C
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe sehe ich als was ganz anderes, bedingungsloses.Genaugenommen ist Liebe
Verliebtheit hat extrem diesen Teil in sich, dass man unbedingt vom anderen auch so sehr gemocht sein will. Das stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe sehe ich als was ganz anderes, bedingungsloses.Genaugenommen ist Liebe
Stimme zu. Liebe ist eigentlich sehr selbstlos. Für die Liebe macht man ALLES.Liebe sehe ich als was ganz anderes, bedingungsloses.
Verliebtheit hat extrem diesen Teil in sich, dass man unbedingt vom anderen auch so sehr gemocht sein will. Das stimmt.
naja.. man will aber schon eine Gegenleistung zurück..Stimme zu. Liebe ist eigentlich sehr selbstlos. Für die Liebe macht man ALLES.
Also ganz konträr zu dem, was Marlene sagt. :/
Ich erinnere mich an genau die gleiche Diskussion vor ein paar Monaten hier im EF.naja.. man will aber schon eine Gegenleistung zurück..
Du bist doch erst seit letzter Woche angemeldetIch erinnere mich an genau die gleiche Diskussion vor ein paar Monaten hier im EF.
UpsiDu bist doch erst seit letzter Woche angemeldet
Ein Schelm, wer böses denke.Du bist doch erst seit letzter Woche angemeldet
Schon. Aber ich kenne Fälle wo es Partnern genügt, dass der jeweils andere DA ist damit man ihn lieben kann. Und das Gefühl scheint zu erfüllen (zumindest die eine Seite).naja.. man will aber schon eine Gegenleistung zurück..
Liebe ist eigentlich sehr selbstlos. Für die Liebe macht man ALLES.
Du musst Dich nicht rechtfertigen, machst es aber von alleine. Ich habe meine Erfahrungen im Leben gemacht, aber nicht nur schlechte. Wenn man heutzutage meint, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen bzw es nicht mehr mit einem Mann auf Lebenszeit teilen zu wollen, wird immer gleich unterstellt, dass man schlechte Erfahrungen gemacht hat . Hat das nicht jeder ? Ich habe halt draus gelernt und meinen Weg gefunden. Schönen Abend! LGDanke für den Vorwurf!
Ich war hier schon vor mehr als 10 Jahren angemeldet und bin durch Jenny vom Erotikforum-Podcast darauf hingewiesen worden, dass wegen Inaktivität entfernt wurde. Ich habe mich nicht angemeldet, sondern wurde wieder aktiviert.
Außerdem weiss ich nicht ganz, warum ich mich rechtfertigten muss.
After all: Ich habe vor meinem Engel keine Geheimnisse!
Habe ich geschrieben, dass er etwas sucht? Oft ergibt sich aber aus dem Nichtsuchen ein Fremdgehen ... oder?Sein Profil und seine Beiträge deuten nicht drauf hin dass er irgendwas suchen würde hier, sondern dass er einfach schreibt. Ist das so schlimm?
Eh aber darum gleich jeden unter Generalverdacht zu stellen ist schlicht überzogen.Habe ich geschrieben, dass er etwas sucht? Oft ergibt sich aber aus dem Nichtsuchen ein Fremdgehen ... oder?
Lese ich aus meinem Post nicht heraus ...Eh aber darum gleich jeden unter Generalverdacht zu stellen ist schlicht überzogen.
Was bedeutet für dich selbstlos/bedingungslos lieben?der mensch der selbstlos lieben kann, ist wohl noch nicht geboren. die meisten bedingungslos liebenden flennen wie kleine kinder, sobald ihre bedingungslose liebe einmal nicht mehr erwidert wird.
Was bedeutet für dich selbstlos/bedingungslos lieben?
Ok. Nachdem jeder Mensch nur 1 Leben hat und für sich selbst verantwortlich ist, kenne ich "selbstlose Liebe" nicht. Ich würde mein Leben niemals für jemanden hergeben.wenn überhaupt, dann findet man eine solche von mutter zum kind. viele frauen, vor allem im sm bereich, halten hörigkeit für bedingungslose liebe.
Zu einem gewissen Grad sicher.Tja, als ob man das so bewusst steuern könnte.
Flennen ist doch in Ordnung. Und dann geht es weiter.der mensch der selbstlos lieben kann, ist wohl noch nicht geboren. die meisten bedingungslos liebenden flennen wie kleine kinder, sobald ihre bedingungslose liebe einmal nicht mehr erwidert wird.