D
Gast
(Gelöschter Account)
aber auf der baustelle lieber dem schweizer arbeiter anweisungen gibt als dem bosnischen vorarbeiter.
ist eine urbane Legende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber auf der baustelle lieber dem schweizer arbeiter anweisungen gibt als dem bosnischen vorarbeiter.
wohl ned nur für mich oxiwenns für dich so ist, so sei es
darum ging es nicht, oder ? Aber Dein Versuch, in jedem Thread Deine "Ausländerfeindlichkeit" zur Schau zu stellen, seis drum, aber was Du hier geschrieben ist, zeugt eigentlich davon, das Du...... na wie sag ich esmeinst dass dein geschreibsl gscheida is
damit wollt ich sagen dass unsereiner zwei beschwipste mädls un der u-bahn vielleicht auch anbraten würde, in der hoffnung dass was geht. aber ohne sie zu bedeängen oder gar handgreiflich zu werden.
wenn Du nur für Dich sprichst, dann passt es wiederunsereiner
damit wollt ich sagen dass unsereiner zwei beschwipste mädls un der u-bahn vielleicht auch anbraten würde, in der hoffnung dass was geht. aber ohne sie zu bedeängen oder gar handgreiflich zu werden.
Denn: österreichisch sozialisierte Männer/ Menschen würden nie und nimmer auf die Idee kommen sexuell übergriffig zu werden
dann schnapp dir die kollegen, hauds eich auf a packl und babawohl ned nur für mich oxi
sags gerade raus, mit fya´s worten: welche mir aber weder die Schamesröte ins Gesicht treiben noch meinen Ruhepuls verändern lassen.darum ging es nicht, oder ? Aber Dein Versuch, in jedem Thread Deine "Ausländerfeindlichkeit" zur Schau zu stellen, seis drum, aber was Du hier geschrieben ist, zeugt eigentlich davon, das Du...... na wie sag ich es
Wer nicht hören will muss fühlen, das verstehen alle.
Mit den richtigen SchuhenDir stehen alle Türen offen, wenn du bereit bist, sie auch einzutreten.
Sozusagen bunte Theorie
Warum eigentlich "Männer / Menschen" und nicht "Männer / Frauen".
Was ist mit den Milfs, die Kinder verführen? Sind das keine sexuellen Übergriffe
Der wiener Idiot, der mir am Oasch greift, versteht halt uU die von mir gebrauchten Kraftausdrücke eher und besser.
G'scheiter wär, du hättest nix g'sagt!
die von 3 bim...
dazu hab ich keine erfahrungswerte, ein durchschnittlich vernunftbegabter mensch wird abschätzen können ob "auf den oasch greifen" angebracht ist oder nicht.
diese umfrage hier spricht doch bände!!!! 2013 das Große Wahljahr
es besteht hoffnung.