L
Gast
(Gelöschter Account)
Und du bist ein Vollidiot.der schaut aber auch aus wie ein osama für arme.
So verwarnts mich, sperrts mich. Was kost die Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du bist ein Vollidiot.der schaut aber auch aus wie ein osama für arme.
dazu hab ich keine erfahrungswerte, ein durchschnittlich vernunftbegabter mensch wird abschätzen können ob "auf den oasch greifen" angebracht ist oder nicht.
Auf den Oasch oder sonst wohin greifen, kann für einen Fremden nie angebracht sein. Soviel zu durchschnittlich vernunftbegabt.
zwei Mädels im gefühlten Alter knapp unter der Schamhaargrenze
hin- und hergereichte Zwaravasn
Und wie`s in Wien so üblich ist, sehen mal alle anwesenden - auch wenn der Proletenwurm spärlich damit gesäht war - Fahrgäste in die entgegengesetzte Richtung.
Ich darf an dieser Stelle mit einer Strophe vom Ambros Wolferl aufwarten:
Bin ich auch, ich bin so ein Krampen mich greift ohnehin keiner an.bin jetzt nicht sicher ob du dir dieses szenario vorstellen kannst, wirkst etwas frustig:
Wusste gar nicht dass die Mädels aus FYAs Post mit den "Bim.." im Kino waren oder Essen.man lernt sich kennen, geht gemeinsam fort, kino, essen-was auch immer, im verlauf des abends kommt es zu berührungen, die "oasch" formulierung habe ich ausserden aufgrund des zitates verwendet.
damit wollte ich lediglich ausdrücken, dass ein durchschnittlich vernunftbegabter mensch erkennen kann ob berührungen-egal wo-passend sind oder nicht.
Achso keine Erfahrungswerte? Wer hätte das gedacht!
Ist die weitere Schlussfolgerung dann: Österreicher_innen = vernunftbegabt (und können daher abschätzen was bedrängen ist und was nicht); alle anderen = nicht vernunftbegabt (und werden daher handgreiflich?)
Apropos Vernunft: Was gehtn in deinem Schädel so ab?
der schaut aber auch aus wie ein osama für arme.
Wie bitte wolln die zwa Mentscha an Doppler dastemmt habn?
Des geht nie und nimma!
Strophe oder Textzeile?
Wusste gar nicht dass die Mädels aus FYAs Post mit den "Bim.." im Kino waren oder Essen.
hängt irgendwie zusammenNur zur Erinnerung, das theam lautet Besorgnis über Rassismus im Internet und nicht wir haben zu viele Ausländer im Land o.ä.
Gute Taktik, ich bin verwirrt.das reisst jetzt aber schon bewusst aus dem zusammenhang, ich wollte damit nur sagen, dass berührungen in manchen situationen angebracht/erwünscht sind, in der von FYA beschriebenen sicher nicht.
Haben`s ja eh nicht. Aber in der U-Bahn gelassen haben`s ihn auch nicht... Keine Ahnung, wär` vielleicht ein Thema für den Fred Sex & Alkohol? Die heutige Jugend - schlimm sowas!
Ich hab`s gwusst, es kommt ihm bekannt vor. Hat er`s auch schon vor sich dahingeträllert? Lapidar: "Na des Liadl hoit... "
hängt irgendwie zusammen
Nur zur Erinnerung, das theam lautet Besorgnis über Rassismus im Internet
die von 3 bim... belästigt werden
Empfinden grundelt auf Subjektivität und reine Betrachtungsweisen sollten sich auf Objektivität stützen dürfen.
Ich sag jetzt auch was
die nehmen mittlerweile davon Abstand die Herkunft der Täter zu benennen. Aus einem gutem Grund, das ergibt nämlich eine Wahrnehmungsverzerrung.
.
Das die beiden konkreten Frauen sich eher zum Opfer machen lassen, gibt anderen nicht das Recht Täter zu sein.
Die Hautfarbe wird ausschließlich bei Tätern mit Migrationshintergrund benannt, und verstärkt rassistische Vorurteile.
Wofür brauchst denn bei einem Bericht über eine vergangene Tat eine öffentliche Täterbeschreibung ?Was natürlich ungemein hilfreich bei der Täterbeshreibung ist