Beste/r... Allgemeiner Filmthread zu bestimmten Arten von Szenen

Als absoluter The Crow-fan,
meine absolute
Lieblingsanfangsszene,
die eigentlich schon den ganzen Film beschreibt..
hört sich auf Englisch genial an und erzeugt bei mir zumindest eine ganz kribbelige Stimmung:daumen:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich hab' den Film bestimmt schon 40mal gesehen und jedesmal muss ich heulen :(

rührendste liebeserklärung
highlander1
heather liegt sterbend in seinen armen und fragt connor, warum er nicht gealter sei - "weil ich dich heute noch immer so liebe wie andem tag, als ich dich sah".....

unerklärlichste zitate:
scharfschütze in "saving private ryan"... kann ich absolut nicht einordnen ob biblisch oder was weiss ich was der rezitiert während er zielt....

jedermann

eine sehr gute wenn nicht eine der besten szenen, find ich jedenfalls is bei braveheart!

vielleicht aber auch eine der traurigsten szenen, wie er am schluss beim henker liegt und sein letztes wort spricht!

freiheit, ruft er und lässt den kopf zur seite fallen und sieht seine geliebte und lässt das tuch fallen! heul heul:(

eine meiner lieblingsfilmszenen das ende von saw.
wo der typ der die ganze zeit in der blutlacke gelegen ist dann aufsteht und alles auf einmal einen sinn ergibt:daumen:

wo der typ der die ganze zeit in der blutlacke gelegen ist dann aufsteht und alles auf einmal einen sinn ergibt:daumen:
:mrgreen: bei einigen denk ich mir auch, es würd erst sinn ergeben, wenns in aner blutlack'n liegen :cool: :mrgreen:

"umschau" hab ich das jetzt getippt? :oops: :mrgreen:

eine meiner lieblingsfilmszenen das ende von saw.
Tja ich hab das mit der Leiche deswegen ned fertig geschrieben weil es vielleicht welche gibt die den Film ned gesehen haben.

im wahrsten sinne des wortes a schräger typ, oder a groda typ;)

na echt oag, was der drauf hat:daumen:

Beste Liebeserklärung:
- Notting Hill: Julia Roberts an Hugh Grant, wie sie da mit dem Bild steht und SO ueber ihren Schatten springt... Beruehrend.
Da bin ich absolut einverstanden ;) Wie sie zu ihm sagt, dass sie doch auch nur ein Mädchen ist, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben...:cry:

Ende, das am meisten irritiert:
The Cube
Da irritiert mich nicht nur das Ende, sondern der ganze Film. Hab den Sinn dahinter irgendwie nicht so richtig verstanden...

beste Kussszene
- Spiderman: Spiderman/MJ... Das mit den ueber Kopf is mal was wirklich Neues und total suess gewesen *G*
Boah, nein, dieser Kuss ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Mir gefällt der Kuss zwischen Elisabeth und William am Ende von Pirates of the Carribean 1.

Die Mordszene, die mir am meisten geblieben ist, ist diejenige in "La mala educación", obwohl sie in einem Film im Film passiert. Da wird dem Hauptdarsteller des Films das Genick mit einem einzigen Handgriff gebrochen und besonders das Geräusch, das man dabei hört, liess mich erschauern.

Boah, nein, dieser Kuss ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Mir gefällt der Kuss zwischen Elisabeth und William am Ende von Pirates of the Carribean 1.

Die Szene hab ich ganz vergessen.
aber ich find sie auch richtig toll:daumen:
Orlando Bloom hat schon was:cool:

Irgendwer hat mir mal gesagt: Du darfst Dich niemals an was hängen, was Du nicht innerhalb von 30 Sekunden problemlos wieder vergessen kannst, wenn Du merkst, dass Dir der Boden zu heiß wird.

robert de niro alias Neil McCauley in HEAT

Weltklasse Film!:daumen:

*puhh* fallen so viele geile filme ein :))

@ jerryfletcher
glaub haben selben geschmack. the godfather II ist aber der beste, wie man sieht wie er eigentlich zum paten geworden ist.

bei heat auch der satz eingebrannt *fg* und eine der besten schussszenen (nicht mit kussszenen zu verwechseln) *sfg*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@ pickats
kramer gegen kramer kenne ich auch noch. und die szene "die gebackenen ritter brennen"

kleiner beitrag absolut geiler film auch top gun

-"Was haben sie dann getan?" - "Höflichkeiten ausgetauscht, kommuniziert, die auswertigen Beziehungen vertieft, ich hab ihm einen Vogel gezeigt, mehrmals." -"Und ich ihm diesen hier."

-"Slider ... du stinkst!"

leider weiss ich nicht mehr genau das zitat, habs leider nicht gefunden. wie er zu ihr fährt nach dem beachvolleyball und sie schon "gampig" (ok lustvoll *gg*) fragt ob er sich nicht bei ihr duschen möchte.

*puhh* fallen so viele geile filme ein :))

@ jerryfletcher
glaub haben selben geschmack. the godfather II ist aber der beste, wie man sieht wie er eigentlich zum paten geworden ist.

bei heat auch der satz eingebrannt *fg* und eine der besten schussszenen (nicht mit kussszenen zu verwechseln) *sfg*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hehe, ur genial, des gibts af youtube?
i schau ma de szene ur oft und gerne laut in dolby digital an, des fetzt!

der füm is überhaupt eine meisterleistung vom de niro und meinen möchtegernpapa pacino!

naja, übern paten is kloa, der füm is und bleibt die nummer eins am mafia sektor:daumen:

jo, i denk a wir haben den gleichen geschmack!;)

lg, jerry

robert de niro ist einer an denn kommt keiner ran,
und mit pacino einfach weltklasse!!

noch dazu geerht pacino hat am selben tag wie ich geb (so ein scheisserl *tztz* :D )

kennst diesen spruch... von welchen film?

"Haben Sie ´ne Zigarette?" "Ich rauche nicht." " Doch natürlich." "Habe aufgehört." "Na herzlichen Glückwunsch." "Ich dachte, Sie hätten ihre Zigaretten vergessen?" "Ich habe noch welche in meiner Tasche gefunden. Möchten Sie eine?" " Ich sag doch, ich hab aufgehört!" " Das halten Sie nicht durch."

sie ist einfach cool :)

fetzt voll... der klang mitten in denn hochhäusern in LA kommt ganz anders ;)

Da zu Herr der Ringe und Starwars (wobei die neuen mMn nicht an die älteren ran kommen) ja schon alles gesagt wurde, zieh ich mal ein paar tolle Schlussszenen aus meinem Nostalgiekästchen:

Barbarelle: Phygar landet mit Barbarelle und dem Tyran, hinter ihnen versinkt gerade die Stadt. Barabarella fragt: "warum hast du sie mitgenommen?" - und dann kommt der Nachspann

Eine Leiche zum Dessert: ich blick bis heute noch nicht, wieso sie die Mörderin is, aber das teuflische Lachen am Ende verschafft mir immer ne Gänsehaut

Hotshots, Die Mutter aller Filme: Den Film könnt ich eigentlich hier seitenlang zitieren, aber ich wollte mich ja auf die Schlussszenen beschränken: Sie stellt sich ihm gerade mit ihrem neuen indianischen Namen vor: "Kleiner Bauchnabel der kocht"
Obwohl zu dem Film könnt ich dann auch noch gerade die schönste Musikszene einfügen, wenn er "Only you singt" und dann die Treppe mit ihr runterpurzelt. :mrgreen:

(nicht nostalgisch) aber die schlussszene von Fluch der Karibik 2 hat mich dermaßen aufgeregt. Wie kann man einen Film so offen enden lassen? Das hat mich damals schon bei Matrix 2 gestört. V.a. hab ich in nem Jahr, wenn dann der 3. Teil in die Kinos kommt, schon wieder die Hälfte vom 2. Teil vergessen (weil der mir, im Gegensatz zum 1. auch nicht soooo gut gefallen, dass ich ihn mir jetzt ständig auf Video anschau)

(Auch nicht ganz nostalgisch) Figth club, Schlussszene: "Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens kennengelernt" und beide sehen zu, wie die Hochhäuser gegenüber einstürzen.
Wenn wir grade bei dem Film sind, is sich jemand über die Bedeutung von dem Pinguin im klaren ("Gleite")? Das is nämlich noch so ein großes Mysterium bei uns, wenn da jemand ne schlüssige Therorie zu hätte...

Zurück
Oben