Bestes Forum ???

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe, dass die Frage erlaubt ist, da es hier auch um die Konkurrenz geht.

Ich bin schon ein bisschen länger unterwegs in den Österreichischen Foren.
So viele gibt es ja nicht zu diesem Thema.
Dennoch denke ich, dass das Erotikforum im Moment das beste ist.

Was denkt Ihr?

Interessanterweise habe ich früher auch öfters im 6forum.at gelesen.
Leider bekomme ich seit einem halben Jahr die Meldung:
You have been banned from this forum.
Please contact the webmaster or board administrator for more information.

Geht das nur mir so, oder auch anderen. Ist da dann dort überhaupt noch was los?

You have been banned from this forum.
Please contact the webmaster or board administrator for more information.
Geht das nur mir so, oder auch anderen. Ist da dann dort überhaupt noch was los?
du hast aber ned wirklich verstanden was des satzerl heisst, hmmm ??? :roll:
oder glaubst jetzt echt nur weil DU nicht mehr dabei bist ist der betrieb eingestellt ??? :shock:

Soweit ich weiß (bitte nicht steinigen..) ist das der Vorgänger von diesem Forum hier...?? Oder liege ich falsch? :shock:

Natürlich habe ich den Satz verstanden.

Ich verstehe nur nicht warum (und vielleicht bin ich jetzt etwas naiv),
da ich nur immer gelesen und nichts gepostet habe.
Ich dachte, man wird nur verbannt, wenn man irgendetwas posted, was dem Admin nicht gefällt.

Soweit ich weiß (bitte nicht steinigen..) ist das der Vorgänger von diesem Forum hier...?? Oder liege ich falsch? :shock:
"steinewerf" :mrgreen:

@axel
also wenn du wirklich nie was gepostet hast sondern nur gelesen...... halte ich es trotzdem für eine gute idee, is ja ka zeitung sondern ein forum....

@ pickats

Du Miststück! (lieb gmeint! Mag di ja!) Nun lag ich da also falsch? Oder hast einfach mal Steine geworfen weil dir danach war???? :shock:

nö nö, i tu selten was "nur so" :mrgreen:

dieses forum hat mal sex(in worten)forum geheissen ;)

@ pickats

Naja, ich bin beim Posten etwas zurückhaltend, weil, wenn man dann
was schreibt oder fragt, man doch meistens nur ne dumme Antwort bekommt.
Meine Erfahrung hat sich wieder bestätigt.

Also vergesst es.

.....wenn man dann was schreibt oder fragt, man doch meistens nur ne dumme Antwort bekommt. Meine Erfahrung hat sich wieder bestätigt.

Also vergesst es.

Wer gescheite Antworten will, muß kluge Fragen stellen. :mrgreen:

Ich hab's schon vergessen. :roll:

:roll: na jetzt hörst aber gleich wieder auf zu weinen, hab mich deiner eh angenommen,
aber jetzt mal ehrlich ganz unter uns zwei (ok uns drei aber bludreamerIN räumt eh grad die steine zusammen), was hast dir erwartet wenn du in ein bestimmtes forum reinkommst und fragst welches forum das beste auf diesen gebiet ist ??
dass viele sagen na da ist es voi fürn arsch und i bin nur da weils mich bei der konkurrenz gesperrt haben ???

also kumm her "dirdesnaserlputz" und "deinhemdwiederindiehosestreck"
"direinenklappsamhinterngeb" und sag "so und jetzt geh wieder brav mitspielen" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*steinezusammenklaub* und des weitere Geschehen hier mal vorsichtig mitverfolg....​

so is er brav....der bub :trost: :mrgreen:

bluedreamerIN nur die grossen, ned die kleinen kieselsteinchen, die hat der hausmeister fürs glatteis gestreut, die kannst liegenlassen :roll: :mrgreen:

Ma, was denn jetzt !

Nimm eam mid, loß'n do, nimm eam mid, loß'n do ... :mrgreen:

Pickats, Du bist ja imma liab, oba heit übatreibst ! :cool:

pickats hab i das jetzt wirklich verdient? *maldiekieselsteinchenzusammensuch* ...so devot ist ja gar ni meine Art....:(

Ma, was denn jetzt !!
:mrgreen: i versuch jetzt was neues...
"wir basteln uns einen user"
wirst sehen des geht in die geschichte ein

@axel
und wennst fertig bist mitn spielen gehst in den thread "neuvorstellungen" und stellst dich bisserl vor.... aber ned vor mir, weil sonst seh i nix mehr.... :cool:
wirst sehen wie gemütlich des dann wird :)

maa jetzt räumts erst die kieselsteinchen auch weg.....:roll:
leg die wieder hin, die brauchst ned wegräumen :mrgreen:

Vielen lieben Dank, Miststickl, daß da Steira eh ned zöhlt ! :shock:

du bist mir "einegrutscht" und i habs ned glei gspü..ähm gsehn :oops: :mrgreen:

mah pickats...jetzt habe ich (wieder bei dir?!) falsch gelesen...sollte eh nur die großen wegräumen...*wiederschäm* und jetzt nur noch die paar großen Steine wegräumen geh.... :(

Zurück
Oben