ok zu star wars, star dreck
herr der ringe usw... fällt ma nix ein, weil des absolut ned meins is.....
aber gut... ich vergess sicher ein paar, aber einige krieg ich noch zusammen....
für mich
weils schon erwähnt wird, der
"jetzt kommts-sabber" -moment:
from dusk till dawn als george clooney zum schluss endlich sei jacke auszieht, und man sein peckerl sieht "rrrrrrr"
die
"hundertmal gesehen-und ich kann immer noch laut loslachen" szene:
ein verrücktes paar, als jack lemmon mitten im restaurant mit seine "ohren-frei-krieg-übungen" anfängt und der blick von walter matthau...unbezahlbar
sowie viele weitere szenen....
geschenkt ist noch zu teuer, als tom hanks im bett liegt und ruhig und friedlich aus sie einredet, dass es nichts ausmachen würde, dass sie die nacht bei ihrem ex verbracht hat.....um nach einer minute aufzuspringen und zu schreien "du huuuuure"
armageddon, als das fbi zu "rockhound" in die bar kommt, er quatscht grad mit einem mädel sagt zum fbi "nein danke", dreht sich um und sagt zum mädel "wie alt bist du eigentlich?"
sicher noch etliche vergessen....
die
beste erotische "weibasochn"-szene
aus femme fatale als die rebecca romijn-stamos die tussi am häusl..... "rrrr"
die
beste erotische "manderl-weiberl"- szene:
basic instinct, als michael douglas seine polizeipsychiaterin und ex, übern den couchsessel herbeutelt
fehlen sicher auch noch etliche
die
"ui-des wasser steht in den augen"-szenen:
pretty woman, als julia roberts zu ihm sagt sie wäre auch für zweitausend geblieben, und er zu ihr sagt: ich hätte auch viertausend gezahlt
als er zu ihr sagt "bleib heut nacht bei mir, nicht weil ich dafür bezahl sondern weil du es willst"
armageddon, als die crew "leaving on a jetplane" singt....
armageddon, als bruce willis den knopf drückt und die bilder von seiner tochter schiessen erm durch den kopf....
und die
"heulgarantie gegeben"- szenen:
ein offizier und gentleman, als richard gere in der weissen uniform in die halle geht, und sein mädel holt...
pretty woman, als er die feuertreppe raufsteigt und sie holt
wenn man mir die szene "vorenthält" ist des sadismus pur
armageddon, als die crew aussteigt, kamera blendet auf den boden, und man sieht den kleinen jungen von den einem crewmitglied in seine richtung laufen
gleichzeitig ärgere ich mich auch über diese blöde schlampe von mutter, die erm zuerst als vertreter ausgibt
...naja alles schlampen, ausser mutti und tantchen
kramer gegen kramer (kennt des überhaupt wer?) als dustin hoffmann seinen sohn sagt "das mäuschen ist zur zeit verreist"
sicher auch noch etliche vergessen....