Besitzt ihr noch die Fähigkeit, euch zu verlieben?

Also bei mir klappt's mit Ü30 noch immer so gut wie mit 16😅
Die schlaflosen Nächte, keinen Hunger, der schier endlos scheinende Herzschmerz, ich liebe es🤣

Eigentlich ist es bei mir so, dass ich mich oft viel zu schnell verliebe.

Glaub mir, ich war knapp dran. Und ich bin eigentlich sonst ne gestandene, smarte Frau. Aber DAS ... war heftig.
Das tut mir leid, aber ich kenn das auch.
Aber die Erkenntnis mit was für einem Menschen man Jahre verbracht hat, kann schon weh tun.
Es ändert nichts, man kommt da durch, nur loslassen muß man können, und den Balast nicht mit ins neue Leben nehmen.

Ich bete es mir jeden Tag vor. Und ich weiß, es kommt der Tag, an dem ich es endlich glauben kann. :) (Liebe ist manchmal einfach doof 🙈)

Wenn sich im Altenheim zwei "Alte Männer" um eine "Alte Frau" streiten,
fliegen die Dritten
Witzig. Kennt sicher noch keiner. 😌

@ your profile pic: kann mir das mal wer erklären, warum Männer RANDOM irgendein Internetmodel als pic wählen? Was soll das? Andere verwirren, man rede mit einer Dame? Oder signalisiert das, was man als ideales Datingopfer gerne hätte?
Wenn das so ist, ändere ich mein Bild in gebackene Apfelradeln. Mahlzeit!

Wenn sich im Altenheim zwei "Alte Männer" um eine "Alte Frau" streiten,
fliegen die Dritten
Und wie. Aber meist ist es andersrum.
Männer die im Alter, so ab 80 um eine Zahl zu nennen eine Frau noch ordentlich vögeln können, sind rar gesät.
Und begehrt.
Wenn sie dann noch halbwegs " was gleich" schauen...

Ich denke, zum verlieben ist man nie zu alt. Man muss es nur schaffen den Kopf auszuschalten und auf Bauch und Herz hören.

Zurück
Oben