Bester & Schlechtester Sex EVER

@splashsun

naja wenn ich ehrlich bin hab ich keine stoppuhr gehabt... aber es hat sicherlich länger gedauert als alle anderen :mrgreen:

ich werd aus reiner interessen mal auf die uhr schauen :mrgreen:

aber weil jetzt schon 2 mal darauf hingewiesen wurde......frau will doch lieber grosse penise ;)

er muß nicht unbedingt groß sein.... (dachte ich lange zeit auch...), sondern der besitzer damit umgehen können!;)

einen großen, dicken spürt man/frau allerdings ohne jeglichen zutuns, ein durchschnittlicher, kleinerer muß halt mehr machen, um zur richtigen stelle (g-punkt) zu kommen.... allerdings ZU KLEIN sollte er nicht sein....

bin mit dem meines freundes absolut zufrieden... der hat die richtige größe... und er kann damit umgehen...:mrgreen:

also tu mir bitte nicht die 15 bis 20 minuten als schnelle nummer darstellen. du könntest einige in eine tiefe wochenenddepression schicken, für die 15 bis 20 minuten schon eine wahnsinnslange nummer ist.

gruß, matteo

also ich persönlich finde 15-20 minuten sex laaaaange (damit meine ich den reinen gv)... im prinzip geht es ja ohnehin um das "drumherum", das am aufregendsten ist... so lange (direkt gesagt) "schwanz-in-möse" :)oops: hab ich das jetzt wirklich geschrieben?) ist dann schon fast schmerzhaft... oder seh ich das falsch...

ich denke, es kommt einem vielleicht der akt an sich länger vor, als er tatsächlich ist - oder stoppt ihr die zeit???:mrgreen:

bei uns dauert es oft ein paar stunden... allerdings deshalb, weil wir auch immer ein sehr ausgedehntes vorspiel genießen....:poppen:

er muß nicht unbedingt groß sein.... (dachte ich lange zeit auch...), sondern der besitzer damit umgehen können!;)

einen großen, dicken spürt man/frau allerdings ohne jeglichen zutuns, ein durchschnittlicher, kleinerer muß halt mehr machen, um zur richtigen stelle (g-punkt) zu kommen.... allerdings ZU KLEIN sollte er nicht sein....

äh also mir is ein großa schon wichtig und zwar wichtiger ob er damit umgehen kann - weil das kann man ihm ja noch beibringen. :mrgreen:
deshalb würd ich so eine reihenfolge bevorzugen:
1. mann mit großen ding und können
2. mann mit großen ding und kein können => viiiiiiiiel üben
3. mann mit kleinen ding und können
4. na das nehm i nimma, zumind kein 2. mal :mrgreen:

angelina: also ich persönlich finde 15-20 minuten sex laaaaange (damit meine ich den reinen gv)... im prinzip geht es ja ohnehin um das "drumherum", das am aufregendsten ist... so lange (direkt gesagt) "schwanz-in-möse" ( hab ich das jetzt wirklich geschrieben?) ist dann schon fast schmerzhaft... oder seh ich das falsch...

also ich persönlich find das "drumherum" net aufregender als :poppen: an sich. und wenn das nur 15-20 min dauert und dann kein 2x od. 3x kommt :confused: :( :mauer:

@bukowski: find net das frauen es einfacher haben. zumindest wenn du ons ausschließt.

@kuschln: hihihi das sag ich auch imma - "duuu, schatz *wimpernklimpaklimpa* ich will eh nur kuschln" und dann tun wir 3 stunden :poppen: :mrgreen:

äh also mir is ein großa schon wichtig und zwar wichtiger ob er damit umgehen kann - weil das kann man ihm ja noch beibringen. :mrgreen:
deshalb würd ich so eine reihenfolge bevorzugen:
1. mann mit großen ding und können
2. mann mit großen ding und kein können => viiiiiiiiel üben
3. mann mit kleinen ding und können
4. na das nehm i nimma, zumind kein 2. mal :mrgreen:
Ihr seids ja sooo oberflächlich....:mrgreen:
zum Glück kann ich drüber lachen....*pfeifpfeifpfeif* :roll:

angelina: also ich persönlich finde 15-20 minuten sex laaaaange (damit meine ich den reinen gv)... im prinzip geht es ja ohnehin um das "drumherum", das am aufregendsten ist... so lange (direkt gesagt) "schwanz-in-möse" ( hab ich das jetzt wirklich geschrieben?) ist dann schon fast schmerzhaft... oder seh ich das falsch...

also ich persönlich find das "drumherum" net aufregender als :poppen: an sich. und wenn das nur 15-20 min dauert und dann kein 2x od. 3x kommt :confused: :( :mauer:

Hmm....drumherum is schon wichtig..manchmal echt schöner als das eigentliche :poppen: ...manchmal aber auch nicht....je nachdem....
Aber 15-20min find ich mitunter nicht ungewöhnlich lange....ich weiß meinen Durchschnitt nicht, schliesslich stopp ich nicht...aber man muß ja nicht durchgehend :poppen: , dazwischen kann man ja auch :anspritzen: und sonstiges......

@bukowski: find net das frauen es einfacher haben. zumindest wenn du ons ausschließt.

Tu ich aber grundsätzlich nicht*ggg*....bleibt bei mir ja auch meistens nicht dabei....dennoch wo das Angebot größer ist, ist auch die Auswahl größer.....und naturgemäß is doch so dass Frauen mehr von Männern angesprochen werden als umgekehrt.....
aber ich beschwer mich eh nicht :(

@kuschln: hihihi das sag ich auch imma - "duuu, schatz *wimpernklimpaklimpa* ich will eh nur kuschln" und dann tun wir 3 stunden :poppen: :mrgreen:

Hehehe..psst..nicht die Tricks verraten...aber im Ernst....körperliche Nähe fehlt mir weit mehr als herumge- :poppen:

@Gweni..naja aus dem Gekuschel kann ja dann mehr werden...ist erstmal ein gewisser Punkt überschritten...bin ich dann nicht mehr soooo kumpelhaft!

also ich wollte da jetzt keine zeitdiskussion vom zaum brechen. für mich selbst ist die zeit nicht der wesentliche indikator für die qualität von sex. es kann sehr variieren genauso wie ich überhaupt denke, dass sex immer variantenreich sein sollte.

man sollte beides genießen und wie gesagt variieren.

gruß, matteo

Ihr seids ja sooo oberflächlich....:mrgreen:
zum Glück kann ich drüber lachen....*pfeifpfeifpfeif* :roll:

Hmm....drumherum is schon wichtig..manchmal echt schöner als das eigentliche :poppen: ...manchmal aber auch nicht....je nachdem....
Aber 15-20min find ich mitunter nicht ungewöhnlich lange....ich weiß meinen Durchschnitt nicht, schliesslich stopp ich nicht...aber man muß ja nicht durchgehend :poppen: , dazwischen kann man ja auch :anspritzen: und sonstiges......

Tu ich aber grundsätzlich nicht*ggg*....bleibt bei mir ja auch meistens nicht dabei....dennoch wo das Angebot größer ist, ist auch die Auswahl größer.....und naturgemäß is doch so dass Frauen mehr von Männern angesprochen werden als umgekehrt.....
aber ich beschwer mich eh nicht :(

Hehehe..psst..nicht die Tricks verraten...aber im Ernst....körperliche Nähe fehlt mir weit mehr als herumge- :poppen:

@oberflächlich: :nono: das geht alles in die tiefe :mrgreen: und wenn dann nicht ihr sondern ICH/chucha ich denke nicht dass alle frauen so denken - glaub nicht mal dass eine mehrheit so eine einstellung hat wie ich *orginalbin*

@stoppen: naja es fängt an mit herumgekuschl bis geknutsche bis etc.pp und dann is es 2-5 stunden später - da kann ich mir schon ausrechnen wie lang so anteilsmäßig :poppen: war

@auswahl: bei meinem anforderungskatalog: is die auswahl scho sehr eng - siehe oben und andere postings :oops:

@das war schon imma mein trick!!! der is auf mich patentiert. den kann ich sogar schon im schlaf :shock: ehrlich :oops: hab mich mal im schlaf an meinen liebsten rangemacht - der hat nicht schlecht geschaut als eine schlafende chucha sex *räusper* kuschln verlangt hat

@das war schon imma mein trick!!! der is auf mich patentiert. den kann ich sogar schon im schlaf :shock: ehrlich :oops: hab mich mal im schlaf an meinen liebsten rangemacht - der hat nicht schlecht geschaut als eine schlafende chucha sex *räusper* kuschln verlangt hat

Schlafpoppen?:mrgreen:

und wenn Männer so was machen sinds aufdringlich....:mad:

das kann man so nicht sagen. kommt wohl ganz auf den mann an oder die frau. mein tip ein paar tropfen öl, dann empfindet frau es vielleicht weniger aufdringlich.;)

ltmDef is des net aufdringlich. aufdringlich sind die männer die kein leibal haben und trotz mehrmaligen nein od lass mich in ruh` noch imma anrufen, anquatschen, anschreiben, tanzen od fortgehn wollen etc :mad:

hab lang überlegt, hier zu posten....

Nun gut, mein erstes mal war auch das schlechteste ...

Hab grad den 16.ten Geburtstag hinter mich gebracht, und war mit Freunden Geburtstag feiern. Dort lernte ich ein Mädchen kennen. Wir kamen uns näher und irgendwann hats gefunkt. Schnell noch das Geburtstagsgeschenk ausgefasst, die Studentenbude eines Freundes, und ab in die Kiste. Ein bischen Petting und Rumgeknutsche und dann verschwand sie wegen der Verhütung. War ein Patentex Oval - damals war Aids ja noch kein Thema. Irgendwie hab ichs dann zusammengebracht und wir vollzogen den Verkehr. Besser gesagt wir fingen an. Meine Angebetete hatte die Regel und innerhalb von einer Minute war alles derart versaut, dass ich meinen ersten möglichen Orgasmus gefakte hab. Raus aus der Kiste, duschen, und dann 3 Stunden putzen. Damals furchtbar, aber zum Erzählen a Gaude bis jetzt.

PS: Irgendwie hat sich dann ein vernünftiges dacapo nicht mehr ergeben.

ltmDef is des net aufdringlich. aufdringlich sind die männer die kein leibal haben und trotz mehrmaligen nein od lass mich in ruh` noch imma anrufen, anquatschen, anschreiben, tanzen od fortgehn wollen etc :mad:

Hmm...also Leiberln hab ich viele...sehr viele.....

und mit tanzen wollen wirst bei mir auch niemals Probleme haben.....die einzige Sportart bei der ich mich rythmisch bewege ist Bett Kung Fu. :mrgreen:

Zurück
Oben