Besitzt ihr noch die Fähigkeit, euch zu verlieben?

schon beim ersten x hand erheben empfehle ich die trennung -
beim tatsächlichen zuschlagen - anzeige bei der polizei -

fertig alles !!!:schulterzuck:
Den selben Ratschlag hab ich meiner ehemaligen Mieterin gegeben. Sie sagte das bringt nix, weil der ihr immer und überall auflauert und sie verfolgt. Der Typ ist ein Psycho. Die Polizei tut da sowiso nix. Der kriegt eine aufs Patschhändchen mit dem Vermerk "böser Bube, tu das ja nie wieder" und was dann? Die Polizei tut erst dann was, wenn was passiert oder wenn Anzeige erstattet wird. Und das tun nur wenige.

Das ist immer leicht gesagt, wenn man nicht selbst betroffen ist. Klar würde ich das in der Theorie genau so handhaben, aber die Praxis sieht leider oft anders aus. Es heißt nicht umsonst, Liebe macht blind.
du darfst nie vergessen, dass du keine ahnung hast, unter welchen umständen jemand aufgewachsen ist und was jemand erlebt hat!
teilzitate und dann nur 3 punkte als antwort -

man könnte es auch bleiben lassen überhaupt zu antworten 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist immer leicht gesagt, wenn man nicht selbst betroffen ist. Klar würde ich das in der Theorie genau so handhaben, aber die Praxis sieht leider oft anders aus. Es heißt nicht umsonst, Liebe macht blind.
wennst keinen arsch in der hose hast, dann musst du dich eben schlagen lassen und die augenbinde der liebe weiter tragen 🤷‍♂️

wennst keinen arsch in der hose hast, dann musst du dich eben schlagen lassen und die augenbinde der liebe weiter tragen 🤷‍♂️
Freut mich ja, dass ich dir so wichtig bin dass du mir gleich so am Rockzipfel hängst.

Wer sagt, dass ich mich schlagen lasse? Ist mir zum Glück noch nie passiert und wenn, wäre es das Erste und Letzte mal. Aber schön, dass du mich und mein Leben so gut kennst 😉

Freut mich ja, dass ich dir so wichtig bin dass du mir gleich so am Rockzipfel hängst.
erst läufst du mir überall hinterher und dann kommst mit der nummer - :haha:
Wer sagt, dass ich mich schlagen lasse? Ist mir zum Glück noch nie passiert und wenn, wäre es das Erste und Letzte mal. Aber schön, dass du mich und mein Leben so gut kennst 😉
du hat doch geschrieben, dass alles so schwer ist, weil die liebe zum schläger so groß ist...🤷‍♂️

Ich würde sagen....JA. Wenn es von beiden Seiten passt und ich mich glücklich und verstanden fühlen würde.

Zurück
Oben