- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
obs dann eine statistik gibt, wieviele hier nur lesen, ohne registriert zu sein...?
es ging für mich , um des 1%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obs dann eine statistik gibt, wieviele hier nur lesen, ohne registriert zu sein...?
es ging für mich , um des 1%
gibts a statistik, wieviel karteileichen, und wieviel noch nie ein posting gemacht haben ?
Hab ich teilweise auch bemerkt, da ich viel mit den Öffis unterwegs bin! Kann aber nicht generell sagen dass es jede Altersgruppe betrifft.Ich würd mal sagen das der Ton generell immer härter und aggresiver wird.
Wird die Gesellschaft insgesamt immer radikaler und verschwindet die Toleranz?
ich frag mich aber schon manchmal auch, ob jene dann besonders aktiv sind
kannst das mal näher erläutern?das nämlich Menschen zu Rassisten werden welche, hätte man ihre Anliegen Ernst genommen, erst gar keine geworden wären!
Und da seh ich auch eine Gefahr, das nämlich Menschen zu Rassisten werden welche, hätte man ihre Anliegen Ernst genommen, erst gar keine geworden wären!
Zitat Zitat von trina Beitrag anzeigen
Wird die Gesellschaft insgesamt immer radikaler und verschwindet die Toleranz?
Ich hoffe, nicht!
kannst das mal näher erläutern?
also so wie ich das versteh - ich will dir da nichts wegnehmen tom, aber ich seh das auch so - ist es eben so, dass viele menschen, die einen anflug von rassismus in ihren äußerungen erkennen lassen, eigentlich nur ihre sorgen und ängste zum ausdruck bringen - wie eben zb dass sie angst haben, ihren arbeitsplatz zu verlieren oder ihre wohnung oder ähnliches. wenn man jetzt anstatt ihre sorgen ernst zu nehmen und dafür sorge zu tragen, dass sie eben einen arbeitsplatz - oder ausbildungsplatz kriegen und ihre wohnung nicht verlieren, diese sorgen einfach als rassistisches geschwätz abtut, dann werden sie erst recht zu rassisten, weil es sich dann ja bewahrheitet hat, dass sie ihren job oder ihre wohnung verloren haben - die schuld daran geben sie dann den ausländern.
Ich gestehe aber auch, daß ich beim lesen des Artikels sofort reflexartig hier ans Forum gedacht habe.
Bei 235.000 Usern bewegen wir uns weit unter 1%.
kannst das mal näher erläutern?
Auf der anderen Seite würde ich Menschen sehen die berechtigte Sorgen und Nöte haben, welche aber oft mit der Rassismuskeule unter den Tisch gewischt werden.
Auffallend ist doch, daß user, die wiederholt durch rassistische und ausländerfeindliche Postings auffallen, andrerseits doch sehr gerne "ihre persönliche heile Welt" beschwören.
Also guter Job, Familie, relativer Wohlstand, Freunde, etc.
Kundin von mir, altes Muatterl, wohnt schon ewig dort, herzensgute Frau, hilft jeden usw. usf.
Beschwert sich bei Wr. Wohnen bezüglich der Zustände und wird im Regen stehen lassen.
entschuldige, der Zettel war jetzt von wem genau ?ein Zettel von Wr. Wohnen bzgl. Rassismus bla, bla, bla, aufgetaucht. Sagts eahna selbst was gibts 'ne Goschen ang'hängt, scheiss Alte, was willst, stirb endlich, bald g'hört das Land uns.
noch im Alltag auffallen wird