Massagen beste hübscheste erotikmasseurin

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
441
Hallo!

Ich bin diese Woche in Wien!

Welche Masseurin könnt ihr mir empfehlen!

Sie soll hübsch, schlank, jung sein und eine geile Massage anbieten!

Sie muss weder Verkerh, NF noch ZK oder ähnliches machen!

Ich möchte einfach von einem hübschen Mädchen geil verwöhnt werden!

ich weiß die SUFU wäre auch eine Hilfe aber da stehen soviele Beiträge und ich suche das aktuell empfehlenswerteste Massagegirl!!

Danke für die INFO´s!

vanessa von Last Paradise - definitiv die beste wenn du mit handenstpannung und ultrageiler body to body massage genug hast

viel spass

vanessa von Last Paradise - definitiv die beste wenn du mit handenstpannung und ultrageiler body to body massage genug hast

viel spass

eine homepage ohne fotos kann nicht wirklich überzeugen dort hin zu gehen :mauer:

eine homepage ohne fotos kann nicht wirklich überzeugen dort hin zu gehen :mauer:

Was soll diese gestörte Antwort:fragezeichen:
Solche wie Dich braucht Sie sicher eh nicht als Gäste:mauer:

Ansonsten eine wirklich gute Empfehlung!
Wenn Du super Erotikmassage suchst,ohne GV oder F, dann ist sie sicher die Nummer 1:daumen:

rapupi

hallo!

bin wieder mal in Wien!

Gibts neue sehr empehlenswerte Massagegirls - wenn Franz oder NF dabei ist wärs auch toll!

Danke für die INFOS

Auf was legst du mehr wert?
Wirklich gute Massage und als draufgabe Fr. oder He!
Oder mittelmäßige Massage mit guten Sex??

Body-to-Body Massage soll perfekt sein (Masseurin jung, schlank, hübsch) wenn ich mir das wünschen kann!!
der Rest ist draufgabe je mehr desto besser aber hauptsache die Massage ist perfekt!!

Da muss ich dir Recht geben Paul, speziell nach dem letzten Mal :lol: .

Vanessa http://last-paradise.magix.net/website/ empfing mich mit einem super kurzen schwarzen Rock und einem eng anliegenden Top der perfekt ihren Luxuskörper zur Geltung brachte. Wäre ich nicht so groß, dann hätte es sicher geblitzt so kurz war der Rock lechz. Vanessa weis halt wie man Männer verführt.

Normalerweise bekommt man Vanessa nur nackt, mit Handtuch oder mit dem Hauch von Nichts was sie immer beim Empfang trägt zu sehen, aber letztens kam ich zusätzlich in den Genuss ihren dessousverpackten Luxuskörper zu sehen. Ohh mein Gott ich sag’s euch, was ich da zu sehen bekam war so was von sexy Ahhh, bin jetzt noch ganz Wuschi. Hab ja echt schon viele Frauen in sexy Dessous gesehen, aber leider kleidet sich nur eine verschwindend geringe Anzahl an Frauen so typgerecht und edel sexy wie Vanessa. Sie hatte genau die Art von Dessous die ich so liebe: schlichter aber perfekt sitzender Bh und ein nichts von String, die gerade so viel Aufmerksamkeit anziehen bzw. den Körper verzieren, dass weiterhin die Frau der absolute optische Leckerbissen bleibt. Die Victorias Secret Models wären nur Statistinnen gewesen neben ihr so sexy war Vanessa.

Kenne einige hübsche und gute Masseurinnen, aber die genialste Massagezeit meines Lebens durfte ich mit Vanessa verbringen.

Jenny http://www.clubmassage.at/ von der Beatrixgasse ist ebenfalls sehr hübsch und massiert ausgezeichnet. Nur leider ist sie nur mehr für kurze Zeit als Erotikmasseurin buchbar und das wohl auch fast nur mehr für Stammgäste.

Arina von Wellness for you finde ich auch hübsch und sie bietet für mich die Beste Body to Body Massage an http://www.wellness-4you.at.

Vanessa ist a wahnsinn - da geb ich euch recht - war letztes mal in Wien bei ihr!!

ABER ein GFM (Girl-Friend-Massage) Massage (Body to Body mit Vanessa-Qualität) + NF & Küssen wäre der absolute Wahnsinn!!

Wer kann mir da einen Tip geben!!!???

Vanessa ist a wahnsinn - da geb ich euch recht - war letztes mal in Wien bei ihr!!

ABER ein GFM (Girl-Friend-Massage) Massage (Body to Body mit Vanessa-Qualität) + NF & Küssen wäre der absolute Wahnsinn!!

Wer kann mir da einen Tip geben!!!???

Offensichtlich eine echte Marktlücke! ;)

Also mir wäre am liebsten das Aussehen von Victoria aus dem Sky, der Service von Rita (ehemals GG), die Geilheit von Sarah (ehemals Euromassage...) und der Charakter von Vanessa (6Fantasie). Das wäre einTraum.
Was jetzt nicht heisst, dass bei den ausgewählten Damen das andere schlecht ist

Geht bei dieser Vanessa, von der ihr alle schwärmt, auch mehr oder nur he?

Hallo Tompace

Ist die von dir beschriebene Victoria im Studio Sky immer noch die hübsche Polin mit den wunderschönen relativ großen Naturbrüsten. A Hammer diese Frau aber leider ist sie wie viele von dieser Sorte alles andere als super was das Service betrifft (Vielleicht hat sie sich ja geändert wie wärs mit einem Erfahrungsbericht).
Ansonsten a gute Auswahl für deine Traumfrau. Arbeitet das Spicegirl Sarah eigentlich noch?

Traumhafte Massagen mit Sex bekommt man doch bei vielen Frauen (Barbie oder Anita vom Studio Penthouse oder auch eine Eva von der Webgasse oder eine Ida von der Fröbelgasse können sehr zärtlich massieren wenn man das verlangt und danach gibts herrlichsten GFS mit CIM und das bei allen hier genannten), nur so gewaltige Gefühle wie sie Vanessa z.B. schafft funktionieren nur wenn eben kein Sex angeboten wird. Obwohl bei Vanessa sicher jeder während ihrer Massage an Sex denkt liegt einer der Geheimnise ihrer traumhaften Massage im Verzicht darauf um die Spannung zwischen Mann und Frau so richtig anzuheizen (natürlich hat Vanessa noch ein paar Geheimisse denn sonst gäbe es ja mehr Masseurinnen mit ihrer Fähigkeit :lol:).

Zurück
Oben