- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Das hat weniger mit Liebe zutun, sondern eher mit Dachschaden.Ich liebe Dich, also darf Dich kein Anderer haben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat weniger mit Liebe zutun, sondern eher mit Dachschaden.Ich liebe Dich, also darf Dich kein Anderer haben ...
Ja weil es sich eben dabei nicht um Liebe handelt.Ich liebe Dich, also darf Dich kein Anderer haben ...
Mon dieu ... man kann umständlich sein ... hahaJa weil es sich eben dabei nicht um Liebe handelt.
Sondern um Tauschhandel für Zuneigung usw.
Ich liebe dich, du kannst machen, was dich glücklich macht, solang du mich nicht verlässt. Denn sonst.....Ich liebe Dich, also darf Dich kein Anderer haben ...
Das ist besitzdenken.Ich liebe Dich, also darf Dich kein Anderer haben ...
Ich finde eher eure Diskussion ziemlich umständlichMon dieu ... man kann umständlich sein ... haha
Ja wenn man immer alles gleich schwarz sehen will ...Im Gegensatz zu dir bin ich nicht blind auf den Hühneraugen. Was glaubst, wie es in den kommenden Jahrzehnten auf dieser Welt zugehen wird ?
Als junge Frau um diese Uhrzeit alleine in Wien unterwegs, ganz schlechte Idee.
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht blind auf den Hühneraugen. Was glaubst, wie es in den kommenden Jahrzehnten auf dieser Welt zugehen wird ?
Ah, ein besorgter Bürger.Im Gegensatz zu dir bin ich nicht blind auf den Hühneraugen. Was glaubst, wie es in den kommenden Jahrzehnten auf dieser Welt zugehen wird ?
Den gehen viele gerne ein.Ja weil es sich eben dabei nicht um Liebe handelt.
Sondern um Tauschhandel für Zuneigung usw.
Hast du schonmal jemanden geliebt? Wenn nicht, warum nicht? Bist du tatsächlich so abgehärtet, dass du das Gefühl nicht an dich heranlässt? Oder denkst du, Liebe sei eine Schwäche? Verzeih mir, wenn ich so direkt bin, aber du wurdest mir als cooler, netter Typ beschrieben, deine Posts hier klingen aber manchmal echt "versteinert".
Abgesehen davon, es ist lebensfremd. Wenn jeder, der seinen Partner verliert, nicht weiterleben "könnte", würden Viele ihr Leben selbst beenden. Aber dann ... oh Wunder, sieht man diese Menschen wieder "neu verliebt" ... in meinen Augen ist das "ich kann nicht ohne Dich leben" eine reine Selbstinszenierung.
Ich hab meinen Töchtern den richtigen Partner so erklärt: Der muss euch versorgen und beschützen können. Der Rest wird von mir ignoriert.
Du meinst sicher den Geldbeutel, gell?naja, einen halbwegs grossen sollte er auch haben ...
Um so älter wir werden, umso wählerischer werden wir, wir wissen genau was wir wollen und was nicht, aber verlieben kann man sich in jedem Altersabschnitt des Lebens!Ich meine mit "Verlieben" hier nicht das Aufbauen einer innigen Vertrautheit zu einer anderen Person, sondern ich meine dieses regelrechte "Verknalltsein", quasi wie früher auf dem Schulhof. Diese eine Person, die einem ständig im Kopf herumgeht, das Kribbeln im Bauch, die Nervosität, das Herzklopfen, wenn man diese Person trifft.
Nun werden wir alle älter und haben schon so einiges durchgemacht, und ich kenne Leute, die von sich sagen: ach, "verlieben", das geht bei mir gar nicht mehr.
Wie ist das bei euch, könnt ihr das noch, insbesondere wenn ihr schon etwas älter und nicht mehr jung und ungebunden seid - also trotz Kinder, Ehe / Partner, Alltagsstress, dass ihr euch noch verlieben könnt? Und wenn ja, ist euch das schon mal passiert, dass ihr euch verknallt habt in eine andere Person, obwohl ihr in einer festen Partnerschaft seid oder wart?
Nö, ich bin ja kein Arschloch. Also jedenfalls nicht in dieser Beziehung.könnt ihr das noch, insbesondere wenn ihr schon etwas älter und nicht mehr jung und ungebunden seid - also trotz Kinder, Ehe / Partner, Alltagsstress, dass ihr euch noch verlieben könnt?