Bester & Schlechtester Sex EVER

Es hat uns und vor allem sie die ganze Athmosphäre so abgeturnt, daß die lange ersehnte gemeinsame Nacht nach einem ziemlich emotionslosen rauf-rein-fertig-runter ein jähes Ende auf dem Nachhauseweg fand.

Best ever - Es hat keine 2 Minuten gedauert und sie kam lautstark, ich unmittelbar darauf.

a) wui bist a hecht... rauf-rein-fertig-runter :roll:

b) wui war das a gute schauspielerin :roll:

und mein schlechtestes...hmm schwierig...so wirklich schlecht war es noch nie...nur ab und zu war ich nicht in der lage zu kommen...ich weiß auch nicht wieso...

ja, das geht doch fast allen so, dass sie so potent sind das die frauen sie ned zum kommen bringen :roll:

a) wui bist a hecht... rauf-rein-fertig-runter :roll:

b) wui war das a gute schauspielerin :roll:

ja, das geht doch fast allen so, dass sie so potent sind das die frauen sie ned zum kommen bringen :roll:

lieber *ex_moderator_und_nur_sex_theoretiker_da_noch_immer_jungfrau*,

wäre es mal möglich das da mal was vernünftiges von dir kommt, du nörgelst bloss herum und greifst die leute an, sorry, aber wir können für dein unvermögen nunmal nichts dafür, verschone uns doch einfach, oki ?

lg
noukie

@ 1) .. hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, wüßtest du, daß ich das rauf-rein-fertig-runter nicht als Glanzleistung männlicher Potenz gepriesen hab sondern als ziemlich deprimierende Kurznummer - und zwar (letztendlich) durch meine Schuld/Blödheit/Unreife.

@ 2) .. nein, sie war keine Schauspielerin (wie ich auch zuerst dachte), sondern einfach nur wahnsinnig erregt. Sonst wär´ sie nicht derart "ausgeronnen". Und in den folgenden knapp 6 Jahren Beziehung konnte ich mich auch noch oft genug davon überzeugen, daß es *nicht* gespielt war.
Wären deine Erfahrungen nur ein bißchen mehr praktischer denn theoretischer Natur, wüßtest du wovon du sprichst (oder wir sprechen). :mad:

lieber *ex_moderator_und_nur_sex_theoretiker_da_noch_immer_jungfrau*,

wäre es mal möglich das da mal was vernünftiges von dir kommt, du nörgelst bloss herum und greifst die leute an, sorry, aber wir können für dein unvermögen nunmal nichts dafür, verschone uns doch einfach, oki ?

lg
noukie

1:0 noukie:daumen: :daumen:
:klatsch: :klatsch:

@splashsun

les deine posts sonst ganz gern aber soviel frust is noch selten rüber gekommen. reiss dich ein bissi zsamm und bring den leuten den respekt entgegen den du auch von ihnen erwartest.

@Amor: Hört sich ja an als ob es nicht nur Sex sondern schon fast eine Therapie gewesen ist, gewissermaßen eine Sextherapie, für/gegen was auch immer.....
Und es liest sich so als ob du zu diesem Zeitpunkt diese "Therapie" auch sehr nötig gehabt hast........

cu
Lucky

Danke für die netten Worte!

ich glaub wir brauchen wieder ein paar geschichten !!! xD

Also, das oder besser die schlechtesten Male: Die letzten Sexversuche mit meinem Ex. Es gibt nicht schlimmeres als Sex mit einem Mann, dessen obere Gehirnhälfte sich gänzlich ausschaltet wenn er in aktion is, und er nicht mal merkt, dass er der Partnerin damit weh tut (sowohl physisch wie psychisch).
Dann hätt ich da noch unseren 1. Sexversuch einzureihen, wir waren knapp 4 Monate zusammen und wollten das 1. Mal miteinander schlafen. Die Nacht verbrachten wir in der Wohnung von einer seiner Verwandten in einem riesigen Ehebett.
Nun gut, ich fang also an zu reiten, ganz nett das ganz soweit, das Bett quietsch wie sonst nix - und er bekommt nen Lachanfall. Kann sich jemand vorstellen wie deprimiernd das is, wenn frau auf nem Kerl sitzt und er nen lachanfall bekommt :mauer:

Das schönste Mal war mit meinem ehemaligen besten Freund/Exfreund. Wir verbrachten die Nacht in einem Wohnwagen (auf einem Dauercampingplatz) um seinen Geburtstag zu feiern.
Es war schon seit langem am knistern zwischen uns, aber ausser rumknutschen und einer ausgiebigen Erkundung seines Oberkörper war nie was zwischen uns, weil wir beide in Beziehungen waren. Nun, an diesem Geburtstag waren wir halt beide singel, hatten etwas geraucht, fingen an zu knutschen und hatten in der Folge wahnsinn's Sex, einfach nur wow, beide dermaßen geil auf den anderen, holla, einfach nur gut.

also mein bester und schlechtester war mit der gleichen person (meine momentane freundin)

da kam sie in weniger als 5 min und hat mich einfach so stehen lassen (sie hatte auch ihren grund-war halt vorher gemein zu ihr)... ich habs mir dann selbst besorgt... war halt gemein von ihr

und der beste sex war nach einem bier... ich glaub da hat alleine mein orgasmus 10 sek gedauert (oder hat man beim orgasmus ein slow-motion-gefühl?)

Mein schlechtester Sex war mal direkt nach einer beendeten Beziehung.
Da war ich ziemlich gefrustet. Ich bin abends dann in die Disco, habe mich erst dem Alkohol zugewendet und mich dann umgeschaut, was so an männlichen Schönheiten da rumlief. Hab's dann ziemlich direkt drauf angelegt einen Typen abzuschleppen. Der sah nicht mal toll aus aber ich war irgendwie geil an dem Abend. Mehr als seinen Vornamen wusste ich nicht mal. Wir sind dann raus, haben uns in eine abgelegene Ecke auf einenm Parkplatz verkrochen, wo ich seinen Schniedel rausholte und ihm dann ziemlich heftig einen geblasen habe. Als er dann kam, hat er gut gezielt und mich ordentlich zugerichtet. Er ist dann abgehauen und ich bin heulend, mit Sperma besifft nach hause gegangen und habe vor Ekel mindestens 3 Stunden geduscht. So beschissen wie an dem Abend habe ich mich noch nie gefühlt.

Mein schlechtester Sex war mal direkt nach einer beendeten Beziehung....
. ...Er ist dann abgehauen und ich bin heulend, mit Sperma besifft nach hause gegangen und habe vor Ekel mindestens 3 Stunden geduscht. So beschissen wie an dem Abend habe ich mich noch nie gefühlt.

Und jetzt dein bester Sex......?

Na zum Glück gab es in meinem Leben seit ich angefangen habe aktiv zu sein, nicht so viel schlechten Sex. Den schlechtesten will ich euch mal hier vorstellen:

Das war im Frühjahr 99, nachdem ich mich vom Ex-mann endgültig abgenabelt hatte und schon lange keinen Sex hatte. Ein kinderfreies WE und es konnte losgehen. In einen angesagten R´n`B Club in Köln abrocken und Spaß haben. Die Männer lagen mir zu Füssen, was auch nicht von der Hand zu weisen ist wenn frau mit BH/Strickjäckchen/Hotpants bekleidet in einem Club sich an die Theke setzt. Ich hatte richtig viel Spaß an diesem Abend, viel getantzt, Drinks spendiert bekommen, Komplimente (nicht alle plump).... Dann ist mir ein richtig lecker aussehender Mann auf der Tanzfläche aufgefallen, ein Schwarzafrikaner. Zu der Zeit stand ich noch auf Schwarze.... Nun, ich auf die Tanzfläche mal diskret angetanzt und es kam zum Flirt. Eng umschlungen getanzt, Blicke ausgetauscht, die Erotik war zu spüren beiderseits. Ich muss sagen er sah wirklich gut aus: schlank, 1,90 m groß, durchtrainiert, schöne Augen, top Frisur usw. Nun denn es kam nur zum Telefon Nummern Austausch. Aber das war mir egal, ich war happy! 2 Tage später rief ich ihn an und verabredete mich für nächstes WE mit ihm. Die Woche flog so dahin und ich machte mich Freitag Abend auf den Weg. Extra frisch gemacht, rasiert, geschminkt und sexy gekleidet fuhr ich zu ihm. Als ich ankam sagte er: Komm du musst schnell einsteigen, habe nicht viel Zeit weil ich nachher noch zum Training muss (Fussball). Ich etwas verdutzt und enttäuscht bin eingestiegen. Wir fuhren los in sein Appartement. Ich legte meine Jacke auf Seite und drehte mich zu ihm um, wow, er war schon ausgezogen. Er sagte mir: zieh dich aus, ich bin gleich so weit. Gesagt getan, wie benebelt unter Schock habe ich mich ausgezogen und aufs Bett gelegt. Er streifte sich ein Gummi über und begann auf mir rumzurodeln! Einfach schrecklich, ich dachte ich bin im falschen Film. Nach gut 3 Minuten (!!!) war die Nummer vorbei. Und ich dachte nur: War das jetzt alles? Nun ich habe ihn noch 2x wiedergesehen, haben zusammen einen Kaffee getrunken und auf die Frage von ihm: Na dir hat es doch auch gefallen oder? Wollen wir nochmal zu mir fahren? Sagte ich: Nein sorry, ich muss los, habe leider keine Zeit! Das war der schlechteste Sex meines Lebens! Es hat mich gelehrt, dass egal wie top ein Mann aussieht, wie attraktiv er auch ist, es nicht unbedingt über seine Qualitäten als Lover etwas aussagt! Noch heute muss ich über den Kerl lachen, denn er war (ist?) eine Lachnummer!

Und jetzt dein bester Sex......?

Zum Glück hatte ich bisher öfter guten als schlechten Sex.
Der beste Sex war auf alle Fälle mit meinem jetztigen Partner, kann mich aber für keine Nummer entscheiden, da wir oft guten Sex haben.;)
War auf alle Fälle eine längere Nummer mit vollem Programm (oral, anal, vaginal) und mit mehreren Orgasmen (für beide). Ich find's süss wenn ich "ihn" nach dem Abspritzten wieder langsam mit dem Mund in Form bringe, da spürt man, wie er plötzlich im Mund anfängt zu wachsen für die nächste Runde.
Aber der ultimativ geilste Sex liegt hoffentlich noch vor mir, es gibt noch genug Phantasien im Kopf.

hmm..hmm..hmm...hab mich lang gedrückt aber wollen wir mal:

Was mich stört ist das ever? for ever,ever,ever?

wurde eh schon mal erwähnt...ich kann nicht 100% ein Erlebnis rauspicken und es als schlechtestes oder bestes hinstellen...es ist für mich wie in der Liebe..ich bin nicht der Meinung dass man einen Menschen mehr oder weniger lieben kann als davor jemanden..entweder man liebt ihn oder nicht...man kann ihn anders lieben..aber nicht mehr...is halt meine Meinung..

Und genau so ist es beim Sex...er kann gut,fantastisch,befriedigend,zärtlich,romatisch,leidenschaftlich,beglückend..unvergesslich(ich glaub das ist wohl das Hauptkriterium)sein...oder auch nicht...
Irgendwie ist wohl ein wenig immer das zuletzt erlebte unvergessliche das beste, oder?

Aber wenn ich wirklich auswählen müßte:
Das schlechteste:
Hmm...weil halt ewig in Erinnerung mein 1.Mal - siehe hier:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=140669&postcount=28
Es war nicht geplant und so gekünstelt,besoffen und absolut ohne irgendwelche Form der Zärtlichkeit..schrecklich...

Noch ein übles (irgendwie auch prägendes)Erlebnis war witzigerweise einerseits bis zu einem gewissen Zeitpunkt eines meiner aufregendsten Erlebnis und ab einem Zeitpunkt eines meiner schlechtesten:
Es war mit dem selben Mädl mit der ich 1 Jahr später mein 1.Mal hatte - zu dem Zeitpunkt bin ich gerade mit ihr zusammen gekommen - außer Knutschen und etwas Necking(was für ein Ausdruck) hatte ich keinerlei Erfahrung...wir trafen uns meistens im Bad oder in Parks zum Knutschen(ihre Mutter mochte mich nicht und so konnten wir nicht zu ihr)..einmal waren wir abends noch im Volksgarten beim Theseustempel...es war warm aber bewölkt..irgendwann fing es zum regnen an, dadurch waren kaum Leute mehr dort, nur ein paar Italiener suchten auch Unterschlupf beim Tempel..sie zündeten sich ein kleines Chillum an und reichten es uns auch, kurz später waren auch die weg und wir fingen zum knutschen an..es war einfach perfekt..wir lagen auf meiner Jacke, es regnete in Strömen, wir waren total entspannt..und irgendwann knöpfte sie mir die Hose auf und fing an mich zu streicheln...obwohl sie es nicht wirklich richtig machte(ich bin da inzwischen sehr verwöhnt) war es total heftig..es war das 1.Mal das mich ein Mädel dort berührte..ich war ewig lang immer kurz davor, aber eben nur kurz..ab und an rannten Leute durch den strömenden Regen vorbei, was uns aber total egal war....irgendwann kam ich dann echt heftig......bis dahin einfach Wahnsinn!!!!!
und was passiert?
Sie hebt die Hand in die Höhe verklebt mit meinen Sperma und sagt mit einem angewiderten Gesichtsausdruck nur:"Wääähhh, hast ein Taschentuch?" :mauer: :mauer: :mauer:
Sturz von Wolke 7 ins bodenlose....und es heißt immer Männer sind unsensibel(wie unsensibel sie war hab ich dann 1 Jahr später gemerkt...siehe 1.Mal)
seitdem is mir enorm wichtig, dass sich meine Partnerinnen nicht vor Sperma ekelt...auf etepetete immer gleich wegwischen is ja sowas von unromatisch, is ja schliesslich nix schmutziges, oder?

Ein weiteres wirklich schlechtes Erlebnis hatte ich bei einem Swingerclubbesuch....wollte es vor Jahren mal ausprobieren...aber irgendwie war das nix...1 Pärchen das alle ran ließ und rundherum wichsenderweise ein Rudel Männer und steht Schlange....mir war von Anfang an nicht wohl, aber ich dachte mir schau ma mal....als ich dran war, konnte ich zwar eindringen...aber mehr ging einfach nicht..es war völlig emotionslos und sowas mag ich gar nicht...im Endeffekt hab ich dann nach 2 min "Rumgestochere" aufgehört...nicht ohne blöde Kommentare der sonst Anwesenden einzuheimsen...

Mittlerweile hab ich keinen schlechten Sex mehr - ich hab gar keinen Sex mehr :mrgreen: ..nö Scherz beiseite...wenn es nicht paßt, tu ichs einfach nicht....besser sagen:sorry es geht nicht,es passt nicht, ich will(so) nicht, als schlecht bumsen...
Ich will nichts bereuen müssen...

Guten Sex...mann da fällt mir die Auswahl echt schwer:
Mit dem Mädel mit der ich beinahe alles zum 1.Mal erlebt hab, war ich nachher fast 6 Jahre zusammen....schätze mal summasummarum wars mit ihr am besten..ich wußte es damals womöglich nicht so zu schätzen...aber wir hatten extrem leidenschaftlichen Sex..mit ihr hab ich Dinge getan die ich später mit niemand anderen getan hab - oder es mir überhaupt vorstellen könnte...zärtlich,leidenschaftlich,aggressiv,mit Stöhnen schreien,lachen,heulen, all das..ich schätze das macht guten Sex aus..keine Technik,keine Stellung,Reizwäsche oder sonstwas...nur das Gefühl sich gehen lassen zu können ..und merken dass sie sich gehen läßt...den Gefühlen freien Lauf läßt..man sich für nichts schämt..nichts bereut..nichts fürchtet...

Aber um noch eine bestimmte Episode zum besten zu geben:
Vor kurzem hatte ich einen ONS(naja eigentlich auch nicht wirklich) ...das kommt bei mir nicht wirklich oft vor...irgendwie entwickelt sich immer mehr daraus..sei es nur für 1-2 Wochen.

aber es war so:
ich war mit Freunden unterwegs...wir haben schon ordentlich gefeiert(gebechert), Spaß gehabt,usw...irgendwann gingen dann alle und da ich es vom Lokal zu Fuß eh nur ein paar min nach Haus hab(Gürtelbahnbögen9 dachte ich mir ich bleib allein noch ein bissl....ich war nicht wirklich auf einen Flirt aus - abgeneigt aber auch nicht....
Jedenfalls is mir ein Mädel aufgefallen..absolut mein Typ(ich mag eher ausgeflippte Mädels)...ich hab sie ein paar Mal bewundernd beobachtet, dachte mir aber sowieso bei der hab ich eh keine Chance(schüchtern bin ich bis zu einem gewissen grad noch dazu)...naja irgendwann war Sperrstund und ich dachte gut geh ich halt nach Haus...plötzlich war das Mädel neben mir und hat mich gefragt was ich denn jetzt mache, sie gehe jetzt nehmlich mit ein paar anderen noch in ein Lokal das bis in die frühen Morgenstunden offen hat...
Ich dachte mir was solls, geh ich halt mit, dachte aber trotzdem nicht dass sie was von mir wollte,...
Im Endeffekt waren wir dort gute 2 Std oder so..in der ich aber kaum ein Wort mit ihr wechselte - ja sogar mehr mit einer Freundin von ihr...was wiederum meinen Eindruck bestätigte, dass sie eh nix von mir will...
Irgendwann machten sich dann alle aauf den Heimweg, ich hatte zufälligerweise ungefähr den gleichen Weg(am Gürtel entlang) wie sie..dann kam der Zeitpunkt zur Verabschiedung..ich sagte ja tschüß vielleicht sieht man sich wieder,blablabla, dann kam das Abschiedsbussi und plötzlich küsste sie mich...

Es war einfach unglaublich..ich küß ja für mein Leben gern..und sie küßte einfach fantastisch...und ohne Übertreibung wir haben kanpp 3 Stunden durchgehend rumgeknutscht...ohne irgendeine Unterbrechung...aja doch: etwa in der "Halbzeit" hat sie gefragt:"Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie heißt du eigentlich?"..bis dahin haben wir uns nämlich noch nicht mal vorgestellt...wir standen echt mitten am Gehsteig am Gürtel..von 8-11 in der Früh und knutschten wie die Verrückten,pressten unsere Unterkörper aneinander,unsere Knie zwischen die Schenkle des anderen..ich hatte eine Hand in ihrem Rock und streichelte ihren nackten Po...aber mehr war nicht......es war taghell..irendwelche Gruppen von Jugendlichen kamne vorbei und feuerten uns an..ein Auto bremste sich ein und irgendein "Sektenjünger" wollte uns eine Broschüre" über Gottesfindung oder was weiß ich überreichen...aber alles andere rundherum war uns sowas von egal

irgendwann trennten wir uns dann doch...sie hat sich dann am nächsten Tag gemeldet weil sie bei mir eigentlich vorbei kommen wollte - sie konnte aber nicht weil ihre Lippen von meinen Bartstoppeln total offen waren("Ich ließ ihre Lippen bluten - ich nahm ihr den Verstand, ..."*fg*)...naja es war einfach unbeschreiblich,unvergesslich,unglaublich, wenn mir wer sowas erzählen tät, ich würds jedenfalls nicht glauben...

Nach einer Woche trafen wir uns wieder...es war zwar nicht so "magisch2..wie diese eine Nacht..wir landeten aber im Bett und hatten echt tollen Sex..nicht etwas extrem außergewöhnliches, aber für ein 1.Mal sehr gut..es fühlte sich richtig an, nichts war umständlihc,peinlich oder sonst was...dann sind wir Arm in Arm eingeschlafen...als wenn wir uns schon ewig kennen täten..es war total kuschlig...in der Früh dann noch eine Runde...tja...dann ging sie...und wir haben uns nie wieder getroffen....
Sie hat sich nicht mehr gemeldet und auf ein Nachfragen meinerseits, hat sie gemeint sie hätte die Nacht auch sehr sehr schön gefunden, aber sie wolle zur zeit keine Verpflichtungen..tja
ich werds auf jeden Fall nicht vergessen.....

Puhhh...ganz schön ausführlich....aber is ja Wochenend, da hab ich mehr Zeit zum Schreiben als in der Firma*ggg*

geb dir recht das ever is vielleicht übertrieben. nehme auch nicht an dass das schon alles war *chuchahofftaufweitere:poppen: freudigewochenende*

geb dir recht das ever is vielleicht übertrieben. nehme auch nicht an dass das schon alles war *chuchahofftaufweitere:poppen: freudigewochenende*

aha...also ein freudiges WE gehabt :lol:????

Naja..ich bin überzeugt davon noch mal den "besten Sex" meines Lebens zu haben..und dann später nochmal..und nochmal...*ggg*

Nur erzwingen darf man nix...ich könnt jetzt dem Mädel von meiner erzählten Geschichte nachlaufen..aber das würds nicht bringen...was sich ergibt, das ergibt sich.....unvorhergesehenes kommt öfter als man denkt,unverhofft kommt oft,usw...und spntan ohne Plan..is sowieso immer besser...

Zurück
Oben