- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Wie wahr.Ja eh....aber Liebe sollte schön sein, und nicht verletzen und traurig machen....
Aber das Leben ist manchmal unfair.
Da muß man dann durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wahr.Ja eh....aber Liebe sollte schön sein, und nicht verletzen und traurig machen....
Werde es überlebenWie wahr.
Aber das Leben ist manchmal unfair.
Da muß man dann durch.
Logisch, Reisende sollte man nicht aufhalten.Werde es überleben
Aufgegeben wird ein Brief bei der Post und die Hoffnung stirbt zuletzt. Jeder Mensch hat irgendwo eine Chance verdient, er/sie kann nichts für die Fehler die die Vorgänger oder man selbst gemacht hat.Wer kennt sie nicht, die Enttäuschung, aber deshalb verzagen.
Niemals.
Das kann ich absolut unterschreiben. Auch wenn es hart ist, aber nur so geht es. Sonst geht man kaputt...Logisch, Reisende sollte man nicht aufhalten.
Das ist der Punkt.Sonst geht man kaputt...
Glaub mir, ich war knapp dran. Und ich bin eigentlich sonst ne gestandene, smarte Frau. Aber DAS ... war heftig.Das ist der Punkt.
Das tut mir leid, aber ich kenn das auch.Glaub mir, ich war knapp dran. Und ich bin eigentlich sonst ne gestandene, smarte Frau. Aber DAS ... war heftig.
True words. I feel you.Das tut mir leid, aber ich kenn das auch.
Aber die Erkenntnis mit was für einem Menschen man Jahre verbracht hat, kann schon weh tun.
Es ändert nichts, man kommt da durch, nur loslassen muß man können, und den Balast nicht mit ins neue Leben nehmen.
Wünsche dir alles gute für einen Neustart.True words. I feel you.
Amen.Ich bete es mir jeden Tag vor. Und ich weiß, es kommt der Tag, an dem ich es endlich glauben kann. (Liebe ist manchmal einfach doof )
Witzig. Kennt sicher noch keiner.Wenn sich im Altenheim zwei "Alte Männer" um eine "Alte Frau" streiten,
fliegen die Dritten
Und wie. Aber meist ist es andersrum.Wenn sich im Altenheim zwei "Alte Männer" um eine "Alte Frau" streiten,
fliegen die Dritten
Ja. Auch. Gehört ja dazu.Verlieben ist toll. Aber wette 99.2% wollen nur das eine.
Also nur das Eine zu wollen wäre schräg.Verlieben ist toll. Aber wette 99.2% wollen nur das eine.