mich gerne beschneiden lassen jedoch habe ich bedenken wenn ich die guten morgenlatte bekomme oder einfach so einen ständer, muss ja weh tun kurz nach der operation!?
ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich in der Zeit der Körper selbst reguliert. Sprich die Morgenlatte wächst nicht "gegen die Schmerzen". Ich war quasi temporär impotent
habe auch erfahren das es kostenlos sein sollte wenn man angibt das man es aus hygenischen gründen macht??
keine Ahnung. Bei mir war's aus medizinischen Gründen - ergo hat die Kassa geblecht. Ich denke aber der Urologe Deines Vertrauens wird den Befund dann schon passend schreiben, damit das Deine Kasse auch zahlt
Hat schon jemand erfahrung damit und kann mir ein paar kluge antworten darauf liefern?
Hoffe damit geholfen zu haben
Ich war bei einem Urologen, der auch OA einer Urologie-Abteilung ist, und der Eingriff wurde auch in der Klinik gemacht.
aha und wie heißt der arzt?
ich habe mal irgendwo gehört das eine Beschneidung anscheinend das krebs Risiko senkt( welches krebs Risiko weis ich leida nimma )
ob das stimmt ist halt auch fraglich ... ich jedenfalls hätte glaube ich zu viel Panik davor das da unten wer rumschniebelt *grusel*
Beschneiden finde ich ist sinnlos!
so, jetzt habe ich auch mal eine frage zum thema:
mal hört man es hätte auswirkungen auf die ausdauer, mal hört man, es würde nur die hygiene begünstigen.
WAS ist nun fakt?
ich bin mittlerweile völlig am ende und will einfach wieder guten sex haben können - deshalb geht´s bald zum urologen, da ich hoffte eine beschneidung würde mich wieder heilen ...
aber warum werden beschnittene lieber geblasen?
1. kann frau doch mit vorhaut mehr spielen
2. ab ner gewissen geilheit rutscht die vorhaut eh zurück
3. wer den kleinen täglich wäscht wird wohl nich schlimmer schmecken als ein beschnittener mann oder?
Muß mich wahrscheinl demnächst beschneiden lassen. Da ich oft und gerne wichse, möcht ich wissen, ob ich dann immer eine Gleitcrem zum onanieren brauche? Ist doch so, oder?