Besitzt ihr noch die Fähigkeit, euch zu verlieben?

Mitte Juli findest deinen Engel und Ende Juli meldest dich hier an?? Findet dein Engel das himmlisch?
Danke für den Vorwurf!
Ich war hier schon vor mehr als 10 Jahren angemeldet und bin durch Jenny vom Erotikforum-Podcast darauf hingewiesen worden, dass wegen Inaktivität entfernt wurde. Ich habe mich nicht angemeldet, sondern wurde wieder aktiviert.
Außerdem weiss ich nicht ganz, warum ich mich rechtfertigten muss.
After all: Ich habe vor meinem Engel keine Geheimnisse!

Gute Frage, ich weiß es nicht, also kann es für mich nicht beantworten, tendiere aber fast dazu Nein zu sagen.

Fun fact: Ich denke über das Thema aktuell mehr nach als sonst. ;)
Schön langsam denke ich doch, dass ich mich verlieben kann und es gerade getan habe oder dabei bin es zu tun. 🤔
Allerdings muss auch nicht alles definiert und klassifiziert werden.

Mitte Juli findest deinen Engel und Ende Juli meldest dich hier an?? Findet dein Engel das himmlisch?
??? Ich bin darauf schon eingegangen und finde meinen Beitrag nicht mehr.
Liebe gute Frau! Ich suche hier nichts und habe keine Geheimnisse vor meiner Partnerin. Sie dürfen nicht von Ihren schlechten Erlebnissen mit Männern auf alle Anderen schließen!!!

Ich glaub, das wird im Alter sogar noch viel blöder 😂
Was ich mit Ü40 an Verknalltheit erlebt hab, war jedenfalls viel intensiver als mit 18/19 Jahren

Es kam der Kommentar auf, daß wir alle nur aus Liebe heiraten. Das ist nur teilweise richtig und das wollte ich zu bedenken geben. In anderen Kulturkreisen ist es nicht so und wenn man da als Frau außerhalb der auferzwungenen Beziehung Liebe findet, muss ich wohl die Folgen nicht extra erläutern.
1) Verliebtheit ist etwas anderes als Liebe
2) Heirat hat grundsätzlich Nichts mit Liebe zu tun - dieser Ansatz der Heirat vor dem Hintergrund einer romantischen Liebe ist an sich relativ neu.

Das Konzept der Ehe hatte primär einen organisatorisch-,wirtschaftlich, sozialen Hintergrund - nennen wir es einen sozialen Pakt - und da ging es um Besitz, Macht und Sicherheit etc. Daneben waren dann durchaus auch Affären etc. nicht unbedingt unüblich und wohl eher akzeptiert.

LG Bär

Zurück
Oben