Best deutsch rap

Bester deutscher rapper?

• Fler

Stimmen: 0 0,0%
  • Bass Sultan Hengzt

• Sido

• Godsilla

• Massiv

• Azad

• Kool Savas

• Umfrageteilnehmer
    4
dazu müssten aber auch echte Rapacts in der Liste sein, und nicht nur absolut peinliche Poseure...

dazu müssten aber auch echte Rapacts in der Liste sein, und nicht nur absolut peinliche Poseure...

und die wären deiner meinung nach????

also meiner meinung nach wären das zB folgende:

die fantastischen vier (meine favoriten), fünf sterne deluxe, deichkind, fettes brot, die beginner (2. platz)... usw

die von dir angeführten rapper sind ja wirklich nur noch arm und sonst gar nix.

Ui, wenn du schon in einem Erotikforum für deinen Musikgeschmack zerrissen wirst... :roll:

die fantastischen vier (meine favoriten), fünf sterne deluxe, deichkind, fettes brot, die beginner (2. platz)... usw

die von dir angeführten rapper sind ja wirklich nur noch arm und sonst gar nix.

das wär schon eine erheblich sinnvollere Liste...:daumen:
Vielleicht noch Kinderzimmer Productions und Texta.
(wobei Texta mit Huckey den wohl anerkannt schlechtesten Rapper Österreichs haben. Und trotzdem hat er mehr Style im kleinen Finger wie Bushido in seinem ganzen Leben jemals haben wird.)

i kenn keinen einzigen von dieser liste :roll:

sei froh :mrgreen:

das wär schon eine erheblich sinnvollere Liste...:daumen:
Vielleicht noch Kinderzimmer Productions und Texta.
(wobei Texta mit Huckey den wohl anerkannt schlechtesten Rapper Österreichs haben. Und trotzdem hat er mehr Style im kleinen Finger wie Bushido in seinem ganzen Leben jemals haben wird.)

jaa genau die kizi productions! die sind super. texta kenn ich nicht :hmm: MA Doppel T ist auch noch sehr super (österreicher).

:haha::haha::haha: die sind super :haha:
das sind keine rapper, das sind kasperln

:haha::haha::haha: die sind super :haha:
das sind keine rapper, das sind kasperln

Klar, so etwas würde ein Grönemeyer-Fan auch über Tocotronic sagen... :roll:

naja...aus dem alter wirst heraußen sein

Dein Problem könnte sein, dass du scheinbar noch nicht IN dem Alter (>18) bist. :p

Aber der Thread ist eine ganz nette Inspiration.
Ich muss wirklich mal wieder den Plattenspieler aus dem Keller holen und mich durch meine Oldschool-Vinylsammlung ackern.

Zurück
Oben