Beste/r... Allgemeiner Filmthread zu bestimmten Arten von Szenen

Ja kenn ich auch aber mir haben die Bücher trotzdem gefallen.

hast schon recht die bücher waren besser
ist aber meist so
nur shining der film hat mir besser gefallen als das buch
und das obwohl ich king-fan bin

jaja, das hat wahrscheinlich bei manchen den fussfaible ausgelöst!

ich zähl da wahrscheinlich leicht dazu;)

jaja, das hat wahrscheinlich bei manchen den fussfaible ausgelöst!

ich zähl da wahrscheinlich leicht dazu;)

was ich dem tarantino zu verdanken habe, gott beschütze ihn!
er is ja auch einer von uns!:mrgreen:

ok, rumtreiber, treiben wir uns rum!
from dusk til down - george clooney

mein absolutes lieblingszitat:

"Diese Sache geht nur dich, mich und diesen Mister - ich werde den kurzen Rest meines Lebens in höllischen Schmerzen verbringen - Vergewaltiger an."

na wer kennst? kinderleicht:daumen:

Die absolut beste Szene:
Conan der Barbar!
Die Szene als er an das Rad der Schmerzen angekettet wird und dann immer weniger Leute mitdrehen bis er dann ganz alleine ist und in die Kamera schaut!!!

Sexy Szene:
From Dusk till Dawn: Salma Hayek:daumen: :daumen: :daumen:

Und auch noch ein Reptil um den Hals!!! In der Szene würde ich sie gerne mit Honig übergiessen und ablecken!!

In Sixth Sense hat mich das Ende nicht überrascht, das war mir recht bald klar, weil nie wer mit ihm geredet hat oder reagiert hat.

Der Kopf in der Schachtel bei 7 war genial!!! Ich hätte ihn auch glecih erschossen!!!

Beste Tanzszene:
Flashdance: Die Vorstellung zur Aufnahmeprüfung!!! Da heul ich auch immer (fast)

Die überraschendste Szene:
Pure Force, Masters of Stone: Da klettert Dan Osman eine Wand hoch wie ein Gecko! Unglaublich!! Wenn ich die Szene sehe tun mir immer die Finger weh (denke unbewusst an meine Klettererlebnisse)

Hier zu sehen:
http://www.devilducky.com/media/36803/

bester grössenwahn: men of honour, als robert de niro seine ansprache zu den tauchkadetten hält: mein name ist billy sundale. wie der prediger. aber der eine arbeitet für gott, ich bin gott!!!"

jedermann

:daumen: für mich DER "aha" moment......in rambo weissichwieviel......
rambo in afghanistan beim auspacken seines eqiupments hält ein sogenanntes "knicklicht" in blau in der hand und der afghane fragt: was ist das?
rambo: blaues licht
afghane: was macht es?
rambo: es leuchtet blau
:mrgreen: :mrgreen:

:daumen: für mich DER "aha" moment......in rambo weissichwieviel......
rambo in afghanistan beim auspacken seines eqiupments hält ein sogenanntes "knicklicht" in blau in der hand und der afghane fragt: was ist das?
rambo: blaues licht
afghane: was macht es?
rambo: es leuchtet blau
:mrgreen: :mrgreen:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
YES der bringst echt, der spruch
war übrigends rambo 3
echt ein traumzitat

jedermann

mir gefällt besser das zitat:
ist batman ein transvestit? keiner kann es sagen
bin gspannt ob ihr draufkommt von welchem film das ist

Als absoluter The Crow-fan,
meine absolute
Lieblingsanfangsszene,
die eigentlich schon den ganzen Film beschreibt..
hört sich auf Englisch genial an und erzeugt bei mir zumindest eine ganz kribbelige Stimmung:daumen:

People once believed that when someone dies, a crow carries their souls to the land of the dead.
But sometimes something so bad happens that the terrible sadness is carrying with it and the soul can´t rest.
Then sometimes-just sometimes,the crow can bring that soul back- to put the wrong things right.

carlitos way!

die szene ganz am schluss, wo carlito angeschossen auf der trage weggebracht wird und seinen ende entgegen kommt und er die schlussrede hält, da treibts mir tränen in die augen!:cry:
am besten im o-ton anschauen;)

Anschliessend spielts dann noch vom joe cocker "you are so beautiful"

der film is überhaupt mit emotionen voll gepackt!:daumen:

lg, jerry

ok zu star wars, star dreck :cool: herr der ringe usw... fällt ma nix ein, weil des absolut ned meins is.....

aber gut... ich vergess sicher ein paar, aber einige krieg ich noch zusammen....

für mich

weils schon erwähnt wird, der "jetzt kommts-sabber" -moment:

from dusk till dawn als george clooney zum schluss endlich sei jacke auszieht, und man sein peckerl sieht "rrrrrrr"

die "hundertmal gesehen-und ich kann immer noch laut loslachen" szene:

ein verrücktes paar, als jack lemmon mitten im restaurant mit seine "ohren-frei-krieg-übungen" anfängt und der blick von walter matthau...unbezahlbar :mrgreen:
sowie viele weitere szenen....
geschenkt ist noch zu teuer, als tom hanks im bett liegt und ruhig und friedlich aus sie einredet, dass es nichts ausmachen würde, dass sie die nacht bei ihrem ex verbracht hat.....um nach einer minute aufzuspringen und zu schreien "du huuuuure" :mrgreen:
armageddon, als das fbi zu "rockhound" in die bar kommt, er quatscht grad mit einem mädel sagt zum fbi "nein danke", dreht sich um und sagt zum mädel "wie alt bist du eigentlich?" :mrgreen:

sicher noch etliche vergessen....

die beste erotische "weibasochn"-szene
aus femme fatale als die rebecca romijn-stamos die tussi am häusl..... "rrrr"

die beste erotische "manderl-weiberl"- szene:
basic instinct, als michael douglas seine polizeipsychiaterin und ex, übern den couchsessel herbeutelt :oops: :mrgreen:

fehlen sicher auch noch etliche

die "ui-des wasser steht in den augen"-szenen:
pretty woman, als julia roberts zu ihm sagt sie wäre auch für zweitausend geblieben, und er zu ihr sagt: ich hätte auch viertausend gezahlt :cry:
als er zu ihr sagt "bleib heut nacht bei mir, nicht weil ich dafür bezahl sondern weil du es willst" :cry:
armageddon, als die crew "leaving on a jetplane" singt.... :cry:
armageddon, als bruce willis den knopf drückt und die bilder von seiner tochter schiessen erm durch den kopf....:cry:

und die "heulgarantie gegeben"- szenen:
ein offizier und gentleman, als richard gere in der weissen uniform in die halle geht, und sein mädel holt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
pretty woman, als er die feuertreppe raufsteigt und sie holt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wenn man mir die szene "vorenthält" ist des sadismus pur :cool: :mrgreen:
armageddon, als die crew aussteigt, kamera blendet auf den boden, und man sieht den kleinen jungen von den einem crewmitglied in seine richtung laufen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gleichzeitig ärgere ich mich auch über diese blöde schlampe von mutter, die erm zuerst als vertreter ausgibt :mad: ...naja alles schlampen, ausser mutti und tantchen :cool: :mrgreen:
kramer gegen kramer (kennt des überhaupt wer?) als dustin hoffmann seinen sohn sagt "das mäuschen ist zur zeit verreist" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sicher auch noch etliche vergessen....

ok zu star wars, star dreck :cool: herr der ringe usw... fällt ma nix ein, weil des absolut ned meins is.....

die beste erotische "weibasochn"-szene
aus femme fatale als die rebecca romijn-stamos die tussi am häusl..... "rrrr"

mhmhmh, den muss ich ma glatt bald wieder anschauen, sehr eine sinnliche szene!:daumen:

lg, jerry

Ich hab eher eine Vorliebe für Zitate als für komplette Szenen, darf ich trotzdem? Et voila:

From Dusk Till Dawn: "Welcome to slavery." "No, thanks. I've already had a wife." :mrgreen:

Face Off, Castor Troy: "If I were to let you suck my tongue, would you be grateful?"

Pirates of the Caribean, CAPTAIN Jack Sparrow: "If you were waiting for the opportune moment . . . that was it."

Die wilden Kerle: "Alles ist gut, solange du wild bist."

mag auch die aus from dusk till down :

mir scheint die sonne aus dem arsch.

na bin ich auf zack oder bin ich auf zack

Ich hab eher eine Vorliebe für Zitate als für komplette Szenen, darf ich trotzdem? Et voila:

Pirates of the Caribean, CAPTAIN Jack Sparrow: "If you were waiting for the opportune moment . . . that was it."

Das Zitat mag ich auch sehr, sehr cool;)

Zurück
Oben