Besorgnis über Rassismus im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit wollt ich sagen dass unsereiner zwei beschwipste mädls un der u-bahn vielleicht auch anbraten würde, in der hoffnung dass was geht. aber ohne sie zu bedeängen oder gar handgreiflich zu werden.

wenns für dich so ist, so sei es
wohl ned nur für mich oxi ;)

meinst dass dein geschreibsl gscheida is
darum ging es nicht, oder ? Aber Dein Versuch, in jedem Thread Deine "Ausländerfeindlichkeit" zur Schau zu stellen, seis drum, aber was Du hier geschrieben ist, zeugt eigentlich davon, das Du...... na wie sag ich es :mrgreen:

damit wollt ich sagen dass unsereiner zwei beschwipste mädls un der u-bahn vielleicht auch anbraten würde, in der hoffnung dass was geht. aber ohne sie zu bedeängen oder gar handgreiflich zu werden.

Ja deinereiner vielleicht. Aber kannste glauben oder nicht: Österreich besteht nicht nur aus Menschen/ Männern wie dir!

Ah ja, ein letztes off topic Kommentar: Was Frauen als Bedrängen wahrnehmen, solltest du den jeweiligen Frauen überlassen...

Geh bitte, glaubst du eig. selbst was du da schreibst?

Wenn mich einer belästigt is mir blunzen wo der herkommt. Der wiener Idiot, der mir am Oasch greift, versteht halt uU die von mir gebrauchten Kraftausdrücke eher und besser. Aber kommt aufs gleiche raus. Wer nicht hören will muss fühlen, das verstehen alle. :mrgreen:

Denn: österreichisch sozialisierte Männer/ Menschen würden nie und nimmer auf die Idee kommen sexuell übergriffig zu werden

Sozusagen bunte Theorie :hmm:

Warum eigentlich "Männer / Menschen" und nicht "Männer / Frauen".
Was ist mit den Milfs, die Kinder verführen? Sind das keine sexuellen Übergriffe :hmm:

wohl ned nur für mich oxi ;)
dann schnapp dir die kollegen, hauds eich auf a packl und baba :mrgreen:
darum ging es nicht, oder ? Aber Dein Versuch, in jedem Thread Deine "Ausländerfeindlichkeit" zur Schau zu stellen, seis drum, aber was Du hier geschrieben ist, zeugt eigentlich davon, das Du...... na wie sag ich es :mrgreen:
sags gerade raus, mit fya´s worten: welche mir aber weder die Schamesröte ins Gesicht treiben noch meinen Ruhepuls verändern lassen. :mrgreen:

Sozusagen bunte Theorie :hmm:

Warum eigentlich "Männer / Menschen" und nicht "Männer / Frauen".
Was ist mit den Milfs, die Kinder verführen? Sind das keine sexuellen Übergriffe :hmm:

Dein Ernst? Und ich soll ne i-Tüpfel-Reiterin sein? Weil es erstens hier um sexuelle Übergriffe von Männern ausgeübt ging, und zweitens ebendiese wohl um einiges verbreiteter sind! Menschen hab ich hinzugefügt, weil eben Menschen, unabhänig vom Geschlecht, sexuell übergriffig sein können. Ich hätte natürlich auch Frauen schreiben können...

Der wiener Idiot, der mir am Oasch greift, versteht halt uU die von mir gebrauchten Kraftausdrücke eher und besser.

dazu hab ich keine erfahrungswerte, ein durchschnittlich vernunftbegabter mensch wird abschätzen können ob "auf den oasch greifen" angebracht ist oder nicht.

dazu hab ich keine erfahrungswerte, ein durchschnittlich vernunftbegabter mensch wird abschätzen können ob "auf den oasch greifen" angebracht ist oder nicht.

Du bist wirklich lustig. Ich weiß ja nicht in welcher Seifenblase du lebst, da gibts die bösen Schwarzen, Türken, Tschuschn und was weiß ich noch alles. Und deines gleichen belästigt nicht sondern führt höchstens Schmäh.

Auf den Oasch oder sonst wohin greifen, kann für einen Fremden nie angebracht sein. Soviel zu durchschnittlich vernunftbegabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben