- Reaktionen
- 9.551
- Checks
- 6
Sicher kann man das steuern. Ich kann selbst entscheiden, wie ich mein Leben leben will.Tja, als ob man das so bewusst steuern könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher kann man das steuern. Ich kann selbst entscheiden, wie ich mein Leben leben will.Tja, als ob man das so bewusst steuern könnte.
Sehe ich auch oft und denke mir, dass das keine "gesunden Beziehungen" sein können.Schon. Aber ich kenne Fälle wo es Partnern genügt, dass der jeweils andere DA ist damit man ihn lieben kann. Und das Gefühl scheint zu erfüllen (zumindest die eine Seite).
Spreche nicht von mir, falls das jemand jetzt mutmaßt. Aber man beobachtet ja über die Jahre so einiges im Bekanntenkreis...
Ich glaub es ist schwer das Leben anderer Menschen wirklich beidseitig zu beurteilen ohne tendenziell zu werten.Sehe ich auch oft und denke mir, dass das keine "gesunden Beziehungen" sein können.
Flennen ist doch in Ordnung. Und dann geht es weiter.
Hast du schonmal jemanden geliebt? Wenn nicht, warum nicht? Bist du tatsächlich so abgehärtet, dass du das Gefühl nicht an dich heranlässt? Oder denkst du, Liebe sei eine Schwäche? Verzeih mir, wenn ich so direkt bin, aber du wurdest mir als cooler, netter Typ beschrieben, deine Posts hier klingen aber manchmal echt "versteinert".verlieben samt den berühmten schmetterlingen im bauch inkl. hinrnaussetzer und all dem andern drumherum? ich hoffe inständig dass der kelch in diesem leben an mir vorüberzieht.
Du darfst Dich "wundern", aber meine Gedanken sind gleich ein "Urteil"? Lustige Sichtweise ...Ich glaub es ist schwer das Leben anderer Menschen wirklich beidseitig zu beurteilen ohne tendenziell zu werten.
Mich wundern Beziehungen auch oft, aber so ein Urteil zu fällen. Hmmm
Es gibt keine bedingungslose Liebe. Das ist ein Trugschluss. Aber das weißt du sicher.ersteres ja, wenn gleich es sich für mann nicht schickt eine heulsuse zu sein. zweitereres auch ja, bedingungslio liebende stolpern halt gern von einem persönlichen elend ins nächste und wiederholen sich.
Die Diskussion gab es genau mit Tom vor ein paar Monaten.Es gibt keine bedingungslose Liebe. Das ist ein Trugschluss. Aber das weißt du sicher.
Ganz deiner Meinung und das als Frau. Der Shitstorm beginnt, weil viele es als abgehärtet und herzlos sehen, wenn man nicht wie sie selbst sich verliebt und wieder enttäuscht wird - und das immer wieder. Sie verstehen nicht,dass man aus Erlebtem lernen kann.verlieben samt den berühmten schmetterlingen im bauch inkl. hinrnaussetzer und all dem andern drumherum? ich hoffe inständig dass der kelch in diesem leben an mir vorüberzieht.
Das ist, als würde man dem Partner eine Fessel verpassen. Übt ungemeinen Druck aus.Ich habe es immer als übertrieben gesehen, wenn jemand sagte, dass er ohne dem Anderen nicht leben kann/will
Okay, das nehm ich, schieb rüber.
Abgesehen davon, es ist lebensfremd. Wenn jeder, der seinen Partner verliert, nicht weiterleben "könnte", würden Viele ihr Leben selbst beenden. Aber dann ... oh Wunder, sieht man diese Menschen wieder "neu verliebt" ... in meinen Augen ist das "ich kann nicht ohne Dich leben" eine reine Selbstinszenierung.Das ist, als würde man dem Partner eine Fessel verpassen. Übt ungemeinen Druck aus.
Die armen Töchter ..Liebe ist eine Ansammlung von positive Vorstellungen, die man hat. Spaziergang bei Sonnenuntergang usw. Kein Mensch hat die Vorstellung, wie die Angebetete am Scheißhaus sitzt und scheißt. Gut, perverse Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich hab meinen Töchtern den richtigen Partner so erklärt: Der muss auch versorgen und beschützen können. Der Rest wird von mir ignoriert.
Eine Frau muss kochen, ficken und Kinder mögen.
Naja wundern ist wundern.Du darfst Dich "wundern", aber meine Gedanken sind gleich ein "Urteil"? Lustige Sichtweise ...
Gibt ja oft genug Tötungsdelikte "aus Liebe"So paradox es klingen mag, aber Liebe ist wie der Hass auch eine potentiell gefährliche Emotion, aus der alle möglichen Exzesse und Gewalt entspringen können.
Nein. Aus tiefster Verletzung heraus passiert sowas.Gibt ja oft genug Tötungsdelikte "aus Liebe"
Ich liebe Dich, also darf Dich kein Anderer haben ...Nein. Aus tiefster Verletzung heraus passiert sowas.