Bester & Schlechtester Sex EVER

C

Gast

(Gelöschter Account)
Sodala ich hab erstens: ich hab die Suchfunktion benützt und nix gefunden also trau ich mich mal:

anfangen tu ich mit dem mit sehr großen abstand fürchterlichste Sexerlebnis ever:

ich war ca. 17 od 18, er war 22 und hatte erst zweimal sex. er war nicht sehr ansehnlich aber auch nicht hässlich - eben gerade noch tageslichtauglich. irgendwie hab ich mir den in der disko gekrallt. wollte dann gar net mehr so - obwohl mich seine radikale öko-einstellung fasziniert hat. dann hat mich ein andere ganz grauselig schleimig-schmieriger typ angemacht und ich bin wieder zu meinem radikalen zurück - um ein bissal beschützt und um den anderen loszuwerden. naja und irgendwie wurde er dann besser mit mehr alk :mauer: dann sind wir zu ihm und seine wohnung war das abartigst unhygienischte fleckal dieser erde überhaupt und einen hund hatte er auch noch (ich mag keine hunde - ich find die ekelhaft - bitte mir nix tun aber ich mag sie eben nicht).
im küssen war er grottenschlecht, seine zunge steckte im hals und kam nicht heraus. na gut irgendwann lag er auf mir drauf und drang ein da war ich mir schon net sicher ob er überhaupt meine vagina gefunden hat. dann hat er sich "bewegt" und dann legte er sich wieder weg und tat das kondom runter - das wars. ich schaute etwas ungläubig aber er war wirklich gekommen ohne mucksa, zucka oder sonstiges indiz an einem normal- orgasmus. er schlief ein aber nur für ca. eine stunde dann wollte ich weg, er ist aufgewacht und wollte mich zur tür begleiten und dann hatte er einen epileptischen anfall. ich weiß dafür kann er nix (gut weniger alk und mehr schlaf hätte das vielleicht verhindert) aber für mich war das zimelich schlimm. hatte sowas noch nie erlebt und war total hilflos. noch dazu wars ein schlimmer anfall und er musste ins spital. ich war psychisch wirkli fertig. :(
heute denk ich mir schon beim anblick seines badezimmers hätte ich umdrehen und spät. nach dem ersten "kuss" es lassen sollen. warum ich das nicht gemacht hab ist mir bis jetzt ein rätsel - naja andererseits war es sehr lehrreich: weiß jetzt was man bei epileptischen anfall tun muss und ich merk mir jetzt immer wenn ich bei wem neuen schlaf die adresse genau - war ein problem beim rettung rufen.

und nun das beste sexerlebnis ever da is aber der unterschied nicht so krass wie bei der anderen kategorie

ich wusste dieses wochenende wird ein einziges fickparadies werden. ich zog mein lieblingskleid an und strapse, schöne schuhe alles was dazu gehört. bloß den slip ließ ich mutig weg. auf der doch recht interessanten veranstaltung traf ich meine affäre. und wir flirteten den ganzen abend dahin. es knisterte und funkte - wie schon die letzten male. ich musste wirklich mehrmals aufs klo eilen da ich das gefühl hatte auszurinnen vor erregung. wie immer gehörten wir zum harten kern und waren einer derletzten die den saal verließen.
die augen sagten genug - zu mir zu dir. und ohne ein wort zu wechseln fuhren wir zu mir - mit ihm braucht es keine worte.

bei mir: die tür war zu, seine hände am richtigen ort, direkt wie er ist umarmt er mich und zieht mich in mein zimmer - rote orientlampe an - matratze vor spiegel. 7 stunden später (details sind mein) schliefen wir völlig fertig ein - ich hatte es auf 9 orgasmen geschafft - bis heute mein rekord. :D am nachmittag des nächsten tages wachten wir auf - ich bin die ganze nacht in seinen armen gelegen - ein herrliches gefühl. in der früh gings weiter und erst am übernächsten tag verließ er mich. meine becken war wund, meine lippen von den heißen küssen blutig, meine muschi knallrot und super druckempfindlich. ich war total befriedigt. ach *träum* zwar war ich aufgrund der körperlichen abnützungserscheinungen zu einer sexpause von 3 tagen gezwungen - aber das hat sich ausgezahlt. an dem wochenende haben wir 25 kondome verbraucht (nein er ist nicht 25x gekommen)

und wenn ich die 2 sachen jetzt so gegenüberstell kann ich sagen is die bilanz sehr sehr postiv :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *freu*
vor allem das WILL+KANN+WERDE ich wiederholen :mrgreen:

ich frag mal :mrgreen:

magst was erzählen :mrgreen:

zb das tollste und das mieseste:mrgreen:

aber beim tollsten gilt nich die story vom mythosmann
*damitstnichtwiedersagstichlegdichaufspiegelfest*:p

@chucha

frech gewesen:mrgreen: herausforgerung angenommen:mrgreen:
:respekt: :respekt: :respekt:

na dann fang ich auch mal an:shock:

es ist schon eine weile her bei einer krampusfeier(damals sagte man noch nicht party da könnt ihr mal sehen wie lange...)

ich war vom alkohaol schon ein wenig "abgestumpft" als plötzlich diese tiefdekoltierte frau vor mir stand und mit mir zu quatschen begann drink hin und her eingeladen usw

beim sex mit ihr (ich kürz das mal ab) wurde ich wieder nüchtern und seit damals kenn ich den ausdruck schönsaufen:mauer: aber das programm lief umgekehrt:mauer: dann wollte sie auch noch kuscheln und da bleiben usw ich hab sie dann mit sanftem druck aus meiner wohnung gebracht anschliessend mindestens 20x geduscht - ich hab mich nie wieder so scheisse gefühlt wie damals vor allem wegen meinem eigenen verhalten
was hab ich gelernt alkohol (zuviel) und sex wurden für mich bis heute absolute:nono: :nono: nonos

das schlimmste mal (abgesehen vom 1. mal)... davon gibt es mehr...
einmal mit 19. da arbeitete ich als servicepraktikantin in einem restaurant und war sozusagen die 2. hand eines kellners, der ein paar jährchen älter war (31). er sah nicht so schlecht aus, hatte einen knackigen hintern und ich war einfach neugierig...
wir gingen dann nach der arbeit was trinken und letztendlich landeten wir in der wohnung eines freundes von ihm (da er verheiratet war, wie ich anfangs nicht wußte, denn der ehering hing am halskettchen)
nun, er schaltete musik ein, öffnete eine flache sekt und füllte mich sozusagen ab. wir küßten uns und ich war eigentlich etwas enttäuscht, da er für meinen geschmack nicht küssen konnte. und dann kam, was kommen "mußte".... doch als er dann in mir war, wurde ich ganz schnell munter und mir fiel ein, daß ich einen freund...
nun, zum glück hat er es nicht weiterdurchgezogen, aber ich denke, daß es für ihn noch doofer gelaufen ist, als für mich....;)
denke nicht, daß ihm das öfter passierte (ich bekam außerdem einen "moralischen"...)

das 2. schrecklichste mal könnte man eher als das langweiligste mal bezeichnen. ich war 21 und single und hab halt mein leben "genossen". ich arbeitete beim roten kreuz und kam halt mit einem freiwilligen sanitäter ins gespräch, wir gingen fort und irgendwann landeten wir bei ihm im bett. leider gottes war er nicht wirklich gut bestückt, hatte keine techník und kam nicht zum ende. mein gedanke war: "kann ich bitte einen gameboy haben?":lol:

das schönste mal: kann ich nicht so genau sagen, da es mit meinem partner fast immer sehr schön ist. eines der intimsten und innigsten momente, wo ich noch tage danach beim gedanken daran mit gänsehaut herumlief war unser 1. mal "griechisch"... (hab ich in den sexstories beschrieben...);)

Die Frage nach dem besten Sex des Lebens ist ungefähr so wie die Frage nach dem Lieblingsgericht: Tiramisu ist toll, Entenbrust ist auch super usw, ich könnte da jetzt echt keine Wertung abgeben. Es gab so manche durchfickte Nacht bis zur Erschöpfung aber an ein mal erinner ich mich heute noch gerne:

Es war mit meiner damaligen Freundin auf einem Fährschiff im Mittelmeer. Wir hatten grad noch eine Kabine erwischt, die Kabine war mitten im Schiff also ohne Fenster. Das Bad war superklein, ein Waschbecken, ein Klo und mitten im Raum ragte eine Brause aus der Decke. Wenn man duschte war der ganze Raum sozusagen die Brausetasse und es war hinterher im Bad alles waschelnaß. Irgendwie sind wir zu 2. unter der Brause gelandet und haben uns gegenseitig eingeseift was schon ein sehr schönes Vorspiel war. Schließlich bin ich dann auf der Kloschüssel gesessen und sie ist auf mir geritten und das alles unter dem warmen Brausestrahl während das gesammte Bad einfach fast weggeschwommen ist. Hach war das geil!

Das schlechteste mal:
Famielienurlaub auf einer spanischen Insel. Frau und Kinder liegen schon im Bett und ich als Nachtmensch tu mir wie immer schwer schon um 10.00 Uhr im Bett zu liegen also schlender ich noch ein wenig durch den Urlaubsort. Irgendwann bieg ich in eine Seitengasse ab und ohne es zu wollen (irgendwie hab ich einen 7.Sinn für sowas) steh ich plötzlich vor einem Puff. Der übliche Kampf mit mir selbst soll ich, soll ich nicht, Familienurlaub und so......Leider siegt das Schwein in mir, Tür auf und rein. Sitzt da eine schwarze afrikanische Schönheit, whow denk ich eine Schwarze hatte ich noch nie. Hingesetzt, gequatscht, Preis gefragt, schließlich eine halbe Stunde gebucht. "ey half an hour ähhh betta take an hour, we got a morrr time honey" versucht sie geschäftstüchtig. Es bleibt bei der halben Stunde. Vorher gemeinsam duschen war ja noch ein nettes Vorspiel, dann ins Zimmer. Das Zimmer superklein mit einer Art Canape wo es zur Sache geht also kaum Platz für 2. Die Alte ist total grob und gefühllos, reißt mir fast den Schwanz aus. Erst jetzt merk ich daß die Tussi offenbar vom Koks/Heroin oder sonstwas so zugedröhnt ist daß sie kaum mitkriegt was rund um sie passiert. Irgendwie so eine ganz komische weggetrettene Passivität jedenfalls anders wie bei Alk, und obendrein jammert sie die ganze Zeit: "ähhh half an hour....why not one hour ähhh...half an hour....half hour thats shit, ähh!" Noch bevor die halbe Stunde um war bin ich gegangen, es hat einfach gereicht. War dann der letzte Bordellbesuch für sehr lange Zeit.

cu
Lucky

schlechteste mal....da war ich 16 und hatte mich gerade von meiner ersten großen liebe getrennt....
ein freund von uns (ja, uns beiden), den ich mit 13 oder so mal geküsst hatte, fing an mit mir zu flirten, wir haben was getrunken usw. und sind dann zu ihm nach hause gefahren.
dort mussten wir mal extreeeem leise sein (mama und ihr freund waren ja zu hause...) und hatten ein tolles vorspiel.
als es ans eingemachte ging, waren keine kondome da. toll. okay, man ist ja blöd und besoffen, pille reicht, lassen wir mal weg.
der typ hatte immer angegeben wie dick sein schwanz ist- und eine sekunde später wusste ich auch warum...es war der kürzeste penis den man sich vorstellen kann. ein richtiges "ist er schon drin?" erlebnis. ich war so geschockt über dieses miniding (ich habe nichts gespürt *haarerauf*) dass ich vergessen hab rechtzeitig einen orgasmus vorzutäuschen, denn eine minute später rollte sich der tolle kerl mit den worten: "mir ist schwindelig!" von mir runter. da das sperma aus mir rausgelaufen ist, war nicht schwer zu erraten, was los war.
das war extrem schrecklich. er hat dann auch noch überall rumerzählt, ich wäre ausgeleiert :mauer:

bestes erlebnis war mit meinem jetzigen freund. wir haben eine flasche sekt verwendet, um uns den gegenseitig vom körper zu trinken.
das vorspiel hat mindestens zwei stunden gedauert, es war deeer wahnsinn. daran denke ich immer noch oft ;-)

lg,
cara

schlechtestes Erlebnis:

Mein schlechtestes Erlebnis hatte ich wohl in einem Bordell. Es war schon nach 24 Uhr und ich war "notgeil". Also fuhr ich die Straßen entlang wo sich viele Sexarbeiterinnen aufhielten.

Ich bin dann mit einer Mitgegangen, die beim ausziehen immer fülliger geworden ist und ich hab mir nur gedacht "mein Gott" mit der muss ich jetzt bumsen. Denn bezahlt hatte ich ja schon und mein Geld war in jedem Fall futsch.

Nachdem wir uns ausgezogen hatten (sie inklusive Perrücke) legte sie sich aufs Bett und sagte komm. Sie wollte tatsächlich dass ich gleich eindringe. Sie kam gar nicht auf die Idee mir meinen Schwanz etwas zu bearbeiten.

Gott sei dank, oder leider ist er dann eh schnell von selber hart geworden.

Nach dem sie mir dann ein Kondom übergestülpt hatte, begann der Krampf bzw. Kampf mit dem eindringen. Während sie mich mit ihren Beinen immer weiter wegrückte und so verhinderte dass ich eindringen konnte, sagte sie ständig:" warum schiebst du ihn den nicht endlich rein".

Irgendwann war ich dann doch in der Muschi von der Dame. Bevor ich allerdings anfangen konnte mein Becken zu bewegen. Sagte sie mir das ich ihr zu nahe sei und das es so nicht ginge. Ich kniete also starr und bewegungslos mit ausgestreckten Armen nur auf meine Fingerspitzen aufgestützt über ihr mit Kopf richtung Decke, während mein eregierter Schwanz in ihrer Muschi steckte. Ich kam mir so blöd vor, dass kann man sich gar nicht vorstellen.

Irgendwann begann ich dann doch vorsichtig meine ersten Beckenbewegungen zu machen. Ich kam mir dabei vor wie ein Fisch am Haken, weil ich das Kunststück fertig bringen musste es zu schaffen gleichzeitig einzudringen und ihr dabei nicht zu näher zu kommen.

Nach der dritten Einwärtsbewegung, meinte sie dann das ich jetzt spritzen sollte.

Ich hab ihn dann hinausgezogen und durfte dann gott sei dank diese Dame unverrichteter Dinge verlassen, dass ich für diese Tourtur auch noch etwa 1200 Schilling bezahlt habe versteht sich von selbst.

@Amor: Ich bewundere dich daß es dir unter so widrigen Umständen gelingt die Erektion aufrecht zu erhalten, du mußt wirklich sehr notgeil gewesen sein. Bei so einem Scheiß steht er mir einfach nicht, das hat sich dann ganz schnell erledigt.

Jetzt wollen wir aber auch noch dein bestes Sexerlebniß von dir hören!

cu
Lucky

Der Schlechteste:
Mit einer Kollegin bei Ihr zu Hause.
Wir hatten uns dafür extra verabredet, um mal ein bisschen Spaß zu haben.
Sie war Single und hatte gar keinen Sex und ich suchte mal ein bisschen Abwechslung.
Danach konnte ich mir aber vorstellen, warum sie Single war.
Erst mal rumgeknutscht, alles bestens. Dann zieh ich ihr den Slip runter und?! Unrasiert. Finde ich persönlich überhaupt nicht geil,
aber da ich eh geil war und schon das Pochen in der Hose spürte wars mir dann egal.
Also ich nehm sie - sie stöhnt irre laut, aber liegt da wie ein Brett. Total passiv (unter dem Motto - der macht das schon).
Was soll ich sagen, irgendwann bin ich trotz des Krachs gekommen...

Der beste Fick aller Zeiten:
Wieder Kollegin, aber eine andere. Optisch schonmal Knaller und wir haben es auch schon öfter getrieben. :poppen:
Die absolute Sexgöttin für mich! Diesmal im Büro - die kann blasen da wird man:down: fast ohnmächtig.
Also Vorspiel mit Lecken, blasen und was so dazu gehört.
Ich heb sie auf den Schreibtisch des Chef und wir genossen es.
Der Super-Fick des Lebens bisher. Ich bin ihr immernoch dankbar dafür :bussal:

Liebe Grüße,
Vin

aber weil jetzt schon 2 mal darauf hingewiesen wurde......frau will doch lieber grosse penise ;)

aber weil jetzt schon 2 mal darauf hingewiesen wurde......frau will doch lieber grosse penise ;)

ich glaube cara und angelina ging es eigentlich nur darum, auch etwas von dem fick zu spüren. natürlich wäre da ein größerer und dickerer schwanz von vorteil gewesen. das ist jetzt aber nicht wirklich eine überraschung für dich, weil du es so betonst.

gruß, matteo

Das schlechteste Erlebnis ever hatte ich mit einem Mädel, in das ich dummerweise schwer verliebt war und zu allem Überfluß war ich auch noch selber Schuld dran. Sie war meine Schulkollegin, wir kamen uns irgendwann näher, zum Sex kam es aber noch nicht (ich hatte damals eine Freundin). Zu dieser Zeit verbrachte ich viele Wochenden autoreparierenderweise bei einem Freund in NÖ. Wir hatten eine alte Scheune so adaptiert, daß eine nette kleine Wohnwerkstatt daraus wurde, die Einrichtung allerdings seehr rudimentär und die santiären Verhältnisse ärger als in Rumänien - aber irgendwann scheint man sich an alles zu gewöhnen (Männer sind Schweine, pflegte meine Ex zu sagen) - es fiel mir einfach nicht mehr auf, wie_arg es dort aussah.
Naja - ich war blöd genug, sie genau dorthin mitzunehmen. Wir waren eingentlich sehr erwartungsvoll in WoE gefahren und dann das. Als ich *mit ihr* dort war, fiel mir dann doch das eine oder andere auf, aber zu spät. Es hat uns und vor allem sie die ganze Athmosphäre so abgeturnt, daß die lange ersehnte gemeinsame Nacht nach einem ziemlich emotionslosen rauf-rein-fertig-runter ein jähes Ende auf dem Nachhauseweg fand. Leider war ich damit auch sonst so bei ihr unten durch, daß sie es vorzog, zu ihrem Ex zurückzukehren und mich in den Wind zu schießen. War halt leider noch zu unreif (ich, nicht sie) :(

Best ever - kann ich so nicht genau sagen, aber das erste mal mit meiner Ex hatte schon was. Wir haben uns am Tag vorher im Wake Up (jaja, lange her ...:cool: ) kennengelernt und sind dann am nächsten Abend bei ihr in der Wohnung gelandet. Erste heiße Küsse, intensives Geschmuse, ich auf ihr mit einer Mordslatte in der viel zu engen Jean, und sie beginnt sich an mir zu reiben. Es hat keine 2 Minuten gedauert und sie kam lautstark, ich unmittelbar darauf. Erst dann haben wir bemerkt, daß wir noch beide voll angezogen waren, dafür aber beide klitschnaß in der Hose. - Die Details der nächsten Stunden würden jetzt einige Seiten füllen aber sowas von schlafloser Nacht habe ich weder davor und auch selten danach (wir waren immerhin fast 6 Jahre zusammen) erlebt. :mrgreen: :mrgreen:

@Amor: Ich bewundere dich daß es dir unter so widrigen Umständen gelingt die Erektion aufrecht zu erhalten, du mußt wirklich sehr notgeil gewesen sein. Bei so einem Scheiß steht er mir einfach nicht, das hat sich dann ganz schnell erledigt.

Jetzt wollen wir aber auch noch dein bestes Sexerlebniß von dir hören!

cu
Lucky

Ich hatte soviele außergewöhnliche Erlebnisse, dass ich nicht ein einziges, als mein bestes definieren könnte. Mir hat es immer um so besser gefallen je geiler die Frauen waren (was ich wiederum auch nicht bestimmen kann).

Als nächstes fallen mir Erlebnisse ein, wo ich anschließend Flugzeuge im Bauch hatte und die Frau nicht annähernd davon berührt war.

Das einzige Mal wo das Verhältnis aus überdurchschnittlicher Dauer mit überdurchschnittlicher Leidenschaft zusammengekommen ist, war bei einem ONS.

Ich hatte sie zunächst 1 Stunde Massiert. Zwar bringt eine Massage die Frau in die nötige Entspannung um loszulassen und wirklich tiefgreifende Orgasmen zu erleben, gleichzeitig ermüdet sie auch den Körper.

Allerdings war sie eine Marathonläuferin und sie entspannte sich zwar durch die Massage, aber wollte einfach nicht passiv bleiben. Sie hat gedacht sie könnte mich so einfach fertig machen. So entwickelte sich ein Gefecht, bei dem keiner von beiden nachgeben wollte. Sie hat sexuelle praktiken mit mir gemacht die ich nicht kannte und ich hab sexuelle Praktiken mit ihr gemacht die ich gut beherrscht habe.

Da ich nicht küssen wollte, hat sie mich begonnen zu lecken und sie hat das mit so einer unglaublichen Technik und Itensität getan, dass es mir noch heute eine Gensehaut macht. Ich muss gestehen das ich selber schon zur genüge geleckt hatte, aber selber noch nie geleckt worden war. Bis zu dieser Nacht hab ich auch angenommen, dass es sowieso nichts für mich ist, da ich eben auch Zugenküssen abgeneigt bin.

So hat sie mir begonnen die Ohren zu lecken, den Hals, die Stirn und das ganze Gesicht so zärtlich, so sanft so prickelnd und elektrisierend, dass ich fast Ohnmächtig geworden bin, so intensiv ist das gekommen.
Ich war zu dieser Zeit am Zenit meiner physischen Leistungsfähigkeit konnte sie also heben und tragen und ganz leicht von einer Stellung in die nächste führen.

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich es gewohnt, dass Frauen mit sich machen ließen, aber ich hatte es noch nie erlebt, dass Frauen selber kreativ waren, sich einbrachten.

Ich muss dazu sagen, dass ich zu dieser Zeit sehr verzweifelt war. Die Frau die ich liebte wollte nichts von mir wissen. Ich war innerlich total vereinsamt, was aber nichts an meiner Libido änderte.

So hatten sich zwei Menschen in dieser Nacht gefunden die nicht für einenader und doch bestimmt waren. Es machte mich aggressiv, das mir eine Frau so ungeheurleiche intimität und zärtlichkeit schenkte, in die ich doch nicht verliebt war und es ohne Gegenleistung machte. Je lauter sie stöhnte und je eregter und wohllüstiger sie schien, desto weniger hab ich es ihr abgenommen.

Ich wollte mich einfach nicht schon wieder von einer Frau fertig machen lassen. Nicht in dieser Nacht und wenn sie hundertmal jaulte und stöhnte. Ich nahm ihr das nicht ab.

Und so haben wir gefickt..

Geendet hat alles damit, dass ich mit den ersten Sonnenstrahlen, dann doch gekommen bin und es waren wirklich die ersten, denn es war Sommer. Wir waren gerade in der Missionarsstellung unsere Körper waren klitsch Nass und klebten aneinander wie die stärksten Magneten. Es war als wären zwei Eisen magnetisiert worden. Mein Körper war total kataleptisch und so sehr ich mich auch anstrengte ich konnte mich nicht von ihr herunter bewegen. Mein körper war vollkommen starr. So sehr ich mich auch darüber ärgerte doch noch gekommen zu sein, es war mir nicht möglich meinen Körper von dem Ihren zu trennen. Ich musste einfach da bleiben, ob ich wollte oder nicht.

Nachdem ich mich dann nach 20 Minuten wieder bewegen konnte bin ich dann nicht nur von ihr runter, sondern auch gleich in die Hose rein und bei der Türe raus. 7 Wochen später hat sie geheiratet. Mag sein dass sie sich ein gemeinsames Frühstück oder so erwartet hätte.

@Amor: Hört sich ja an als ob es nicht nur Sex sondern schon fast eine Therapie gewesen ist, gewissermaßen eine Sextherapie, für/gegen was auch immer.....
Und es liest sich so als ob du zu diesem Zeitpunkt diese "Therapie" auch sehr nötig gehabt hast........

cu
Lucky

... aber nicht von mir, sondern von einem guten freund:
so im alter von 23, 24 waren wir zu sechst oder zu siebent (reine jungs-truppe) auf skiurlaub. wie das nun mal so ist - nach dem après-ski auf diversen hütten und im anschluß in verschiedenen lokalen waren wir alle schon schwerstens bedient.
am ende landen wir in einer bar, in der verdächtig viele solo-mädels gelangweilt herumhocken. war natürlich ein klassisches provinz-puff. die meisten von uns waren trotz der fett'n zumindest noch so weit bei sich, dass sie den annäherungsversuchen der durchwegs über 50 jahre alten und über 90 kg schweren damen widerstehen konnten.

nur einer von uns war schon so dicht, dass er sich von einer inkl. dem obligaten piccolo (insgesamt glaub ich damals um 2500 alten schillingen) zu einer zimmerstunde überreden ließ. die sah so aus: die beiden gingen aufs zimmer, er zog sich noch die stiefel und den pullover aus, und schlief dann ein. nach einer dreiviertelstunde wurde er dann von seiner lady mit den worten geweckt: "ziag di aun und geh ham, du bist fertig." was er in seinem dusel auch tat ...

wollt ich nur erzählen, obwohl ich nicht weiß, ob man dieses erlebnis überhaupt unter "sex" einordnen kann.

aaaalso
mein bestes zuerst.
es war mit meiner ex-freundin an dem tag an dem ich mein neues hobby zum ersten mal ausprobiert hatte:cocktails mixen.
also erstmal waren wir die ganzen sachen gekauft (200 euro nur für alk und sirup ausgeben is krank oder? :)) )
während dem mixen war ich ein wenig energisch (hab ab und zu was falsch gemacht etc. und wenn ich fehler mache fange ich an mich sebst zu hassen, das schlägt auch auf meine laune und das merken die anderen dann immer) aber dann wars irgendwann super lässig, keine fehler mehr, einfach entspanntes mixen und dann trinken. meinen eltern hab ich natürlich auch welche machen müssen und so sind wir halt alle im wohnzimmer gesessen und haben geplaudert. wir hatten alle schon einen leichten schwips und meine eltern sind dann schlafen gegangen. sie und ich waren also noch am leben und wir waren beide ziemlich beschwipst. also haben wir uns ins bett gelegt und ein bissi gekuschelt. aus diesem kuscheln hat sich dann gaaanz langsam eine ziemlich heiße mischung aus begehren, schwips und unaufhaltbarer geilheit einwickelt und wir haben uns dermaßen die birne rausgefickt und alles ausprobiert was wir wollten (griechisch zum ersten mal, sehr dominantes französisch etc etc) irgendwann sind wir dann gleichzeitig gekommen und dann ist mir aufgefallen dass der schweiß uns wie superkleber zusammengehalten hat und wir sind dann noch ziemlich lang aufeinander gelegen und haben noch rumgeschmust.

das war echt herrlich !!!!!
ich bin ja überhaupt eher der fan von langsamem sex der sich über stunden zieht als diese 15-20 minuten gschichtln...ich find das total unpersönlich...man kann den orgasmus nach 4-5 mal hinauszögern einfach mehr genießen und man lernt den partner besser kennen :)

und mein schlechtestes...hmm schwierig...so wirklich schlecht war es noch nie...nur ab und zu war ich nicht in der lage zu kommen...ich weiß auch nicht wieso...ich weiß nur dass das meine ex irre gestört hat wenn ich nicht kommen konnte und wir dann einfach so aufgehört haben...aber wer weiß, vielleicht war das ja ein zeichen das wir nicht für einander bestimmt waren :eek:

mfg uwbh

ich bin ja überhaupt eher der fan von langsamem sex der sich über stunden zieht als diese 15-20 minuten gschichtln...

also tu mir bitte nicht die 15 bis 20 minuten als schnelle nummer darstellen. du könntest einige in eine tiefe wochenenddepression schicken, für die 15 bis 20 minuten schon eine wahnsinnslange nummer ist.

gruß, matteo

Zurück
Oben